Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Chibo76
26.01.20
SandaraWi
26.01.20
Dina610
26.01.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
frank3809:42
Sus-Anne09:39
SaSi09:30
Vereinsmitglied Ollichka09:30
Chibo7609:20
   
Besucher: 7859249
Communitymitglieder: 11734
Vereinsmitglieder: 390
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 27.01. 09:41
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Spendenaktion: Mit Mut durch die Flut Termine von jung verwitwet e.V.:
06.03.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
27.03.20 - MV-Wochenende 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Pumbaline (101 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 20:19.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo elli74,

    Wenn es nicht klappt auf dem von mause beschriebenen Weg, dann gehe mal links oben in Dein Postfach.
    Da gibt es die Möglichkeit über " neue Nachricht" eine Nachricht an den von Dir gewünschten Empfänger zu schicken.

    Gib bei Empfänger den Nicknamen des Betreffenden ein.
    Entweder komplett oder nur den Anfangsbuchstaben, es werden Dir dann in einem Fenster alle Nicknamen mit dem Buchstaben angezeigt... Du kannst dann den richtigen auswählen.... Und los geht's!

    LG Pumbaline

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von JuliaW (19 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 14:49.

  Frage zu euren Kontakten

    Hallo noch mal.
    Sagt doch mal, schreibt und lest ihr nur in den Foren, oder habt ihr noch direkten Kontakt miteinander? Ich sehe immer so viele online, aber weiss garnicht, wo man sich so vielleicht mehr Schreiben kann.
    Lg

Beitrag von Elli74 (49 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 15:23.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo Julia,

    ja, ich schreibe mich mit einigen Leuten persönlich. Wenn Du dieses auch möchtest, das geht so: Du markierst und kopierst Dir den Namen (die Person) mit der Du Dich schreiben möchtest oder notierst Dir diesen einfach (z.B. Elli74). Nun musst Du dich erst einmal einloggen -dann betrittst die Community und auf der linken Seite erscheint: "Mein Postamt". Dort klickst Du drauf. Im nächsten Fenster erschein oben: "Neue Nachrichten" - dort drückst Du ebenfalls drauf. Bei Empfänger trägst Du dann den notierten/kopierten Namen ein, schreibst Deine Gedanken nieder und gehst auf: Abschicken. Solltest Du dann einen Nachricht erhalten haben, so ploppt wieder links, neben: "Mein Postamt" eine grüne Flagge auf. Durch ein erneutes Anklicken, kannst Du diese dann lesen. Möchtest Du darauf antworten steht Dir oben rechts das Icon/Sympol (beschriebene Seite - antworten) zur Verfügung. Ich schau ab und an auch nur mal so zum Lesen vorbei. Wenn Du magst, dann versuch mir doch mal einen Nachricht zu schicken. Du musst immer nur darauf achten, dass Du eingeloggt bis. Mein Name lautet: Elli74

Beitrag von Mause (1164 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 15:33.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Liebe Julia,

    Ja, viele von uns haben auch persönliche Kontakte. Eine Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen ist es z.B. eine Nachricht (wie eine Mail) über das Postamt zu versenden.
    Wenn Du zu einem Beitrag in den Foren etwas an den Schreiber persönlich schreiben möchtest, klickst du einfach auf den Nicknamen des Verfassers. Es öffnet sich dessen Profil. Dort erfährst du etwas über ihn/sie.
    Oben im Profilfenster findest du dann einen "Briefumschlag". Wenn du den anklickst, öffnet sich ein weiteres Fenster und du kannst deine
    Nachricht hinterlassen.

    Probier's mal aus;-)

    Liebe Grüße,

    Marie



Beitrag von Elli74 (49 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 19:58.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo Marie!

    ich habe es erneut über Deinen Weg versucht, doch bei mir öffnet sich leider kein Fenster, wenn ich auf den Briefumschlag klicke.
    Gruß, Elli74

Beitrag von Pumbaline (101 Beiträge) am Dienstag, 2.Oktober.2018, 20:19.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo elli74,

    Wenn es nicht klappt auf dem von mause beschriebenen Weg, dann gehe mal links oben in Dein Postfach.
    Da gibt es die Möglichkeit über " neue Nachricht" eine Nachricht an den von Dir gewünschten Empfänger zu schicken.

    Gib bei Empfänger den Nicknamen des Betreffenden ein.
    Entweder komplett oder nur den Anfangsbuchstaben, es werden Dir dann in einem Fenster alle Nicknamen mit dem Buchstaben angezeigt... Du kannst dann den richtigen auswählen.... Und los geht's!

    LG Pumbaline

Beitrag von Mause (1164 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 00:06.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Liebe Elli,

    bei mir funktionieren zwei Beschreibungen, also auch die von Pumbaline.
    Vielleicht kennt noch jemand eine weitere Möglichkeit. In manchen Profilen findest du auch eine Mail Adresse. Die kannst du auch nutzen.
    Wenn das alles nicht hilft, schreibst du Oliver unter "Rund um die Homepage" an.
    Nicht aufgeben, wir haben alle mal angefangen!

    Liebe Grüße,

    Marie

Beitrag von JuliaW (19 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 09:45.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo.Danke für die Hilfe.einiges hakt bei mir noch mit dem Forum. Ich kann auch keine langen Texte schicken. Dann verschwindet das “speichern“ ..

Beitrag von Holzkopf (618 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 10:14.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo JuliaW,
    das ist mir auch passiert, daraufhin habe ich folgenden Rar bekommen, der auch funktioniert:
    Man wird 'rausgeschmissen, weil man durch das Schreiben sich nicht im Forum bewegt und dadurch "Ruhe" bzw. Abwesenheit angenommen wird.
    Wenn man 'rausgeschmissen wird nach dem Schreiben des Textes, einfach wieder sich einloggen - und siehe da, der Text erscheint! Das habe ich nun schon mehrfach so praktiziert, weiß also, dass es funktioniert. Einfach ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Anke

Beitrag von conny2 (1360 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 10:55.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Auch möglich:
    Man schreibe seinen Text außerhalb des Forums in seiner Textverarbeitung und speichere ihn dort sicherheitshalber ab. Dann markiere man diesen Text in seiner Textverarbeitung und kopiere ihn per copy & paste, also mit der Tastenkombination ctl + x, in den Zwischenspeicher. Sodann wechsele man auf Verwitwet.de in „Mein Postamt“, dort in das Fenster unter „Neue Nachricht“, stelle seinen zwischengespeicherten Text mit der Tastenkombination ctrl + v hinein und sende ihn an den Empfänger ab. Auf diese Weise hält man sich nur kurz in „Mein Postamt“ auf und verliert seinen Text nicht, bzw. kann ihn aus der eigenen Textverarbeitung wieder aufrufen, falls er beim Wechsel auf Verwitwet.de aus dem Zwischenspeicher verloren gehen sollte.

    Diese Methode geht selbstverständlich auch bei Texten, die man sonst in das Forum postet.

    Tipp:
    Es empfiehlt sich, den Text in der eigenen Textverarbeitung linksbündig zu schreiben, also nicht im Blocksatz, und auch die Trennfunktion nicht zu benutzen, weil der Text dann auf Verwitwet.de optisch nicht gut aussieht und u.U. mit großen Zwischenräumen zwischen den einzelnen Wörtern erscheint.


Beitrag von blackeyes (1271 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 11:15.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo Julia,

    conny2 hat ja alles schon sehr verständlich erklärt, so dass kaum noch mehr gesagt werden muss. Es gibt aber auch Leute, die mit copy & paste nicht zurechtkommen, wie ich weiß.
    Das sogenannte Rausschmeißen kannst du vermeiden - Anke hat es ja beschrieben - , INDEM du dich 'bewegst'. Du kannst deinen Text in das dafür vorgesehene Eingabefeld schreiben und ab und zu auf Vorschau unterhalb des Fensters klicken. Das wäre schon eine 'Bewegung'. Dein Text bleibt im Eingabefeld erhalten und du kannst nach dem Prüfen weiterschreiben, ändern, korrigieren oder aber speichern.
    Dass du dich in der Vorschau befindest, siehst du an dem satt gelben Balken 'Vorschau' über deinem geschriebenen Text.
    Wenn du rausgeschmissen wirst, bist du aber auch oft noch für andere in 'Wer ist online' ersichtlich. Dann einfach noch einmal ab- und wieder anmelden.

    :) blackeyes

    *** editiert von blackeyes am Mittwoch, 03.10.2018, 13:50 ***

Beitrag von Oliver (3393 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 13:42.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo JuliaW,

    du hast ja schon einige richtige Antworten erhalten.

    Daher nur noch kurze Anmerkungen von mir.
    Die von Marie (Mause) beschrieben Weg über den Briefumschlag im Profil funktioniert nur als Mitglied bei jung verwitwet e.V.
    Das ist eine der "Mehrwerte", die Vereinsmitglieder in diesem Portal haben.

    Emailadressen kann man normalerweise als Nichtmitglied auch nicht aus den Profilen herauslesen. Eingeloggte Vereinsmitglieder können Emailadressen lesen, wenn der Nutzer sie zur Ansicht freigegeben hat.

    Dass das Eingabefeld bei viel Text sich aus dem Fenster vergrößert und dadurch die Speichern-Schaltfläche nicht mehr sichtbar ist, ist ungewöhnlich. Da wäre es für mich interessant, auf welchem Endgerät (Laptop, Tablet oder Smartphone) du die Eingaben machst und welchen Browser (Internetzugangsprogramm) du verwendest.

    Wie von conny2 beschrieben, längere Texte in einem Textverarbeitungsprogramm oder Editor vorzuschreiben und den fertigen Text in das Eingabefenster zu kopieren, ist sicher eine gute Lösung, um vor Überraschungen (Absturz des Browsers oder falsche Reaktion nach dem automatischen Logout) sicher zu sein.
    Ich weiß nicht welches Endgerät conny2 verwendet. Auf Windows-PCs gibt es folgende Tastenkombinationen:
    Strg + C = kopieren
    Strg + V = einfügen
    Strg + A = alles markieren
    Strg + X = ausschneiden
    Auf manchen Tastaturen steht anstelle von Strg auch schon mal Ctrl.

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von JuliaW (19 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 19:17.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo ihr lieben Helfe, ich habe wohl diese ganzen Probleme,weil ich zur Zeit per Handy Schreibe.. danke für die Hilfe ich probiere es bald per Laptop einen schönen Abend euch
    Julia

Beitrag von Pumbaline (101 Beiträge) am Mittwoch, 3.Oktober.2018, 20:05.

  Re: Frage zu euren Kontakten

    Hallo JuliaW,

    Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Wenn ich längere Texte im Postfach geschrieben habe, konnte ich diese am Ende nicht abschicken.
    Ich habe dann den Tipp bekommen, eine Passage zwischendurch zu speichern und dann weiter zu schreiben.
    Das klappte dann sehr gut.

    LG Pumbaline


  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28
  WEIHNACHTEN   Sammy2009 17.12.19, 15:27
  Re: WEIHNACHTEN   Gudi57 20.12.19, 02:33
  Re: WEIHNACHTEN   M-1981 20.12.19, 08:42
  Zum Relaunch   KappesTim 15.12.19, 19:23
  Re: Zum Relaunch   Oliver 18.12.19, 13:03
  Re: Zum Relaunch   Corinna 19.12.19, 11:26
  Relaunch von verwitwet.de   Oliver 11.12.19, 15:22
  Re: Relaunch von verwitwet.de   everest 11.12.19, 17:01
  Sehr interessant   Sansibar 4.12.19, 09:59
  Re: Sehr interessant   Mittsommer 4.12.19, 10:22
  Unbeliebte Gefühle   Mittsommer 3.12.19, 19:34
  Nur zur Besuch....   cocobello 1.12.19, 10:43
  Re: Nur zur Besuch....   Wmomo 1.12.19, 11:15
  Re: Nur zur Besuch....   Mittsommer 4.12.19, 10:34
  Re: Nur zur Besuch....   Verloren20 4.12.19, 11:09
  Re: Nur zur Besuch....   M-1981 4.12.19, 14:08
  Stammtisch Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 09:58
  ich kann es nicht fassen.   Sternenlos 20.11.19, 11:35
  Re: ich kann es nicht fassen.   M-1981 20.11.19, 15:01
  Re: ich kann es nicht fassen.   Harmonie64 20.11.19, 16:15
  3   M-1981 20.11.19, 08:49
  Re: 3   Jasmin2 20.11.19, 14:04
  Re: 3   annaresi 20.11.19, 23:03
  Kollegin erkrankt   Tima44 13.11.19, 18:02
  Re: Kollegin erkrankt   Nafets 13.11.19, 18:44
  Sein Büro und Schreibtisch...   Sammy2009 27.10.19, 14:37
  Schwieriger Nachlass   Renegade 24.10.19, 20:26
  Re: Schwieriger Nachlass   conny2 25.10.19, 13:18
  Re: Schwieriger Nachlass   Simone1977 29.10.19, 21:38
  Re: Schwieriger Nachlass   Renegade 3.11.19, 08:20
  Re: Schwieriger Nachlass   Sammy2009 3.11.19, 11:06
  Re: Schwieriger Nachlass   Nafets 3.11.19, 16:28
  Wie geht es weiter   Georg1 21.10.19, 03:18
  Lied: Wo bist du jetzt?   gerd 16.10.19, 15:21
  Sterbevierteljahr Zahlung   Andreas65 15.10.19, 16:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   cali68 15.10.19, 17:53
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 18:28
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Heike18 15.10.19, 19:48
  Re: Sterbevierteljahr Zahlung   Nafets 15.10.19, 22:20
  Und es psssiert einfach so ...    Anaj 12.10.19, 21:29
  Der Verein hinter verwitwet.de   Oliver 8.10.19, 14:46
  Rentnerausweis-Vergünstigungen?   Apelia 2.10.19, 10:08
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:34
  Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 11:31
  Re: Tal der Tränen   DD61 30.9.19, 12:06
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 12:26
  Re: Tal der Tränen   Jasmin2 30.9.19, 12:36
  Re: Tal der Tränen   Apelia 30.9.19, 16:49
  Re: Tal der Tränen   Bieni 30.9.19, 17:31
  Re: Tal der Tränen   kaihh 2.10.19, 20:28
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 09:47
  Re: Tal der Tränen   kaihh 3.10.19, 10:10
  Re: Tal der Tränen   Apelia 3.10.19, 11:02
  "elektronischer" Nachlass   everest 27.9.19, 12:48
  Re: "elektronischer" Nachlass   GerdBerlin 27.9.19, 14:31
  Re: "elektronischer" Nachlass   everest 28.9.19, 07:58
  Re: "elektronischer" Nachlass   rose2 27.9.19, 15:55
  Re: "elektronischer" Nachlass   kaihh 7.10.19, 16:30
  Diese Stille und Leere....   DD61 27.9.19, 10:44
  Re: Diese Stille und Leere....   rose2 27.9.19, 16:15
  Re: Diese Stille und Leere....   DD61 28.9.19, 09:34
  Re: Diese Stille und Leere....   Bieni 28.9.19, 18:48
  Re: Diese Stille und Leere....   Heike18 28.9.19, 22:06
  Ja, es passiert immer wieder!   everest 27.9.19, 08:04
  Re: Ja, es passiert immer wieder!   Apelia 28.9.19, 16:03
  @everest   GerdBerlin 19.9.19, 16:22
  Glücklich   Molly8 18.9.19, 06:20
  Re: Glücklich   Sansibar 18.9.19, 12:26
  Re: Glücklich   rose2 18.9.19, 15:31
  Re: Glücklich   Molly8 18.9.19, 17:57
  Neuanfang    Sternblume 15.9.19, 21:27
  Re: Neuanfang    Tertu 15.9.19, 21:40
  Re: Neuanfang    Sternblume 16.9.19, 14:03
  Re: Neuanfang    Sansibar 15.9.19, 21:46
  Re: Neuanfang    Heike18 15.9.19, 22:00
  Re: Neuanfang    Jasmin2 16.9.19, 11:54
  Re: Neuanfang    Andy58 16.9.19, 14:35
  Re: Neuanfang    rose2 16.9.19, 21:40
  Gespräche Raum Bielefeld   hulo 15.9.19, 17:12
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   kiarin 15.9.19, 22:14
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   Steinsee 27.10.19, 21:00
  Re: Gespräche Raum Bielefeld   hulo 28.10.19, 09:22
  Re Dirk: Gespräche Raum Bielefeld   Dirk63 28.10.19, 11:20
  Sorry   Molly8 13.9.19, 06:40
  Für mich sorgen   Molly8 13.9.19, 06:35
  Danach   Molly8 11.9.19, 10:37
  Nach dem Umzug   Molly8 7.9.19, 06:35
  Re: Nach dem Umzug   rose2 8.9.19, 17:19
  Re: Nach dem Umzug   Molly8 9.9.19, 05:46
  Vertraute Gefühle   Sammy2009 5.9.19, 00:37
  Re: Vertraute Gefühle   utel55 5.9.19, 08:42
  Re: Vertraute Gefühle   hora 5.9.19, 11:31
  Umzug letzter Teil   Molly8 3.9.19, 08:05
  Re: Umzug letzter Teil   Heike18 3.9.19, 10:26
  Re: Umzug letzter Teil   Treviris 3.9.19, 11:02
  Beerdigung   Ollichka 31.8.19, 19:29
  Re: Beerdigung   Pumbaline 31.8.19, 20:41
  Re: Beerdigung   Sonne68 1.9.19, 19:06
  Re: Beerdigung   hora 2.9.19, 13:59
  Umzug vorlezter Teil   Molly8 30.8.19, 17:39



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 10430376 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.38 Sekunden