Banner verwitwet.de-Tour

EinleitungÜbersicht >>

Einleitung
Übersicht
Community
Kontaktbörse
Trauer
Literatur
Wissenswertes
Verein
Homepage-Infos
MeinBereich
Mach mit...
Registrierung
Zur Startseite
Hallo lieber Besucher,

schön, dass du dich für verwitwet.de interessierst.

Zunächst möchte ich mich dir kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver Scheithe. Auf der Homepage findest du mich unter "Oliver ;-)".

Am 21. Dezember 1999 – gut ein Jahr nach dem plötzlichen Tod meiner Frau – habe ich eine kleine Homepage ins Internet gestellt, über die ich mich mit anderen Verwitweten austauschen wollte. Damals gab zwar genügend Seiten im Internet, die sich mit Alleinerziehenden, mit Trauerfragen, mit der Rente u.s.w. beschäftigten, aber mit meinen Problemen als junger Witwer mit Kindern fühlte ich mich alleingelassen.

Aus dieser kleinen Homepage entstand verwitwet.de, die erste und größte Community für verwitwete Mütter und Väter (natürlich auch für Verwitwete ohne Kinder und für alle, die sich mit diesen Seiten bzw. der Problematik der Betroffenen identifizieren) im deutschsprachigem Raum.

Auf den folgenden Seiten werde ich dich ein wenig über die verschiedenen Bereiche und Möglichkeiten von verwitwet.de informieren. Der Link rechts oben bzw. unten führt dich jedes Mal auf die nächste Seite.


© verwitwet.de 2005-2013Übersicht >>

Home  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Teilnahmebedingungen  - Impressum  - Hilfe