Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
nullepuz02
24.05.20
alive20
24.05.20
bieni68
24.05.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied Carlchen6501:11
stinecv00:40
   
Besucher: 8059127
Communitymitglieder: 11897
Vereinsmitglieder: 400
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 25.05. 01:00
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Amarillis (40 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 17:22.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Auch ich sage einmal ein großes Dankeschön an alle Vorstands- aber auch Beiratsmitglieder.
    Ich hatte wahnsinnige Angst nach Katzwinkel zu kommen, weil ja mein Lebensgefährte Helmut (Accu) im Januar verstarb. Ich wurde so warmherzig von allen liebevoll empfangen.Heike rief mich noch kurz vorher an und fragte mich, ob sie Helmut erwähnen dürfte.
    Es war für ganz ganz traurig, als sie am Freitag Abend etwas über Helmut sagte.
    Am Samstag Abend habe ich alles auf der Tanzfläche gegeben als die wunderbare Band PARTY FACTORY spielte.Die neuen, die das erste mal dabei waren werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Und Klasse fand ich das die Mütter mal entspannen konnten und den Alltagsstress vergessen konnten.
    Ich war schon mittlerweile das 6 x bei der Mitgliederversammlung und werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Im Oktober bin ich beim Vereinswochenende auf jedenfall wieder dabei in unserem Mädelszimmer, was für mich eine sehr gute Entscheidung war.
    Allen im allem ein wunderschönes Wochenende mit viel Höhen und auch traurigen Momenten

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von kiarin (168 Beiträge) am Donnerstag, 4.April.2019, 15:32.

  MV-Vereins-Wochenende - Plätze frei geworden!

    Aufgrund von Krankheit haben wir heute zwei kurzfristige Stornierungen erhalten. Wer sich ganz kurzfristig entscheiden kann und Lust und Zeit hat mitzukommen, ist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen.
    Für weitere Infos klickt oben rechts auf den Termin 5.4.19 MV-Wochenende oder schreibt mir eine kurze Nachricht.
    Liebe Grüße
    Heike

Beitrag von Nafets (598 Beiträge) am Sonntag, 7.April.2019, 23:18.

  MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Liebe Heike, liebe Vorstandsmitglieder,

    ein riesiges Dankeschön geht wieder einmal an Euch für ein unglaublich schönes, gemeinsames Wochenende in Katzwinkel. Ein wirklich tolles Format für uns a l l e, egal ob nur stiller Leser, ob Community- oder Vereinsmitglied, ob ganz neu (erstmalig) dabei oder schon oft mitgereist. Wir alle durften mit von der Partie sein. Wenig Formalismen, sehr viel Freiraum für uns Teilnehmende, zeitweilig auch draußen in einer wunderschönen Natur.

    Ich hoffe und denke, Ihr habt im Vorstand gespürt, wie gut es uns Teilnehmern getan hat, wie begeistert wir mitgemacht und wie wir uns doch auch sehr geborgen gefühlt haben - einerseits einfach einmal unbeschwert beisammen sein zu können, aber in manch' stillem Moment doch so nah und tiefgehend von den anderen verstanden zu werden. Einerseits diese Momente der Unbeschwertheit sehr genießen zu können - aber sich auch der Tränen nicht schämen zu müssen. Die Resonanz zum Ausklang hat es noch einmal so deutlich gezeigt: Euer unermüdliches ehrenamtliches Engagement für den Verein findet ein so überaus positives Echo; das ist in den Herzen zu spüren und in den Gesichtern aller, die dabei gewesen sind, ganz unmittelbar zu sehen. Die vielen Kinder, egal ob klein oder schon etwas größer ... Sie wurden nicht nur bestens vorort betreut, sondern sind auch ihrerseits ganz eng zusammengerückt - glücklich und festen Willens, im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein. Und so wollen auch all' diejenigen Erwachsenen, die in diesem Jahr das erste Mal mitgefahren sind, schon bald wieder zu uns kommen, spätestens im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.

    Liebe Heike, lieber Oliver, lieber Vorstand: Uns so viel "positive Energie" mit in den kommenden Alltag zu geben - es ist Euch wieder einmal so grandios geglückt(!!).

    Im 20. Jahr des Portals diese tolle Musikband am Samstagabend - "als wenn`ste schwebst" ... unglaublich schöne Musik, die uns alle tanzender Weise davongetragen hat. Dabei ist in der musikalischen Erinnerung gewiss die eine oder andere Träne geflossen - aber dieser so emotionale und besondere Abend hat uns gleichzeitig unglaublich viel gegeben. Ich bin sicher, er wird uns noch viele Jahre in bester Erinnerung bleiben (!). Jutta hat im letzten Jahr schon einmal bildlich davon gesprochen, einige hätten quasi um ihr Leben getanzt, sich wieder in ein aktiv nach vorne gerichtetes Leben zurückgetanzt ... Das beschreibt es wohl ganz treffend - aber in diesem Jahr war es für mein Empfinden noch eine Stufe intensiver. Die Band hat in den richtigen Momenten genau das gespielt, was uns so gut tat, einmal für einige Stunden aller Sorgen ledig zu sein ... Selbst um den Preis, dass am nächsten Morgen die Stimme, die am Abend noch so leidenschaftlich mitsingen konnte, doch plötzlich etwas heiser klang, und die Beine noch schwer waren ...

    "Ich fand's schön", hat Detlef heute zum Abschluss gesagt, und als wir uns alle in diesem Moment in die Augen sahen, war uns bewusst, welch' hohes, eigentlich unübertreffliches Kompliment damit verbunden gewesen ist. Drei einfache Worte - aus einem in diesem Moment sehr sehr glücklichen Herzen.

    Ich freue mich schon wieder sehr auf das nächste Mal, auch auf dann wiederum viele neue Gesichter.

    Stephan









    *** editiert von Nafets am Sonntag, 07.04.2019, 23:46 ***

Beitrag von Sissymarie (3 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 08:56.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Lieber Stephan,

    du hast die perfekten Worte für das wundervolle Wochenende gewählt.

    Dazu bleibt mir nur noch zu sagen: ME TOO!

    Danke für die viele positive Energie, die ich mit nach Hause nehmen durfte.

    Dagmar

Beitrag von Amarillis (40 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 17:22.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Auch ich sage einmal ein großes Dankeschön an alle Vorstands- aber auch Beiratsmitglieder.
    Ich hatte wahnsinnige Angst nach Katzwinkel zu kommen, weil ja mein Lebensgefährte Helmut (Accu) im Januar verstarb. Ich wurde so warmherzig von allen liebevoll empfangen.Heike rief mich noch kurz vorher an und fragte mich, ob sie Helmut erwähnen dürfte.
    Es war für ganz ganz traurig, als sie am Freitag Abend etwas über Helmut sagte.
    Am Samstag Abend habe ich alles auf der Tanzfläche gegeben als die wunderbare Band PARTY FACTORY spielte.Die neuen, die das erste mal dabei waren werden nächstes Jahr wieder dabei sein. Und Klasse fand ich das die Mütter mal entspannen konnten und den Alltagsstress vergessen konnten.
    Ich war schon mittlerweile das 6 x bei der Mitgliederversammlung und werde auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.
    Im Oktober bin ich beim Vereinswochenende auf jedenfall wieder dabei in unserem Mädelszimmer, was für mich eine sehr gute Entscheidung war.
    Allen im allem ein wunderschönes Wochenende mit viel Höhen und auch traurigen Momenten

Beitrag von leben71 (88 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 19:33.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Es tat so gut, unbefangen reden zu können, ohne viel erklären zu müssen.
    Es war schön zu wandern, am Lagerfeuer zu sitzen, den Verein besser kennenzulernen. Es war schön, intensive Gespräche zu führen. Und es war schön, andere Familien kennenzulernen.
    Auch meinen Jungs hat es sehr gefallen, die hatten befürchtet, wir würden eine Schweigeminute nach der anderen zelebrieren... Sie waren begeistert und ich glaube jetzt, dass es auch für sie wichtig ist, Freunde ohne Papa oder Mama zu haben. In diesem Fall nur ohne Papa, anscheinend haben sie mal eine Umfrage gemacht: "Und, wer ist bei dir gestorben?" und die Antworten waren "der Papa", "der Papa", "der Papa"...
    Wir wollen nächstes Jahr gerne wieder kommen!

Beitrag von bbirsch (3 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 22:12.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei.
    Dann können Freundschaften vertieft werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

Beitrag von bbirsch (3 Beiträge) am Montag, 8.April.2019, 22:16.

  Re: MV-Vereins-Wochenende - Ein ganz großes Dankeschön

    Danke für die lieben Worte...

    Man sollte wie bei Facebook "Gefällt mir" klicken können.

    Herzlichst
    Birgit


  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50 gestern
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Trauer und Liebe(slied) II   conny2 31.3.20, 19:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 2.4.20, 12:16
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 5.4.20, 19:29
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.4.20, 18:36
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.4.20, 23:10
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 11.4.20, 11:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.4.20, 10:11
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 15:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 24.4.20, 15:49
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 16:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Mause 25.4.20, 01:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Oliver 26.4.20, 10:58
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 27.4.20, 11:51
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 26.4.20, 18:20
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 26.4.20, 20:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 27.4.20, 01:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 28.4.20, 16:27
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.5.20, 10:00
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.5.20, 10:48
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   stinecv 12.5.20, 00:41
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 14.5.20, 16:19
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 21:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:06
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 15.5.20, 13:52
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:03
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:31
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53
  Vier minus drei - alleine im Haus   knutsy 28.2.20, 18:44
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Beate68 23.2.20, 10:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:34
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Jasmin2 24.2.20, 11:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 25.2.20, 20:52
  Re: Hören die Flashbacks auf?   ellisa 26.2.20, 20:45
  Re: Hören die Flashbacks auf?   conny2 26.2.20, 10:13
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Mause 26.2.20, 12:12
  Hören die Flashbacks auf?   lomax 22.2.20, 19:19
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Heike18 23.2.20, 09:31
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:26
  Re: Hören die Flashbacks auf?   anmagara 26.2.20, 21:38
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 1.3.20, 11:58
  Digitale Fotografien geerbt?   Oliver 8.2.20, 15:00
  ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 09:04
  Re: ein Jahr Witwe   blackeyes 5.2.20, 10:56
  Re: ein Jahr Witwe   Alanna 5.2.20, 11:00
  Re: ein Jahr Witwe   Jasmin2 5.2.20, 16:25
  Re: ein Jahr Witwe   Sonne68 5.2.20, 17:47
  Re: ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 19:09
  Re: ein Jahr Witwe   Verloren20 5.2.20, 22:01
  Re: ein Jahr Witwe   wombel69 5.2.20, 22:30
  Geschafft   Sammy2009 1.2.20, 23:53
  Re: Geschafft   utel55 2.2.20, 08:15
  Re: Geschafft   MoniL 4.2.20, 20:27
  Re: Geschafft   Heike18 4.2.20, 21:00
  Re: Geschafft   tewe 16.3.20, 22:14
  Willkommen    Heike18 21.3.20, 08:31
  Re: Willkommen    tewe 22.3.20, 17:44
  Re: Willkommen    Heike18 23.3.20, 10:40
  TV Einsamkeit   Sansibar 1.2.20, 10:37
  Re: TV Einsamkeit   conny2 1.2.20, 18:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 11:21
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:43
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 17:58
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 19:15
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 20:00
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 20:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 21:00
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 11:49
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:53
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 16:52
  Re: TV Einsamkeit   Mause 2.2.20, 16:59
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 17:38
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 18:08
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 18:24
  Re: TV Einsamkeit   Mause 3.2.20, 16:50
  Re: TV Einsamkeit   conny2 4.2.20, 15:30
  Re: TV Einsamkeit   conny2 3.2.20, 08:49
  Gruppentreffen Raum Bielefeld   hulo 31.1.20, 22:28
  Teilnehmer für Studie gesucht   Oliver 31.1.20, 16:19
  Steuerrecht, die zweite   sofiabul 30.1.20, 13:35
  Steuerrecht   sofiabul 30.1.20, 07:42
  Re: Steuerrecht   everest 30.1.20, 12:23
  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Jasmin2 12.2.20, 09:07
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 06.03.2020 wurde diese Seite 3233590 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.38 Sekunden