Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
ragdoll
22.05.18
Jordbaere
21.05.18
Maren2708
21.05.18
Anmelden zum Verein
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
zur Zeit niemand
   
Besucher: 7037232
Communitymitglieder: 12148
Vereinsmitglieder: 383
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 23.05. 02:54
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de . Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
13.09.18 - TeenTreffen-Nord Idingen ‚das 11.‘


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von ascolina (41 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 20:41.

  Re: Ich war mutig für mich

    Das ist toll Malcolm, gratuliere.
    Ich war auch auf einem Benefizkonzert, in einer Kirche, damit hab ich sonst eher wenig am Hut. Aber es war eine schöne Stunde Abwechslung und hat mir sehr gut getan,
    Dort fiel es auch gar nicht so auf, dass ich allein war.

    lg

    ascolina

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von malcolm (191 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 14:05.

  Ich war mutig für mich

    Zum ersten mal hab ich mir eine Konzert karte nur für mich gekauft.ich glaub ich schaff das bin ja ein großer junge der schon schlimmeres überstanden hat.ich möchte nicht immer meine kinder betteln mit mir was zu unternehmen.;/

Beitrag von Lesegern (129 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 14:45.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo Malcom,

    das hört sich doch gut an !!!
    Ja, es stimmt - wir haben schon viel Schlimmeres überstanden. Früher habe ich mich auch oft wegen vielem verrückt gemacht - stehe ich heute vor der gleichen Situaiton, denke ich mir "was solls - mir kann eh nichts schlimmeres passieren..."

    Ich wünsche dir eine gute Zeit beim Konzert; genieße es - du tust dir was gutes für dich !
    und das ist wichtig...

    Alles liebe, Lesegern

Beitrag von blackeyes (1030 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 14:58.

  Re: Ich war mutig für mich

    Lieber malcolm,

    das ist toll! Gratulation! Und du schaffst das auch, dorthin zu gehen und dort zu bleiben, bis zum Schluss! Ich weiß das! Ich habe meinen ersten Theaterbesuch z.B. auch ganz alleine hinter mich gebracht. Es hat sich unbekannt, aber nicht schlecht angefühlt. Später dann hatte ich fast immer liebe, ebenfalls interessierte Freunde und Bekannte im Schlepptau, ob nun bei Konzerten, Kino oder Theater!

    Viele liebe Grüße,
    blackeyes


Beitrag von doro15 (72 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 16:08.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo Malcolm,

    Du schaffst das! Es fällt alles schwer wenn man alleine ist. Aber jeder Schritt gibt wieder etwas Selbstvertrauen. Viel Spass!

    Liebe Grüsse, Doro

Beitrag von cali68 (99 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 16:20.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo malcolm,

    finde ich total mutig von dir. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich alles andere als leicht gewesen ist, schon allein die Karte zu kaufen. Aber du schaffst das. Ich glaube an dich.

    LG cali

Beitrag von marina71 (247 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 19:01.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo Malcolm,

    toll, dass du dir diesen Konzertbesuch vorgenommen hast. Zu Beginn fühlt es sich vielleicht noch etwas ungewohnt an, aber dann tauche ab in die Musik und genieße es! Versuche doch ab und zu, dir was Gutes zu gönnen. Noch ein paar Wochen, dann kannst du in die Bike-Saison starten, das klingt doch auch gut, oder?

    Viele liebe Grüße

    Marina

Beitrag von ascolina (41 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 20:41.

  Re: Ich war mutig für mich

    Das ist toll Malcolm, gratuliere.
    Ich war auch auf einem Benefizkonzert, in einer Kirche, damit hab ich sonst eher wenig am Hut. Aber es war eine schöne Stunde Abwechslung und hat mir sehr gut getan,
    Dort fiel es auch gar nicht so auf, dass ich allein war.

    lg

    ascolina

Beitrag von Nanett (137 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 21:35.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo malcolm

    Schön, dass du das gemacht hast!

    Ich war auch schon 2mal in einer Musikkneipe, das 2. Mal allein. Es ging gut, ich fand Anschluss an Menschen dort, die Band war super. Peter und ich machten zusammen, jetzt mache ich das allein für ihn mit. Es geht mir um die Musik. Das ging ganz gut...

    Als weiteres Experiment verreise ich allein (aber mit einer Gruppe, zum Wandern - bloß: Ich kenne die Leute ja nicht...) 10 Tage im März.
    Das finde ich von mir auch sehr mutig, aber ich mache das, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, ich schaffe es gar nicht...

    Es sind wichtige kleine Schritte ins Leben zurück....

    Liebe Grüße
    Nanett

Beitrag von chrissy57 (18 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2018, 23:00.

  Re: Ich war mutig für mich

    Oh Malcolm,

    das freut mich so sehr für dich. Du warst so niedergeschlagen in letzter Zeit. Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis, "DEINE Musik"!!!
    Ich war auch mutig und fahre mit einem Busunternehmen über Karneval weg....egal wohin, aber es ist dann doch der Coma See geworden. Und..... nun hat noch eine Bekannte nachgebucht. Sie kommt mit und ein bißchen freue ich mich jetzt auch.








    *** editiert von chrissy57 am Montag, 05.02.2018, 23:02 ***

Beitrag von Ruf1988 (109 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2018, 06:31.

  Re: Ich war mutig für mich

    Oh, Chrissy,
    das freut mich auch für dich sehr. Dieses Gefühl kenne ich gut. Sich ein bisschen auf etwas freuen, das tut so gut.
    Malcom, dir wünsche ich auch, dass dein Konzert ein schönes Erlebnis wird.

    Alles Liebe

Beitrag von RehTse (100 Beiträge) am Dienstag, 6.Februar.2018, 12:03.

  Re: Ich war mutig für mich

    Coole Sache, malcolm!
    Ich bin mir sicher, dass du nicht alleine bei dem Konzert sein wirst, sondern deine Gute dich begleitet und sich über deinen mutigen Schritt sehr, sehr freut!


Beitrag von Claudi0201 (106 Beiträge) am Sonntag, 18.Februar.2018, 18:58.

  Re: Ich war mutig für mich

    Hallo Malcolm,

    ein guter Schritt und ich hoffe, Du kannst bzw. konntest das Konzert ein wenig geniessen. Deine Frau findet das super und würde sich sehr für Dich freuen. Wenn Du magst, dann berichte uns doch hier wie es Dir ergangen ist.

    Viele Grüße
    Claudia


  9 Wochen   Endy 22.5.18, 16:32 gestern
  Re: 9 Wochen   Ralf1970 22.5.18, 19:30 gestern
  Re: 9 Wochen   Maren2708 22.5.18, 20:12 gestern
  Re: 9 Wochen   ToNyna 22.5.18, 20:48 gestern
  unendliche Fassungslosigkeit   Maren2708 21.5.18, 09:57
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   Toshi 21.5.18, 13:26
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   Bea72 21.5.18, 20:26
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   Bea72 21.5.18, 13:26
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   RiseUp 21.5.18, 18:21
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   ly6 22.5.18, 18:54 gestern
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   Maren2708 22.5.18, 19:55 gestern
  Re: unendliche Fassungslosigkeit   Neuseeland 22.5.18, 20:57 gestern
  Psychologe = Psychotherapeut?   everest 18.5.18, 11:15
  Re: Psychologe = Psychotherapeut?   conny2 18.5.18, 12:23
  Zuhause aufgeben?   ErnaLu1961 15.5.18, 23:26
  Re: Zuhause aufgeben?   conny2 16.5.18, 12:22
  Re: Zuhause aufgeben?   Holzkopf 16.5.18, 14:33
  Re: Zuhause aufgeben?   TinaleS 16.5.18, 14:37
  Re: Zuhause aufgeben?   ErnaLu1961 16.5.18, 15:01
  Re: Zuhause aufgeben?   Jasmin2 16.5.18, 16:34
  Re: Zuhause aufgeben?   ErnaLu1961 16.5.18, 22:11
  Re: Zuhause aufgeben?   Nafets 16.5.18, 22:23
  Re: Zuhause aufgeben?   conny2 17.5.18, 19:38
  Re: Zuhause aufgeben?   everest 18.5.18, 09:09
  Re: Zuhause aufgeben?   Holzkopf 18.5.18, 10:05
  Re: Zuhause aufgeben?   everest 18.5.18, 10:36
  Re: Zuhause aufgeben?   conny2 18.5.18, 12:02
  Re: Zuhause aufgeben?   everest 17.5.18, 12:51
  Re: Zuhause aufgeben?   conny2 16.5.18, 17:50
  Re: Zuhause aufgeben?   ErnaLu1961 16.5.18, 22:03
  Re: Zuhause aufgeben?   Hollys 16.5.18, 21:05
  Re: Zuhause aufgeben?   malcolm 17.5.18, 15:28
  Re: Zuhause aufgeben?   Jasmin2 17.5.18, 18:16
  Re: Zuhause aufgeben?   Holzkopf 18.5.18, 19:01
  Re: Zuhause aufgeben?   Pumbaline 19.5.18, 22:44
  diese verdammte achterbahn   malcolm 13.5.18, 19:48
  Re: diese verdammte achterbahn   Hollys 13.5.18, 20:40
  Re: diese verdammte achterbahn   hilda06 14.5.18, 15:25
  Re: diese verdammte achterbahn   Hollys 15.5.18, 00:49
  Re: diese verdammte achterbahn   conny2 16.5.18, 12:19
  Re: diese verdammte achterbahn   Andy58 16.5.18, 16:07
  Trauer vs. neue Partnerschaft   M-1981 11.5.18, 11:29
  Re: Trauer vs. neue Partnerschaft   Nafets 11.5.18, 20:46
  Re: Trauer vs. neue Partnerschaft   conny2 12.5.18, 09:11
  Danke    luna71 6.5.18, 21:15
  Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 28.4.18, 17:28
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Nafets 28.4.18, 18:29
  Re: Trauer und Liebe(slied)   rike65 28.4.18, 22:36
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Mause 29.4.18, 02:24
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 29.4.18, 11:09
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 29.4.18, 10:57
  Re: Trauer und Liebe(slied)   conny2 29.4.18, 11:12
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 29.4.18, 11:20
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Su 29.4.18, 11:35
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 30.4.18, 19:59
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Vivian 29.4.18, 14:37
  Re: Trauer und Liebe(slied)   rike65 30.4.18, 15:53
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 30.4.18, 19:54
  Re: Trauer und Liebe(slied)   rike65 1.5.18, 01:03
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Noa7 29.4.18, 12:54
  Re: Trauer und Liebe(slied)   eletu 29.4.18, 19:22
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 30.4.18, 19:57
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Neuseeland 1.5.18, 19:40
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Bea72 2.5.18, 14:08
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Neuseeland 2.5.18, 15:29
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 2.5.18, 15:41
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Bea72 2.5.18, 18:48
  Re: Trauer und Liebe(slied)   conny2 3.5.18, 17:53
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 3.5.18, 22:05
  Re: Trauer und Liebe(slied)   conny2 4.5.18, 10:20
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Toshi 4.5.18, 22:02
  Re: Trauer und Liebe(slied)   conny2 6.5.18, 17:27
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Louisa75 7.5.18, 22:18
  Re: Trauer und Liebe(slied)   conny2 8.5.18, 09:50
  Re: Trauer und Liebe(slied)   Toshi 7.5.18, 02:10
  Grabstein falsch geliefert   Puppett 27.4.18, 13:23
  Re: Grabstein falsch geliefert   blackeyes 27.4.18, 14:36
  Re: Grabstein falsch geliefert   conny2 27.4.18, 14:40
  Verloren   Roge 24.4.18, 13:15
  Re: Verloren   Ruf1988 24.4.18, 21:45
  Re: Verloren   ErnaLu1961 24.4.18, 23:23
  Re: Verloren   Roge 25.4.18, 20:41
  Re: Verloren   Nanett 25.4.18, 22:27
  Re: Verloren   morbus 26.4.18, 16:00
  Ich schaffe das nicht mehr   Noa7 24.4.18, 00:12
  Re: Ich schaffe das nicht mehr   Jasmin2 24.4.18, 07:43
  Re: Ich schaffe das nicht mehr   Noa7 25.4.18, 20:04
  Re: Ich schaffe das nicht mehr   Jasmin2 26.4.18, 11:24
  Ich gehöre nicht mehr dazu!   ToNyna 22.4.18, 18:14
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   Beki62 22.4.18, 20:44
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   Efeu15 22.4.18, 22:06
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   utel55 23.4.18, 08:31
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   Ullili 23.4.18, 16:25
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   hilda06 23.4.18, 18:12
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   utel55 23.4.18, 20:51
  Re: Ich gehöre nicht mehr dazu!   AndiM 23.4.18, 21:52
  1. Todestag   cali68 18.4.18, 17:11
  Re: 1. Todestag   ascolina 18.4.18, 17:52
  Re: 1. Todestag   cali68 18.4.18, 18:40
  Re: 1. Todestag   Bea72 18.4.18, 18:42
  Re: 1. Todestag   RehTse 18.4.18, 21:30
  Re: 1. Todestag   Lesegern 19.4.18, 13:55
  Re: 1. Todestag   malcolm 20.4.18, 05:03
  Re: 1. Todestag   ErnaLu1961 22.4.18, 15:44
  Jahrestag   malcolm 2.4.18, 12:02
  Re: Jahrestag   finchen5 3.4.18, 20:52
  Re: Jahrestag   Neuseeland 8.4.18, 17:41
  Der \Tod ist gross   sofiabul 1.4.18, 14:51
  der-tod-ist-gross   everest 1.4.18, 09:48
  Re: der-tod-ist-gross   conny2 1.4.18, 18:12
  Re: der-tod-ist-gross   Pumbaline 1.4.18, 18:25
  Re: der-tod-ist-gross   Nafets 1.4.18, 20:03
  Re: der-tod-ist-gross   emem 5.4.18, 09:40
  Weiter leben   Birgit1967 23.3.18, 19:35
  Re: Weiter leben   Andy58 27.3.18, 11:08
  Re: Weiter leben   Birgit1967 27.3.18, 13:03
  Re: Weiter leben   eletu 27.3.18, 14:43
  Re: Weiter leben   Claudi0201 18.4.18, 18:55
  Nichts geht mehr...   AnnaH70 20.3.18, 16:41
  Re: Nichts geht mehr...   Jasmin2 20.3.18, 20:17
  Re: Nichts geht mehr...   Nafets 21.3.18, 00:45
  Re: Nichts geht mehr...   Holzkopf 21.3.18, 08:45
  Re: Nichts geht mehr..   AnnaH70 22.3.18, 16:43
  Fassungslosigkeit    ToNyna 19.3.18, 22:54
  Re: Fassungslosigkeit    RehTse 20.3.18, 11:48
  Re: Fassungslosigkeit    ascolina 20.3.18, 12:43
  Re: Fassungslosigkeit    hilda06 20.3.18, 15:18
  Re: Fassungslosigkeit    Andy58 21.3.18, 09:24
  Re: Fassungslosigkeit    ascolina 21.3.18, 14:52
  Re: Orte besuchen - geht nicht.    hilda06 21.3.18, 14:55
  Re: Orte besuchen - geht nicht.    hilda06 21.3.18, 18:08
  Re: Fassungslosigkeit    ToNyna 21.3.18, 21:31
  Re: Fassungslosigkeit    Andy58 22.3.18, 11:28
  Re: Fassungslosigkeit    Oya2015 27.3.18, 08:03
  Zwickmühle?   Tanja2202 16.3.18, 22:56
  Re: Zwickmühle?   hilda06 17.3.18, 15:02
  wieder in ein tiefes Loch gefallen   ly6 14.3.18, 10:55
  Seit 3 Jahren dabei    Stippi 13.3.18, 21:24
  Re: Seit 3 Jahren dabei    Memma 28.3.18, 10:28
  Gute Zeiten - schlechte Zeiten   Lesegern 11.3.18, 14:14
  Re: Gute Zeiten - schlechte Zeiten   Bea72 11.3.18, 22:49
  Frauentsg   malcolm 8.3.18, 18:10
  Re: Frauentsg   blackeyes 8.3.18, 18:48
  Neue Partnerschaft?   Jasmin2 6.3.18, 19:56
  Re: Neue Partnerschaft?   Heike25 7.3.18, 08:46
  Re: Neue Partnerschaft?   milla2016 7.3.18, 13:01
  Re: Neue Partnerschaft?   Heike25 7.3.18, 14:21
  Re: Neue Partnerschaft?   Kunigunde 7.3.18, 23:40
  Re: Neue Partnerschaft?   Jasmin2 9.3.18, 13:54
  Neues Leben!   Claudi0201 6.3.18, 16:54
  Re: Neues Leben!   Fabiane 6.3.18, 17:59
  Re: Neues Leben!   Claudi0201 9.3.18, 08:36
  Re: Neues Leben!   milla2016 7.3.18, 14:18
  Re: Neues Leben!   Andy58 8.3.18, 09:47
  Re: Neues Leben!   Neuseeland 9.3.18, 07:51
  Re: Neues Leben!   zahlenmaus 10.3.18, 10:19



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2018 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 29.08.2017 wurde diese Seite 21748572 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.33 Sekunden