Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
ElisaBenet
20.01.20
Daniel98
19.01.20
Stefan75
19.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
GerdBerlin14:23
bettyone2314:20
audrey196814:17
lukki67m14:09
   
Besucher: 7843230
Communitymitglieder: 11728
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 21.01. 13:48
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 20:07.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Nun ja, liebe Carolin, das mag ja alles für dich zutreffen und demzufolge "red'st di leicht", wie der Bayer sagen würde, wenn du und andere hier noch total unter neuen Eindrücken Begeisterung verbreiten wollen.
    Ich denke halt nur, dass viele frisch verwitwete Menschen, die hier dazu stoßen und sich erst einmal vorsichtig an alles herantasten, solchen euphorischen Ergüssen vielleicht nur schwer gewachsen sein könnten.
    Aber ich will natürlich niemanden maßregeln; das steht mir nicht an. Nix für ungut!

    LG,
    blackeyes


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Carlchen65 (164 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2017, 16:50.

  Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo an alle,

    eben bin ich aus Katzwinkel, manche waren vielleicht schon mal dort, sei es zu einem Trauerwochenende und so wie ich beim 1. Mal beim Mitgliedertreffen.
    Dieses mal durften wir an dem Vereins-Workshop des Vorstandes teilnehmen.
    Es war jetzt das 2. Mal für mich und es ist jedes Mal wieder schön. Ich sage es immer so, schöne Momente und Erlebnisse die muß man eintüten, in eine Flasche abfüllen. Wie auch immer und wenn es mir schlecht geht dann hole ich sie mir hervor. Ich weiß ich bin nicht allein. Auch geht das Leben weiter.
    Leider gibt es bei mir vor Ort keine Ortsgruppe.
    Noch zögere ich, wie ich es "allein" schaffen soll.
    Ich habe überlegt welchen Titel gebe ich dem Beitrag, Schnee (nun ja, es hat gescheit)
    Eierlikör, den müßt ihr mal kennenlernen. Jutta/Maikäfer, die hat ihn mitgebracht, ich sage euch, ihr habt was verpaßt.
    Ja und dann das ......
    Es gibt da schon den Beitrag von Nehmen und Geben.
    Was kann ich zurückgeben. Im Moment nur wenig, außer meiner Mitgliedschaft. Augen und Ohren offenhalten, wenn ich Menschen treffen den es so ähnlich wir mir ging. Aber für jetzt und heute vielen vielen lieben Dank Euch allen vom Vorstand.
    Freue mich schon spätestens auf nächstes Jahr zur Mitgliederversammlung und ein paar treffe ich ja noch dieses Jahr zu Silvester.
    Liebe Grüße
    Carolin




Beitrag von Ruf1988 (119 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2017, 18:17.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich bin gerade zurück aus Katzwinkel und kann Carolin nur zustimmen. Es war sehr interessant einmal hinter die Kulissen des Vereins zu schauen und den Vorstand und Beirat kennenzulernen. Einen Einblick in die vielfältige Vereinsarbeit zu bekommen. Es hat mich sehr beeindruckt mit wieviel Engagement und Hingabe ihr arbeitet. Das Wochenende war anstrengend und gleichzeitig sehr schön. Ich habe wieder viele sehr sympathische Menschen kennengelernt. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, wie wichtig diese Arbeit für uns alle hier ist und wie wichtig es ist, den Verein mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.
    Dieses Forum hat mich durch meine ersten schweren Tage und Wochen gebracht und ist mir weiterhin Trost und Hilfe. Gerne möchte ich etwas von dem zurückgeben, damit auch weiterhin Vielen von uns zugehört und Trost und vielleicht ein wenig neuer Lebensmut gegeben werden kann.
    Vielen Dank nochmal an alle für dieses schöne Wochenende
    Lg Feli

Beitrag von Nafets (560 Beiträge) am Sonntag, 3.Dezember.2017, 20:12.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Liebe Feli, liebe Carolin,

    viell. dauert bei mir alles etwas länger, weil ich zum ersten Mal in Katzwinkel war. Die vielen bewegenden Eindrücke muss ich erst noch in mir verarbeiten. Von daher bin ich längst nicht so schnell mit einem Beitrag wie ihr ;-).

    Also: Es kommt noch was - in den nächsten Tagen; versprochen ... ... Viell. gelingt es uns ja, auch andere neidisch zu machen, die nicht mit dabei sein konnten, aber es beim nächsten Mal gern sein möchten ... ...

    Diese Offenheit des Miteinanders, dieses so ganz persönliche Auf- und Angenommensein, das Spüren von Gemeinsamkeit, auch mit dem Gefühl von Geborgensein, das Kennenlernen der Menschen hinter dem Nickname, endlich verbunden mit einem konkreten Gesicht, einer Stimme, dem Blick der Augen ... ... . Das spürbare gemeinsame und ehrliche Bemühen, das auch mir inzwischen zu einem großen Anliegen geworden ist, unseren kleinen Verein viell. doch größer und stärker machen zu können, damit wir überall (auch in Berlin) noch mehr Gehör finden für die vielfältigen Interessen und ganz besonderen Sorgen Verwitweter ... . Sich dabei selbst auch mit manch einer Idee im Vorstand einbringen zu können, darauf hoffen zu dürfen, für neue Ideen auch weitere Mitmacher in der Community zu finden ... ... bei am Ende hoffentlich steigener Mitgliederzahl, weil wir auch jetzt schon ganz manches wirklich "bewegen", trösten, in schwierigsten Lebenssituationen helfen, wichtige Kontakte vermitteln, Menschen mit Menschen zusammenbringen und ganz viel anderes mehr ...

    Es geht mir nach diesem Wochenende heute Abend noch so viel im Kopf herum. Und gerade deshalb bin ich unglaublich froh, dass ich überhaupt mit dabei sein durfte ... ... und freue mich beispw. schon sehr auf unsere nächste Mitgliederversammlung, auf hoffentlich viele neue junge Gesichter, auf die Menschen hinter dem Nickname, und auf die Vielfältigkeit des Lebens, die uns dort viell. auch junge mitreisende Kinder wieder offenbaren ... ...

    Ich fühle mich einfach gut am heutigen Abend !

    LG
    Stephan


    *** editiert von Nafets am Sonntag, 03.12.2017, 22:00 ***

Beitrag von mexchen (183 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 12:54.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Auch ich möchte mich meinen "Vorrednern" sehr gerne anschließen! :-)
    Solche Treffen - egal ob MV (=Mitgliederversammlung) oder VS (=Vorstandsitzung) - bei denen übrigens ALLE Interessierte mitmachen können, auch wenn sie keine Mitglieder sind! - sind immer wieder ein Erlebnis! Nicht nur, daß man die lieben Menschen hinter ihren Nicknamen kennenlernt und "alte" liebe bekannte Gesichter wieder trifft! Es ist einfach so, daß man auch mit Unbekannten ganz unkompliziert in´s Gespräch kommt - als wenn man sich schon eeeewig kennen würde! Das ist einfach das Schöne: abschalten können vom Alltag - mit Gleichgesinnten reden zu können, ohne viel erklären zu müssen - man wird einfach verstanden, weil Jeder auf seine Art und Weise das Gleiche vom Prinzip her mitgemacht hat! -

    Obwohl das eigentlich ein Vorstandsworkshop war, durften wir Gäste auch unsere Meinungen und Vorschläge mitteilen. Es gab rege Diskussionen.
    Schwerpunkt war das Thema, wie wir u.a. mehr User überzeugen können, Mitglied bei jung-verwitwet.de zu werden.
    WIE der community klar machen, daß ohne den Mitgliedsbeiträgen diese Plattform hier nicht mehr existieren kann - von der JEDER auf seine Art und Weise profitiert (der diese Seite nutzt)!
    Aber BITTE! Ich möchte jetzt hier niemandem ein schlechtes Gewissen einreden - nur mal einfach so zum Nachdenken anregen!
    Mir ist schon klar, daß Mitgliedsbeiträge für Einige eine zusätzliche finanzielle Belastung sind - wobei: JEDER Euro hilft! Es müssen nicht DIE wahnsinns Spenden oder Beiträge sein!
    Wenn von den 11.796 Community-Mitgliedern (Stand 04.12.) nur jeder EINEN Euro spenden würde - dann sähe die Finanzlage dieser Plattform schon ganz anders aus! Oder anders herum: wenn man pro Monat im Jahr EINEN Euro spenden würde, wäre das auch schon eine sehr große Hilfe dafür, daß diese Plattform auch für nachfolgende Betroffene (= Verwitwete) weiter erhalten bleibt ....
    Sonst wird sie zwangsläufig irgendwann aus finanziellen Gründen eingestellt werden müssen... Und dann wäre eine Anlaufstelle für verwitwete Menschen - um Hilfe und Kontakte zu finden - weg. Das wäre doch wirklich sehr schade - ODER?!

    Auf jeden Fall kam der gesellige Teil auch nicht zu kurz! Von Spaziergängen mal abgesehen: VERHUNGERN wird bei den Veranstaltungen jedenfalls NIEMAND! :-))
    Den therapeutisch auch SEEEEEEEEEEEEHR wertvollen, guten und selbstgemachten Eierlikör von Jutta (Maikäfer) darf man natürlich auch nicht unerwähnt lassen (wurde ja auch schon mehrfach erwähnt!)! ;-)
    Der ist aber auch SOWAS von lecker!!!! :-)

    So. Und nun möchte ich schonmal auf die nächste Mitgliederversammlung hinweisen, die - wie schon erwähnt - öffentlich ist (ich hoffe, ich greife da nicht dem Vorstand vor und das ist o.k.?!)!
    So kann mal der Ein oder Andere "hinter die Kulissen" gucken; resp. die Gesichter hinter den Nicknamen kennenlernen! Wäre toll, wenn wir VIELE überzeugen könnten zu kommen!
    Der Termin wäre vom 13.04.bis 15.04. wieder in Katzwinkel!

    Nun wünsche ich euch allen noch sehr viel Kraft - und trotz Allem eine frohe und friedliche Adventszeit!

    Herzliche Grüße!
    Andrea.

    P.s.: habe grade gesehen, daß Heike unter "VERANSTALTUNGEN" schon einen Link erstellt hat für die MV im April! :-)

    *** editiert von mexchen am Montag, 04.12.2017, 13:51 ***

Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 14:15.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Sollten solche Beiträge sinnvollerweise nicht wirklich unter "Veranstaltungen" zu finden sein? Nur mal so als Idee ;-)))! Denn das klingt ja alles direkt zum "Neidisch werden", wenn ich das mal so sagen darf.
    Schade nur, dass Katzwinkel nicht gerade mal um die Ecke, sondern schlappe 320 km - wenn es reicht - von z. B. meinem Standort entfernt ist.
    Vielleicht wäre es überlegenswert eine Mitgliederversammlung oder ähnliche Treffen auch mal in wärmere, lauere, viel schönere Gefilde, z. B. in Deutschlands wilden Süden zu verlegen?
    Hier fühlt man sich - ich habe mir das schon von anderen Community-Mitgliedern sagen lassen - was persönliche Begegnungen betrifft, dann doch bissle abgehängt.

    Viele Grüße,
    ;-) blackeyes



Beitrag von Carlchen65 (164 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 17:23.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo Blackeyes und all die anderen,

    nein das war Absicht von mir.
    Bei Allgemein paßt es besser, es steht an oberster Stelle.
    Der Weg ist für sehr viele weit.
    Einige kommen aus dem Ruhrpott, Essen oder auch Düsseldorf, aber auch aus der Richtung Frankfurt. Dülmen nicht zu vergessen und Oliver aus Lünen.
    Es ist schwierig.
    Bei mir z.B. gibt es auch keine Ortgruppe.
    Nun wohne ich was Katzwinkel betrifft ja fast um die Ecke so ca. 40 km.
    Im Mai z.B. gab es doch eine Wanderung in Monschau.
    Es ist was das betrifft schwierig. Es gibt auch Fahrgemeinschaften.
    Für mich war einfach schön sei es am jetzt Wochenende oder im Juli viele Menschen kennen zu lernen und was hinter dem Nicknamen steckt und darum ist es für mich einfach nur "Allgemein".
    Viele liebe Grüße Carolin









Beitrag von Jasmin2 (1407 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 17:33.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo Carlchen u.a.,
    ich möchte kurz korrigieren: Oliver kommt sogar aus Lüneburg (Lünen wäre deutlich näher) und Corinna aus Kühlungsborn/Ostsee, was mehrere hundert KM entfernt ist. Man kann gut mit der Bahn über Köln anreisen und am Bhf abgeholt werden.
    Wenn man ernsthaft interessiert ist und sich innerlich überwindet für den ersten Schritt, ist es meist egal, ob man nun 1 oder 3-4 Stunden mit der Bahn unterwegs ist.
    Ich weiß selbst, dass das Mut kostet.
    Liebe Grüße an alle :)
    Jasmin

Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 20:07.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Nun ja, liebe Carolin, das mag ja alles für dich zutreffen und demzufolge "red'st di leicht", wie der Bayer sagen würde, wenn du und andere hier noch total unter neuen Eindrücken Begeisterung verbreiten wollen.
    Ich denke halt nur, dass viele frisch verwitwete Menschen, die hier dazu stoßen und sich erst einmal vorsichtig an alles herantasten, solchen euphorischen Ergüssen vielleicht nur schwer gewachsen sein könnten.
    Aber ich will natürlich niemanden maßregeln; das steht mir nicht an. Nix für ungut!

    LG,
    blackeyes


Beitrag von snoopy51 (17 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 20:55.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    gelöscht

    *** editiert von snoopy51 am Dienstag, 05.12.2017, 12:45 ***

Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 21:12.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Ja, es ist sicher oft nicht einfach, die Grenzen zu finden. Weißt du, snoopy, im Grunde ist man ja schon etwas erleichtert, wenn man der Schwere und dem Schmerz der allerersten, ganz schlimmen Trauer entkommen ist und dann passiert es halt schon mal, dass man denen, die noch sozusagen offene Wunden haben, nicht gerecht wird.
    Wo Menschen sich miteinander verständigen, kann es auch zu Miss-verständnissen kommen. Wir sind halt alle nicht perfekt. Und Nachsicht zu üben ist eine große Herausforderung. Ich nehme mich da überhaupt nicht aus, gar nicht. Aber wir können ja immer noch bissle an uns arbeiten; dazu ist es nie zu spät und wer weiß, wofür es gut ist... ;-)

    Liebe Grüße,
    blackeyes

Beitrag von Nafets (560 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 18:26.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....


Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 19:52.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Na gut, Stephan, dann will ich mal nicht so streng mit euch Katzwinklern sein. Nein, bitte keine Disukussionen! Keine Diskussionen! ;-)
    Ich seh' bzw. lese ja, dass die Begeisterung sich in den nördlichen, kühleren Breiten in Grenzen hält. Kann ja auch gar nicht anders sein. Wir hier im Süden haben halt Feuer und sind noch begeisterungsfähig (natürlich nicht für Tagesreisen nach - wie war doch gleich wieder der Name? - ah, Katzwinkel ;-))!
    Selbst schuld, wenn ihr "gewisse" Nicks nicht als persona natura kennenlernt... bleib ich halt hier... Ihr wisst ja nicht, was ihr versäumt!
    (Auch alles nicht, aber überhaupt nicht ernst gemeint!)

    LG,
    blackeyes ;-))


Beitrag von spanisheye (33 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 19:00.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo blackeyes,
    ich bin ganz deiner Meinung. Ich glaube, dass ,wer diesen Gau erlebet hat, zunächst noch nicht der Sinn nach Workshops, Schnee und Eierlikör...... steht.
    LG Heidi

Beitrag von mexchen (183 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2017, 07:12.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Guten Morgen blackeyes (und natürlich auch an alle anderen!),

    Du hast recht: spontan hätte ich meinen Beitrag zur VS auch SINNIGERWEISE unter "Veranstaltungen" gestellt - aber dann dachte ich, daß der evtl. dort nicht soviele Leser finden würde wie unter "Allgemein" ... ;-)
    Denn unter "Veranstaltungen" möchte ich ja vielleicht eben "nur" die nächsten Termine checken ..
    Als ich dann gesehen habe, daß Stephan und Caroline und Feli die gleiche Idee hatten, wurde mein Gedanke bestätigt ... :-)

    Was die Entfernungen anbelangt, so habt ihr natürlich recht: für Viele ist es echt eine "Himmelfahrt" - aber man könnte Fahrgemeinschaften bilden... Und über PN oder öffentliche Anfragen kann man Kontakt zu anderen Usern knüpfen und so vielleicht den Mut aufbringen, sich auf diese Reise zu machen.
    Übrigens kommt sogar Walter ("roundabout") aus Ravensburg nach Katzwinkel geeilt! O.k. - letztes Wochenende war er nicht da - aber man hat ja auch mal andere Termine ...

    Und natürlich hast Du auch darin Recht, liebe blackeyes, wenn Du sagst, daß frisch-verwitwete erstmal "schnuppern" und sich einfach erstmal nur umschauen möchten - zumal sie andere Dinge im Kopf haben, als auf eine MV o.ä. zu gehen. Ich denke, da sind wir alle wohl einer Meinung.
    Unsere euphorische Berichterstattungen von der Versammlung und Aufforderung, doch auch mal an einer Mitgliederversammlung teilzunehmen - sollte einfach auch MUT machen! Zumal ich glaube, daß es nicht unbedingt bekannt ist, daß auch NICHT-Mitglieder daran teilnehmen können und alle Versammlungen ÖFFENTLICH sind (ich habe das nämlich anfangs auch nicht gewußt!).

    So. Nun wünsche ich euch einen guten Tag heute - und SEHR VIEL KRAFT!

    Herzliche Grüße aus dem dunklen Köln!
    Andrea.



    *** editiert von mexchen am Dienstag, 05.12.2017, 07:20 ***

Beitrag von Oliver (3393 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2017, 21:16.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Vielen Dank für das tolle Feedback von dem Wochenende!

    Solche Rückmeldungen sind eine schöne Bestätigung für unser Tun und enorm wertvoll, weil (zumindest für mich) sehr motivierend.

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Oliver (3393 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2017, 11:01.

  Re: Vereins Workshop, Schnee, Eierlikör, vieles mehr und .....

    Hallo zusammen,

    Heike (kiarin) war am Sonntag nach der Veranstaltung scheinbar noch so voller Adrenalin, dass sie am Abend noch einen Bericht darüber geschrieben hat, den ihr nun im Vereinsbereich unter Neuigkeiten nachlesen könnt:
    http://verwitwet.de/baseportal/ev/neu&TitelId=377

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)


  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24 gestern
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10145083 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.31 Sekunden