Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
kscht
24.03.19
Perlie
24.03.19
Joergdinkl
24.03.19
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
zur Zeit niemand
   
Besucher: 7418662
Communitymitglieder: 11112
Vereinsmitglieder: 393
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 25.03. 02:08
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Valentins-Aktion Termine von jung verwitwet e.V.:
08.03.19 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
05.04.19 - MV-Wochenende 2019
13.04.19 - Das Leben wieder schmecken
28.04.19 - Frühlingstreffen auf Reichenau
03.10.19 - TeenTreffen-Nord Idingen


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Pumbaline (68 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 18:40.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Hallo verysad,

    Dein 5 Punkte Programm ist echt interessant!

    Die Punkte 2-4 würde ich auch ganz genau so sehen.
    Beim Punkt 1 kann ich nicht mitreden.
    Mein Mann hat unerwartet und plötzlich einen sog. Sekundentod erlitten.
    So was wünscht sich jeder Mensch, wenn es dann soweit ist.
    Für die zuruck bleibenden Angehörigen ist es die Hölle!

    Beim letzten Punkt bin ich hellhörig geworden.... Habe mich damit intensiv beschäftigt.

    Ich glaube fest daran, daß unsere Lieben die erste Zeit noch ganz nah bei uns sind.
    Erst dann gehen sie auf die Reise zu ihrem neuen Dasein, wie immer es aussehen mag, wo immer es auch ist...?

    Durch eine Frau hier im Forum konnte ich mehr über die Kontaktaufnahme durch ein Medium erfahren.
    Sie hatte es selbst gemacht und mir ausführlich berichtet.
    Trotzdem habe ich gezögert, selbst diesen Schritt zu tun.
    Ich habe einen Bericht gelesen und auch ein Video diesbezüglich gesehen.
    Dort hat eine Frau von ihren Erfahrungen berichtet und das war ganz schrecklich.
    Sie wurde danach von Stimmen und Geistern heimgesucht, die sie nicht mehr los wurde.
    Ihr Gesundheitszustand wurde immer schlechter und ihre Psyche spielte verrückt.
    Sie musste zeitweise stationär behandelt werden.
    Ihr Umfeld stellte eine drastische Veränderung in ihrem Wesen fest, es wirkte unangenehm und beängstigend für die Mitmenschen, wie zum Beispiel die eigene Mutter berichtete.

    Alles das hat mich davon abgehalten, selbst ein Medium zu kontaktieren.
    Im Grunde weiß ich, das es meinem Mann gut geht und er immer bei mir ist... Nicht mehr körperlich, aber er ist da, spüre ich oft.
    Das wollte ich nur bestätigt haben....

    Es wäre schön, wenn ich über Deine Erfahrungen mehr hören könnte... Eventuell per Postfach.
    Falls es nicht zu persönlich ist...

    Pumbaline


    *** editiert von Pumbaline am Sonntag, 25.11.2018, 18:41 ***

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von verysad (84 Beiträge) am Samstag, 24.November.2018, 20:24.

  NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Hallo Pumbaline und Utel 55, danke für eure Mitteilung. @ Utel55, da bin ich ja froh, dass es noch eine arme Seele auf der Welt gibt, die mit diesigem Wetter was anfangen kann.
    Meine neuen Gedanken, die ich mit euch teilen will.
    Nach tagelangem Überlegen bin ich jetzt zu folgendem gekommen. Ich versuche fünf Punkte vom Negativen ins Positive zu übertragen.1. Meine liebe Frau hat sich aufgegeben, weil sie scheinbar nicht mehr konnte--ich versuche das zu akzeptieren gemäss dem Spruch: WEIL ICH DICH LIEBE LASSE ICH DICH GEHEN. 2. Sie hat den Übergang von der diesseitigen Welt in die Jenseitige bewältigt (uns steht das alles noch bevor) 3. Ich bin mir sicher, dass es ihr dort besser geht als hier.
    4. Ich weiss, dass wir uns wiedersehen, irgendwann.
    5. Bei meiner Sitzung beim Medium Anfang November war sie definitiv zugegen.
    Was sagt ihr zu meinem Versuch,dadurch womöglich besser mit dem Verlust umzugehen, den wir eh nicht verändern können. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig mit meinen Gedanken auf andere Überlegungen gebracht habe.
    Natürlich fehlt sie mir ohne Ende, aber diese 5 Punkte werde ich mir jeden Tag zu Gemüte führen. Und last not least, unsere Lieben wollen uns nicht so leiden sehen.
    Allen einen schönen Sonntag
    LG PETER

Beitrag von conny2 (1238 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 16:41.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Meine liebe Frau hat sich aufgegeben, weil sie scheinbar nicht mehr konnte

    Lieber Peter,

    ich korrigiere Dich ungerne. Aber ich bin ganz sicher, dass sich Todkranke und Sterbende nicht aufgeben, geschweige denn, weil sie „scheinbar“ nicht mehr können. Ich vermute, dass sie ganz bei sich sind und sich auf den Übergang in eine andere Welt vorbereiten, was eine Herkulesaufgabe für ihre schwachen Kräfte ist.

    LG, conny2


Beitrag von verysad (84 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 19:09.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Lieber Conny,im Prinzip gebe ich dir recht. Aber bei meiner Frau war das etwas komplizierter.Sie war nicht austherapiert, die Ärzte hatten sie nicht aufgegeben.Sie hätte aber nochmals eine Panendoskopie machen lassen müssen, um herauzufinden, warum noch Schmerzen im Mund sind, obwohl der Zungentumor aufgrund der Bestrahlung und der Immuntherapie auf dem CT nicht mehr sichtbar war. Sie hat dies aber konsequent abgelehnt, sie hatte schlicht und ergreifend keine Hoffnung mehr für ihre Zukunft. Sie hat auch eine vorübergehende künstliche Ernährung abgelehnt, um einfach erst einmal wieder ein bisschen zu Kräften zu kommen. Ursprünglich sollte sie die Immuntherapie mit Nivolumab und eventuell in Kombination mit Ipilimumab bis Ende 2018 weiter bekommen. Nur ging das eben nicht mehr aufgrund ihres schlechten körperlichen Zustandes.Daher der Vorschlag mit der vorübergehenden künstlichen Ernährung. Das wäre aber nur mit Hilfe eines Ports gegangen, den hat sie aber auch abgelehnt.Sie hat sich bewusst für das Sterben entschieden, obwohl es vielleicht noch eine Rettung gegeben hätte.
    LG PETER

Beitrag von Pumbaline (68 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 18:40.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Hallo verysad,

    Dein 5 Punkte Programm ist echt interessant!

    Die Punkte 2-4 würde ich auch ganz genau so sehen.
    Beim Punkt 1 kann ich nicht mitreden.
    Mein Mann hat unerwartet und plötzlich einen sog. Sekundentod erlitten.
    So was wünscht sich jeder Mensch, wenn es dann soweit ist.
    Für die zuruck bleibenden Angehörigen ist es die Hölle!

    Beim letzten Punkt bin ich hellhörig geworden.... Habe mich damit intensiv beschäftigt.

    Ich glaube fest daran, daß unsere Lieben die erste Zeit noch ganz nah bei uns sind.
    Erst dann gehen sie auf die Reise zu ihrem neuen Dasein, wie immer es aussehen mag, wo immer es auch ist...?

    Durch eine Frau hier im Forum konnte ich mehr über die Kontaktaufnahme durch ein Medium erfahren.
    Sie hatte es selbst gemacht und mir ausführlich berichtet.
    Trotzdem habe ich gezögert, selbst diesen Schritt zu tun.
    Ich habe einen Bericht gelesen und auch ein Video diesbezüglich gesehen.
    Dort hat eine Frau von ihren Erfahrungen berichtet und das war ganz schrecklich.
    Sie wurde danach von Stimmen und Geistern heimgesucht, die sie nicht mehr los wurde.
    Ihr Gesundheitszustand wurde immer schlechter und ihre Psyche spielte verrückt.
    Sie musste zeitweise stationär behandelt werden.
    Ihr Umfeld stellte eine drastische Veränderung in ihrem Wesen fest, es wirkte unangenehm und beängstigend für die Mitmenschen, wie zum Beispiel die eigene Mutter berichtete.

    Alles das hat mich davon abgehalten, selbst ein Medium zu kontaktieren.
    Im Grunde weiß ich, das es meinem Mann gut geht und er immer bei mir ist... Nicht mehr körperlich, aber er ist da, spüre ich oft.
    Das wollte ich nur bestätigt haben....

    Es wäre schön, wenn ich über Deine Erfahrungen mehr hören könnte... Eventuell per Postfach.
    Falls es nicht zu persönlich ist...

    Pumbaline


    *** editiert von Pumbaline am Sonntag, 25.11.2018, 18:41 ***

Beitrag von verysad (84 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 19:17.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Hallo Pumbaline, habe eben versucht, dir was zu schicken, geht aber nicht, keine Ahnung warum.Schreib mir doch mal ne e-mail über meine Adresse:
    LG PETER

Beitrag von Pumbaline (68 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 19:52.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES



    *** editiert von Pumbaline am Sonntag, 25.11.2018, 21:23 ***

Beitrag von verysad (84 Beiträge) am Sonntag, 25.November.2018, 19:27.

  Re: NOCHMAL NOVEMBERBLUES

    Ach übrigens Pumbaline, ich kann dir versichern, dass ich trotz Mediumerfahrung bis auf den heutigen Tag noch nicht von ``bösen Geistern`` heimgesucht wurde und Stimmen habe ich auch noch keine gehört.Vielleicht litt ja diese Frau von der Du sprachst an Schizophrenie. Mein Gesundheitszustand ist noch o.k trotz meiner Trauer und meine Psyche spielt höchstens mal verrückt, weil ich das Gefühl habe, ohne meine geliebte Mikiza b#nicht mehr leben zu können, aber gewiss nicht wegen dem Besuch bei dem englischen
    Medium.Ganz im Gegenteil, dadurch, dass meine geliebte Frau anwesend war, hat mich das zumindest ein klein wenig runtergebracht.
    LG PETER


  Urlaub!? Alleine!?   ElkeA1957 23.3.19, 07:54
  Re: Urlaub!? Alleine!?   sidecar 23.3.19, 23:33
  Re: Urlaub!? Alleine!?   Mause 24.3.19, 00:33 gestern
  Essen-Kochen für 1   jrosi 22.3.19, 19:37
  Re: Essen-Kochen für 1   sidecar 22.3.19, 20:21
  Re: Essen-Kochen für 1   doro15 23.3.19, 19:07
  Re: Essen-Kochen für 1   ElkeA1957 23.3.19, 06:53
  Re: Essen-Kochen für 1   Ivi77 23.3.19, 14:18
  Re: Essen-Kochen für 1   Oliver 23.3.19, 18:04
  Re: Essen-Kochen für 1   leben71 23.3.19, 21:17
  Re: Essen-Kochen für 1   rose13 24.3.19, 09:41 gestern
  Re: Essen-Kochen für 1   jrosi 24.3.19, 10:55 gestern
  Re: Essen-Kochen für 1   leben71 24.3.19, 20:14 gestern
  Antidepressiva   Janneu2806 19.3.19, 22:32
  Re: Antidepressiva   Jasmin2 20.3.19, 09:31
  Re: Antidepressiva   Ivi77 21.3.19, 15:27
  Re: Antidepressiva   Janneu2806 21.3.19, 21:55
  Re: Antidepressiva   Jasmin2 22.3.19, 10:18
  Antidepressiva?   Ivi77 19.3.19, 16:03
  Re: Antidepressiva?   cali68 19.3.19, 18:26
  Re: Antidepressiva?   knutsy 19.3.19, 18:27
  Re: Antidepressiva?   Jasmin2 19.3.19, 19:21
  1 schritt vor und 2 zurück   Lesegern 16.3.19, 19:18
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   utel55 17.3.19, 07:33
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   conny2 18.3.19, 20:48
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   mimi777 17.3.19, 10:40
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   annaresi 17.3.19, 15:38
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   Lesegern 17.3.19, 20:58
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   kaihh 19.3.19, 11:42
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   Lesegern 22.3.19, 13:33
  Re: 1 schritt vor und 2 zurück   conny2 22.3.19, 14:59
  Nichts geht verloren   Sammy2009 16.3.19, 15:45
  Re: Nichts geht verloren   Ruf1988 18.3.19, 07:55
  Re: Nichts geht verloren   Sammy2009 18.3.19, 10:30
  Loslassen von seinen Sachen   laufmaus76 11.3.19, 11:45
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Martha04 11.3.19, 12:42
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Andy58 11.3.19, 13:24
  Re: Loslassen von seinen Sachen   conny2 11.3.19, 13:27
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Ruf1988 11.3.19, 13:39
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Bea71 11.3.19, 13:47
  Re: Loslassen von seinen Sachen   RehTse 11.3.19, 14:36
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Martha04 12.3.19, 10:42
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Toshi 11.3.19, 23:27
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Piwi01 12.3.19, 21:34
  Re: Loslassen von seinen Sachen   Marischa 12.3.19, 22:51
  Re: Loslassen von seinen Sachen   utel55 21.3.19, 07:28
  Leben   Sammy2009 11.3.19, 08:48
  Re: Leben   Holzkopf 11.3.19, 12:55
  Re: Leben   Andy58 11.3.19, 13:10
  Re: Leben   Sammy2009 11.3.19, 19:06
  Re: Leben   conny2 11.3.19, 14:16
  Re: Leben   Sammy2009 11.3.19, 19:17
  Re: Leben   Yukon 11.3.19, 21:34
  Re: Leben   Sammy2009 11.3.19, 22:55
  Re: Leben   pejo1423 13.3.19, 11:07
  Und immer wieder Sonntags   ellimu 10.3.19, 12:58
  Re: Und immer wieder Sonntags   Andy58 11.3.19, 09:24
  Kindermund.....   ElkeA1957 5.3.19, 20:02
  Re: Kindermund.....   Ollichka 9.3.19, 16:35
  Re: Kindermund.....   ElkeA1957 10.3.19, 00:28
  Re: Kindermund.....   Holzkopf 10.3.19, 10:21
  Re: Kindermund.....   rubra 10.3.19, 11:53
  Re: Kindermund.....   Ollichka 10.3.19, 13:09
  Re: Kindermund.....   ElkeA1957 11.3.19, 07:36
  Bald 1. Jahrestag   sebefe 5.3.19, 10:55
  Re: Bald 1. Jahrestag   Andy58 5.3.19, 13:48
  Re: Bald 1. Jahrestag   sebefe 5.3.19, 16:33
  Re: Bald 1. Jahrestag   utel55 5.3.19, 17:26
  Re: Bald 1. Jahrestag   sebefe 5.3.19, 17:34
  Re: Bald 1. Jahrestag   Jasmin2 5.3.19, 18:22
  Re: Bald 1. Jahrestag   utel55 6.3.19, 07:22
  Re: Bald 1. Jahrestag   sebefe 6.3.19, 08:00
  Re: Bald 1. Jahrestag   leben71 6.3.19, 15:32
  Wie hält man das NIE WIEDER aus   anni61 21.2.19, 14:41
  das neue und das alte Leben   Puppe 18.2.19, 08:56
  Re: das neue und das alte Leben   leben71 21.2.19, 19:49
  Wo bist Du???   mimi777 14.2.19, 10:43
  Re: Wo bist Du???   Jasmin2 14.2.19, 10:57
  Re: Wo bist Du???   mimi777 18.2.19, 10:12
  Re: Wo bist Du???   everest 14.2.19, 16:51
  Re: Wo bist Du???   mimi777 18.2.19, 09:11
  Re: Wo bist Du???   conny2 14.2.19, 19:31
  Re: Wo bist Du???   mimi777 18.2.19, 10:02
  Re: Wo bist Du???   Fabiane 14.2.19, 23:14
  Re: Wo bist Du???   mimi777 15.2.19, 09:23
  Re: Wo bist Du???   alina 15.2.19, 11:01
  Re: Wo bist Du???   mimi777 18.2.19, 10:13
  Re: Wo bist Du???   Lights 15.2.19, 12:45
  Re: Wo bist Du???   mimi777 19.2.19, 09:19
  Re: Wo bist Du???   Sammy2009 19.2.19, 09:44
  Re: Wo bist Du???   mimi777 21.2.19, 10:19
  Re: Wo bist Du???   Tertu 18.2.19, 21:46
  Re: Wo bist Du???   mimi777 19.2.19, 09:38
  Re: Wo bist Du???   jrosi 20.2.19, 19:33
  Re: Wo bist Du???   mimi777 21.2.19, 10:12
  Re: Wo bist Du???   83Biene 24.2.19, 11:52
  Re: Wo bist Du???   mimi777 16.3.19, 08:56
  Wahnsinnsgedanken   Lauri 13.2.19, 08:09
  Re: Wahnsinnsgedanken   Carlchen65 13.2.19, 11:44
  Re: Wahnsinnsgedanken   mimi777 14.2.19, 10:13
  Re: Wahnsinnsgedanken   Bea69 21.2.19, 23:12
  Valentinstag   freund95 13.2.19, 07:57
  Re: Valentinstag   freund95 15.2.19, 17:03
  Re: Valentinstag   freund95 23.3.19, 12:40
  Re: Valentinstag   Ruf1988 21.2.19, 07:42
  Re: Valentinstag   freund95 24.2.19, 12:22
  Re: Valentinstag   freund95 18.3.19, 11:40
  Re: Valentinstag   utel55 18.3.19, 12:30
  Re: Valentinstag   freund95 18.3.19, 12:56
  Re: Valentinstag   Sammy2009 18.3.19, 12:58
  Re: Valentinstag   freund95 18.3.19, 21:50
  Re: Valentinstag   Jasmin2 20.3.19, 18:11
  Weiß nicht mehr weiter   Elli74 9.2.19, 19:23
  Re: Weiß nicht mehr weiter   Jasmin2 9.2.19, 20:13
  Re: Weiß nicht mehr weiter   sidecar 10.2.19, 13:29
  Re: Weiß nicht mehr weiter   Feuerzahn 10.2.19, 14:51
  Re: Weiß nicht mehr weiter   saitam 12.2.19, 23:01
  Psychologen und die Trauer   Sammy2009 9.2.19, 12:37
  Re: Psychologen und die Trauer   conny2 9.2.19, 16:24
  Re: Psychologen und die Trauer   cs65 9.2.19, 19:18
  Re: Psychologen und die Trauer   Jasmin2 9.2.19, 20:30
  Re: Psychologen und die Trauer   Jasmin2 10.2.19, 14:43
  Re: Psychologen und die Trauer   Sammy2009 10.2.19, 16:33
  Re: Psychologen und die Trauer   ascolina 10.2.19, 15:14
  Re: Psychologen und die Trauer   Sammy2009 10.2.19, 16:45
  Re: Psychologen und die Trauer   conny2 10.2.19, 17:52
  Re: Psychologen und die Trauer   Sammy2009 10.2.19, 18:03
  Re: Psychologen und die Trauer   M-1981 14.2.19, 10:05
  Re: Psychologen und die Trauer   Sammy2009 15.2.19, 23:43
  Grausam :-(   M-1981 8.2.19, 10:50
  Re: Grausam :-(   Holzkopf 8.2.19, 13:43
  Re: Grausam :-(   M-1981 14.2.19, 10:07
  Re: Grausam :-(   Pumbaline 8.2.19, 18:55
  Re: Grausam :-(   M-1981 14.2.19, 10:09
  Re: Grausam :-(   Pflaume 8.2.19, 18:58
  Re: Grausam :-(   M-1981 14.2.19, 10:10
  Re: Grausam :-(   leben71 9.2.19, 20:27
  Re: Grausam :-(   M-1981 14.2.19, 10:20
  Re: Grausam :-(   Tertu 21.2.19, 23:18
  Arbeiten gehen   Isiri 4.2.19, 12:27
  Re: Arbeiten gehen   Tiffy13 4.2.19, 15:05
  Re: Arbeiten gehen   laufmaus76 4.2.19, 19:05
  Re: Arbeiten gehen   Kaetzchen 4.2.19, 21:13
  Re: Arbeiten gehen   rose13 4.2.19, 23:09
  Kleine Schritte   Andy58 4.2.19, 09:57
  Re: Kleine Schritte   Sammy2009 2.3.19, 13:14
  Re: Kleine Schritte   Andy58 4.3.19, 08:00
  Re: Kleine Schritte   Sammy2009 4.3.19, 12:53
  Re: Kleine Schritte   Andy58 4.3.19, 15:37
  Wer bin ich eigentlich?   Sammy2009 2.2.19, 09:11
  Re: Wer bin ich eigentlich?   mimi777 2.2.19, 10:02
  Re: Wer bin ich eigentlich?   Lenastern 2.2.19, 12:13
  Re: Wer bin ich eigentlich?   Tiffy13 2.2.19, 13:18
  Re: Wer bin ich eigentlich?   blackeyes 2.2.19, 14:04
  Re: Wer bin ich eigentlich?   Holzkopf 2.2.19, 17:09
  Re: Wer bin ich eigentlich?   Jasmin2 3.2.19, 19:49
  Re: Wer bin ich eigentlich?   Sammy2009 4.2.19, 08:46
  Die Trauer der Kleinen....   Lenastern 25.1.19, 20:25
  Re: Die Trauer der Kleinen....   Nafets 26.1.19, 14:27
  Fernsehen heute   Nafets 24.1.19, 14:25
  Re: Fernsehen heute   leben71 24.1.19, 16:12
  Re: Fernsehen heute   Bea72 24.1.19, 18:50
  Re: Fernsehen heute   rose13 24.1.19, 23:06
  Re: Fernsehen heute   Nafets 25.1.19, 17:57
  Re: Fernsehen heute   Pumbaline 25.1.19, 19:21
  Re: Fernsehen heute   Nafets 26.1.19, 15:08
  Re: Fernsehen heute   Pumbaline 26.1.19, 22:05
  Re: Fernsehen heute   M-1981 29.1.19, 09:55
  Re: Fernsehen heute   Jasmin2 29.1.19, 14:23
  Re: Fernsehen heute   Liralu 29.1.19, 15:07
  Re: Fernsehen heute   leben71 29.1.19, 16:39
  Re: Fernsehen heute   annaresi 29.1.19, 19:56
  Re: Fernsehen heute   leben71 31.1.19, 20:05
  Re: Fernsehen heute   annaresi 31.1.19, 23:29
  Re: Fernsehen heute   Lesegern 1.2.19, 17:51
  Re: Fernsehen heute   leben71 1.2.19, 21:30
  Re: Fernsehen heute   Lenastern 30.1.19, 09:50
  Re: Fernsehen heute   M-1981 8.2.19, 10:43
  Die Trauer der Eltern   knutsy 22.1.19, 17:55
  Re: Die Trauer der Eltern   leben71 24.1.19, 16:45
  Re: Die Trauer der Eltern   knutsy 27.1.19, 19:35
  Traurige Nachricht   kiarin 21.1.19, 21:30
  Re: Traurige Nachricht   Nafets 21.1.19, 23:27
  Re: Traurige Nachricht   Oliver 22.1.19, 10:48
  Will nicht mehr   Tima44 20.1.19, 15:49
  Re: Will nicht mehr   Jasmin2 20.1.19, 17:12
  Re: Will nicht mehr   Tima44 23.1.19, 14:58
  Re: Will nicht mehr   Sansibar 20.1.19, 18:08
  Re: Will nicht mehr   Tima44 23.1.19, 15:06
  Re: Will nicht mehr   AntjeCz 21.1.19, 18:43
  Re: Will nicht mehr   Tima44 23.1.19, 15:14
  Re: Will nicht mehr   ellimu 24.2.19, 20:06
  Re: Will nicht mehr   Tima44 26.2.19, 18:40
  Der Tod will uns was lehren   SehTest 19.1.19, 00:04
  Re: Der Tod will uns was lehren   conny2 19.1.19, 09:04
  Re: Der Tod will uns was lehren   leben71 19.1.19, 17:22
  Re: Der Tod will uns was lehren   Andy58 20.1.19, 22:29
  Lesetipp   brinki 16.1.19, 19:59
  Lesetipp   Corinna 16.1.19, 12:16
  Grab   leben71 12.1.19, 21:21
  Re: Grab   Radieserl 13.1.19, 10:21
  Re: Grab   conny2 13.1.19, 10:35
  Re: Grab   Bea72 13.1.19, 15:11
  Re: Grab   FrauAntje 13.1.19, 15:21
  Re: Grab   cs65 13.1.19, 19:41
  Re: Grab   Oliver 14.1.19, 18:07
  Re: Grab   Pumbaline 13.1.19, 19:41
  Re: Grab   zahlenmaus 15.1.19, 13:24
  schon/erst zwei Jahre   FrauAntje 10.1.19, 08:25
  Re: schon/erst zwei Jahre   leben71 10.1.19, 10:43
  Re: schon/erst zwei Jahre   Pumbaline 10.1.19, 19:11
  Re: schon/erst zwei Jahre   Suse2017 13.1.19, 20:46
  Re: schon/erst zwei Jahre   Carlchen65 17.1.19, 14:19
  Wir   M-1981 8.1.19, 09:15
  Re: Wir   Pflaume 9.1.19, 05:57
  Gedanken    verysad 2.1.19, 11:15
  Gedanken   Wonne1976 1.1.19, 11:13
  Re: Gedanken   blackeyes 1.1.19, 12:19
  Re: Gedanken   verysad 1.1.19, 14:06
  Re: Gedanken   Jasmin2 1.1.19, 14:56
  Re: Gedanken   heischnei 1.1.19, 16:31
  Re: Gedanken   Efeu15 1.1.19, 16:58
  Re: Gedanken   ascolina 1.1.19, 19:28
  Re: Gedanken   utel55 1.1.19, 19:33
  Re: Gedanken   blackeyes 1.1.19, 19:43
  Re: Gedanken   goldfisch 1.1.19, 16:48
  Re: Gedanken   Lenastern 1.1.19, 23:01
  Re: Gedanken   Henning18 6.1.19, 21:31
  Re: Gedanken   annaresi 6.1.19, 23:09
  Re: Gedanken   Henning18 13.1.19, 22:31
  Re: Gedanken   annaresi 13.1.19, 23:28
  Re: Gedanken   saitam 7.1.19, 07:22
  Re: Gedanken   Henning18 13.1.19, 23:03
  Re: Gedanken   Sammy2009 7.1.19, 14:31
  Re: Gedanken   verysad 8.1.19, 15:51
  Neujahr   poorqueen6 1.1.19, 10:43
  Re: Neujahr   Tiffy13 1.1.19, 18:13



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2018 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 29.08.2017 wurde diese Seite 36200961 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.40 Sekunden