Banner verwitwet.de-Tour

<< ÜbersichtCommunityKontaktbörse >>

Einleitung
Übersicht
Community
Kontaktbörse
Trauer
Literatur
Wissenswertes
Verein
Homepage-Infos
MeinBereich
Mach mit...
Registrierung
Zur Startseite
Der Communitybereich ist das Herz von verwitwet.de. Wenn man sich verwitwet.de als Dorf vorstellt, kann man diesen Bereich auch als den Marktplatz bezeichnen. Hierüber findet der Austausch der Communitymitglieder statt.

Alle Communityseiten erreichst du immer im linken Navigationsbereich der Homepage.

Über die unterschiedlichen Themenforen diskutierst du mit den anderen Mitgliedern. Du stellst dort einen Beitrag ein und wenig später wird dir ein anderer darauf antworten. Die Beiträge kann man immer wieder nachlesen. Ein Antworten ist auch noch nach Wochen oder Monaten möglich.
Es gibt offene und geschlossene Foren. Dabei können offene Foren von jedem Besucher der Seite gelesen werden. Die geschlossenen Foren sind nur für einen bestimmten Nutzerkreis zugänglich.

Die Forenübersicht:
Die Foren von verwitwet.de
Im Gegensatz dazu unterhältst du dich im Chat von verwitwet.de in Echtzeit. Du schreibst einen Text und alle anwesenden Chatteilnehmer – und nur die – können ihn lesen und sofort darauf antworten. Der Chat ist eigentlich fast immer besetzt. Wenn niemand da sein sollte, betritt einfach den Chat und warte ein paar Minuten. Es wird nicht lange dauern und du bist nicht mehr alleine.

Der Chat:
Der Chat von verwitwet.de

Weiterhin zum Communitybereich gehört
  • das Gästebuch, indem du deine Gedanken zu verwitwet.de niederschreiben kannst,
  • die Mitgliederseiten (eine Übersicht der Homepages, die Vereinsmitglieder mit wenigen Mausklicks erstellen können) und
  • die Internetfavoriten (Lieblingsseiten der Communitymitglieder).
Neben dem Communitybereich gibt es noch weitere informative Bereiche der Homepage. Diese werde ich dir auf den folgenden Seiten beschreiben.


<< Übersicht© verwitwet.de 2005-2014Kontaktbörse >>

Home  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Impressum  - Hilfe