Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Sloti
26.02.20
Loewenmami
26.02.20
stinecv
26.02.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
SusanneMA15:20
   
Besucher: 7927208
Communitymitglieder: 11788
Vereinsmitglieder: 391
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 27.02. 15:35
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Ruf1988 (119 Beiträge) am Montag, 13.November.2017, 06:29.

  Re: Trüber November

    Liebe Doris,
    was ist denn ein Jahr? Ich glaube nicht, dass man Trauer in Zeit bemessen kann. Bei mir sind es diese Woche 8 Monate oder 35 Wochen. Was ist diese kurze Zeit gegenüber ein halbes Leben gemeinsamen Weges? Jede Sekunde vermisse ich ihn, sein Lachen, seinen Rat, unsere stille Verbundenheit. Doch es gibt auch diese Tage, da schaue ich voller Dankbarkeit zurück auf unser gemeinsames Leben und ein kleiner Funken Hoffnung auf eine Zukunft für mich, wächst ganz leise heran. Noch kann ich mir diese Zukunft nicht wirklich vorstellen, aber ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, die den gleichen Weg gehen müssen und das gibt mir viel Kraft und Mut. Ich wünsche euch allen hier, dass ihr Mut und Kraft und Menschen findet, die euch diesen Weg etwas leichter machen.
    Ich drücke euch alle

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Lesegern (170 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 09:31.

  Trüber November

    Guten morgen an diesem trüben November-Samstag.
    Möchte einfach nur mal allen einen lieben Gruss schicken die jetzt genau wie ich alleine am Frühstückstisch sitzen. Das Herz voller Erinnerungen an das gemeinsame Leben mit meinem Mann...Wochenende - früher heiss ersehnt , ausschlafen, spät lange frühstücken und die freien Tage geniessen. Heute wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden...ich fühle mich einfach nur aller Lebensfreude beraubt und kann es manchmal immer noch nicht glauben - mein Mann kommt nie wieder...für mich noch immer unfassbar 😢
    Lesegern



Beitrag von Nanett (144 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 10:22.

  Re: Trüber November

    Liebe Lesegern,

    genauso fühle ich mich heute auch...
    Hatte zudem einen Alptraum heute Nacht, mit Peter in der "Hauptrolle", puh, das verfolgt mich, und der Sinn des Traums will sich nicht so recht zeigen...

    Ich drücke dich!
    Nanett

Beitrag von Lesegern (170 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 11:19.

  Re: Trüber November

    Danke, liebe Nanett - Albträume habe ich jede Nacht - und auch heute habe ich von meinem Mann geräumt. Ganz wirr und doch so nah - und dann ist das Wachwerden oft noch schlimmer. Bei mir dauert es immer eine ganze Weile, bis ich realisiere, dass ich nur geträumt habe. Zum einen bin ich dann heilfroh, dass es eben nur ein Traum war und zum anderen todtraurig, weil ich meinem Mann nie mehr so nah sein kann. EInerseits freue ich mich immer abends, wenn ich müde genug zum schlafen bin - andererseits habe ich Angst vorm Schlaf.
    Ach seufz - es ist alles nicht so einfach. Und nichts mehr so wie es mal war..

    Drücker zurück, Lesegern

Beitrag von conny2 (1374 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 12:54.

  Re: Trüber November

    Verdross’nen Sinn im kalten Herzen hegend,
    Reis’ ich verdrießlich durch die kalte Welt,
    Zu Ende geht der Herbst, ein Nebel hält
    Feuchteingehüllt die abgestorbne Gegend.

    Die Winde pfeifen, hin und her bewegend
    Das rote Laub, das von den Bäumen fällt,
    Es seufzt der Wald, es dampft das kahle Feld,
    Nun kommt das Schlimmste noch, es regent.

    Heinrich Heine



Beitrag von Shania2701 (15 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 13:42.

  Re: Trüber November

    Hallo zusammen, diese tristen grauen Tage geben einem noch den Rest.Versuchen wir einfach gut für uns zu sorgen und achtsam mit uns zu sein.
    Ich trinke einen schönen Tee, dann Sauna und abends auf die Couch. Ist zwar nicht wie im vorigen Leben, aber ein kleines bisschen schon, halt alleine, aber das haben wir uns ja nicht ausgesucht.
    Lasst es Euch trotzdem gut gehen, liebe Grüße
    Shania

Beitrag von Delinat (18 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 16:03.

  Re: Trüber November

    Liebe Shania,
    ich erinnere mich auch gerade was wir an solchen Tagen unternommen hatten und muss automatisch weinen.
    Vielen Dank für die Aufmunterung: Lass uns was gutes für uns tun.
    Ich mache mir jetzt einen Smoothi und lasse mich heute Abend auf ein Treffen mit Freunden ein. Habe gleichzeitig etwas angst davor, sind ja auch seine Freunde.
    Liebe Grüße an alle
    Delinat

Beitrag von Bea72 (67 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 17:37.

  Re: Trüber November

    Liebe Delinat,
    ich möchte dir heute Abend eine gute Zeit mit euren Freunden wünschen, sie trauern auch und in euren Gedanken wird dein Mann bei euch sein. Bestimmt ist es auch traurig, wird dir aber auch gut tun.
    LG Beate

Beitrag von Shania2701 (15 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 18:14.

  Re: Trüber November

    Liebe Delinat
    Wenn es gute Freunde sind werden sie auf Dich Rücksicht nehmen, wenn nicht, dann kannst Du sie vergessen
    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße,Shania



Beitrag von Endzeitlos (9 Beiträge) am Samstag, 11.November.2017, 19:16.

  Re: Trüber November

    Hallo, ich schicke allen Verlassenen einen lieb gemeinten Abendgruß!
    Ich kann es ebenso nicht fassen, dass ich dieses Leben alleine weiterleben muss, vermisse ihn, vermisse, vermisse, vermisse, will mich nicht abfinden, unterliege und muss mich geschlagen geben.
    Draussen geht alles weiter wie bisher, keinen interessiert´s. Und meine Welt ist untergegangen. Ich finde nichts mehr.
    Endzeitlos

Beitrag von blackeyes (1279 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 01:36.

  Re: Trüber November

    "Die Welt treibt fort ihr Wesen,
    Die Leute kommen und gehn,
    Als wärst du nie gewesen,
    Als wäre nichts geschehn..."

    Joseph Freiherr von Eichendorff (1788-1857)

Beitrag von Shania2701 (15 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 08:51.

  Re: Trüber November

    Genauso ist es!!
    Das Leben draussen geht weiter, der Mensch wird so schnell vergessen - und die zurückbleibenden, na die werden schon klarkommen, und wenn nicht, will man es lieber nicht sehen.
    Einen trotzdem erträglichen Novembersonntag Euch allen.

    Heute Nachmittag ist im Kloster am Friedwald der Gedenkgottesdienst für die im letzten halben Jahr Verstorbenen. Wie ich da durchkomme weiss ich nicht, da wird das Alleinsein und die Endgültigkeit so furchtbar deutlich.
    Liebe Grüsse, Shania

Beitrag von conny2 (1374 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 09:23.

  Re: Trüber November

    Und Jahre nahn und gehn,
    Wie bald bin ich verstoben –
    O bitt für mich da droben,
    Daß wir uns wiedersehn!

    Joseph Freiherr von Eichendorff

Beitrag von ErnaLu1961 (76 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 11:55.

  Re: Trüber November

    Liebe lesegern
    Du sprichst mir aus der Seele...
    Genauso geht es mir...
    Elendes weiterleben ohne meinen geliebten Mann
    LG Belinda

    PS treffe mich heute mit jemandem von hier, sie wohnt in meiner Nähe...
    Darauf freue ich mich...so persönlich ist bestimmt mal schön...Kaffee und bisschen reden....



    *** editiert von ErnaLu1961 am Sonntag, 12.11.2017, 12:06 ***

Beitrag von Beate17 (113 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 12:01.

  Re: Trüber November

    Ihr Lieben,
    ja der November, diese dunkle Jahreszeit hat schon etwas betrübliches, aber es geschehen auch wunderbare Dinge. Unser zweites Enkelkind wurde geboren und mein Mann wäre sehr stolz darauf gewesen, obwohl er es nicht so nach außen gezeigt hat. Schon beim ersten Enkelkind sah ich es, wenn er den kleinen Fratz auf dem Arm hatte war der Motorradbiker ganz im Hintergrund.
    So bin ich dieser Tage auch traurig das mein Mann das nicht mehr erleben durfte, aber das große Lebenskarussell dreht sich weiter, auch wenn ich selbst, gefühlt, immer noch hinterher hinke, noch immer nicht angekommen im neuen Leben aber Zuversichtlich.
    Allen einen guten Sonntag, viel Mut und Kraft
    Beate

Beitrag von blackeyes (1279 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 13:14.

  Re: Trüber November

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!
    Das glaube ich gerne, dass dein Mann einmal mehr stolz wäre, denn das Opa-Dasein ist ein ganz spezielles!
    Genau so, wie Novemberkinder auch ganz besondere Kinder sind ;-). Wenn sie dann noch im Sternkreiszeichen des Skorpion geboren wurden, dann mögen sie ihren Geburtsmonat (zumindest später ;-) ) sowieso und pfeifen auf Trübsal und Dunkelheit. Sie sind stark!
    Vielleicht weiß ich, wovon ich rede? ;-)

    Liebe Grüße,
    blackeyes ;-)





Beitrag von Dorisanna (4 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 22:55.

  Re: Trüber November

    Hallo Lesegern
    danke für deinen Gruß auch ich komme mit den Wochenenden nicht zurecht. Alleine frühstücken ist einfach nur grausam.
    Ich suche mir dauernd irgendwelche Arbeiten
    oder Beschäftigungen. Irgendwie fühlt es sich an wie weglaufen.
    Noch einen guten Monat und das erste Jahr ist um, aber es wird immer schlimmer, mein Mann fehlt mir immer mehr.
    Auch ich kann nach so langer Zeit die Tatsache nicht begreifen.
    liebe Grüße
    Doris

Beitrag von Ruf1988 (119 Beiträge) am Montag, 13.November.2017, 06:29.

  Re: Trüber November

    Liebe Doris,
    was ist denn ein Jahr? Ich glaube nicht, dass man Trauer in Zeit bemessen kann. Bei mir sind es diese Woche 8 Monate oder 35 Wochen. Was ist diese kurze Zeit gegenüber ein halbes Leben gemeinsamen Weges? Jede Sekunde vermisse ich ihn, sein Lachen, seinen Rat, unsere stille Verbundenheit. Doch es gibt auch diese Tage, da schaue ich voller Dankbarkeit zurück auf unser gemeinsames Leben und ein kleiner Funken Hoffnung auf eine Zukunft für mich, wächst ganz leise heran. Noch kann ich mir diese Zukunft nicht wirklich vorstellen, aber ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, die den gleichen Weg gehen müssen und das gibt mir viel Kraft und Mut. Ich wünsche euch allen hier, dass ihr Mut und Kraft und Menschen findet, die euch diesen Weg etwas leichter machen.
    Ich drücke euch alle

Beitrag von Beate17 (113 Beiträge) am Montag, 13.November.2017, 22:25.

  Re: Trüber November

    Liebe Doris,
    mir erging es ebenfalls so wie dir,zum Jahrestag ging es mir wieder sehr schlecht. Schon 4 Wochen vorher fing das körperliche Beschwerden Karussell an, sich zu drehen, Kopfschmerz, Migräne, juckender Ausschlag, Drehschwindel und mehr. Ich musste noch mal einige Zeit zu Hause bleiben.
    Jetzt nach 5 Monaten sind die körperlichen Beschwerden fast verschwunden, es wird wieder erträglicher. Ich wünsche dir viel kraft und Zuversicht für diese Zeit.
    Alles Liebe
    Beate

Beitrag von Roge (103 Beiträge) am Sonntag, 12.November.2017, 23:23.

  Re: Trüber November

    Ja Lesegern,
    Die Wochenenden die früher su wichtig waren und der Sonntag der für uns so wichtig war, da wir immer bewusst was nur für uns gemacht haben.
    Heute ein Tag der hoffentlich bald vorbei ist, froh Montag wieder zur Arbeit gehen zu können/müssen.
    Gute Nacht
    Roge


  Re: Hören die Flashbacks auf?   Beate68 23.2.20, 10:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:34
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Jasmin2 24.2.20, 11:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 25.2.20, 20:52
  Re: Hören die Flashbacks auf?   ellisa 26.2.20, 20:45 gestern
  Re: Hören die Flashbacks auf?   conny2 26.2.20, 10:13 gestern
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Mause 26.2.20, 12:12 gestern
  Hören die Flashbacks auf?   lomax 22.2.20, 19:19
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Heike18 23.2.20, 09:31
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:26
  Re: Hören die Flashbacks auf?   anmagara 26.2.20, 21:38 gestern
  Digitale Fotografien geerbt?   Oliver 8.2.20, 15:00
  ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 09:04
  Re: ein Jahr Witwe   blackeyes 5.2.20, 10:56
  Re: ein Jahr Witwe   Alanna 5.2.20, 11:00
  Re: ein Jahr Witwe   Jasmin2 5.2.20, 16:25
  Re: ein Jahr Witwe   Sonne68 5.2.20, 17:47
  Re: ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 19:09
  Re: ein Jahr Witwe   Verloren20 5.2.20, 22:01
  Re: ein Jahr Witwe   wombel69 5.2.20, 22:30
  Geschafft   Sammy2009 1.2.20, 23:53
  Re: Geschafft   utel55 2.2.20, 08:15
  Re: Geschafft   MoniL 4.2.20, 20:27
  Re: Geschafft   Heike18 4.2.20, 21:00
  TV Einsamkeit   Sansibar 1.2.20, 10:37
  Re: TV Einsamkeit   conny2 1.2.20, 18:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 11:21
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:43
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 17:58
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 19:15
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 20:00
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 20:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 21:00
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 11:49
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:53
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 16:52
  Re: TV Einsamkeit   Mause 2.2.20, 16:59
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 17:38
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 18:08
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 18:24
  Re: TV Einsamkeit   Mause 3.2.20, 16:50
  Re: TV Einsamkeit   conny2 4.2.20, 15:30
  Re: TV Einsamkeit   conny2 3.2.20, 08:49
  Gruppentreffen Raum Bielefeld   hulo 31.1.20, 22:28
  Teilnehmer für Studie gesucht   Oliver 31.1.20, 16:19
  Steuerrecht, die zweite   sofiabul 30.1.20, 13:35
  Steuerrecht   sofiabul 30.1.20, 07:42
  Re: Steuerrecht   everest 30.1.20, 12:23
  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Jasmin2 12.2.20, 09:07
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 11204380 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.34 Sekunden