Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Zwergilein
27.05.20
Sonne2302
27.05.20
Ela1995
27.05.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
zur Zeit niemand
   
Besucher: 8062705
Communitymitglieder: 11909
Vereinsmitglieder: 402
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 28.05. 03:56
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von smutje (103 Beiträge) am Dienstag, 9.April.2019, 11:40.

  Re: Liebe Grüße von einem entspannten Mitglied :)

    Hallo ihr Lieben,
    über das tolle MV Wochenende ist schon das meiste gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war das erste Mal in der Arche Noah Marienberge. Zuletzt war ich 2016 bei der MV in Dülmen. Jetzt bin ich froh den Weg gemacht zu haben. Das Haus, die wunderschöne Umgebung. Aber das Wunderbare das anders als 2016 war...es waren viele Kinder dabei, die sich sichtlich wohl gefühlt haben. Dadurch können jetzt auch diejenigen teilnehmen, die so jung verwitwet sind, dass sie noch kleine Kinder haben. Ich gehöre nicht dazu, meine Kinder sind erwachsen.Ich kann mir nur vorstellen wie es ist in der Trauer kleine Kinder zu haben, die auch durch ihre Trauer begleitet werden müssen. Nicht die Gelegenheit zu haben einfach mal aus dem Alltag auszubrechen. Die Kinderbetreuung war soweit ich das beurteilen ganz toll. Und wurde am Samstagabend ganz spontan noch von 22 Uhr auf 23.30 Uhr ausgedehnt. Das alles war für die Kinder super und für die Mütter mit Sicherheit auch. Schön wäre es, wenn man für Mütter und Väter in Zukunft vielleicht auch noch andere Teilnahmemöglichkeiten, z.B. ,Eine Insel für meine Trauer' mit Kinderbetreuung anbieten könnte. Es gibt so viele Ideen was noch machbar wäre. Aber leider ist nichts umsonst. Dabei arbeiten hier etliche schon so viele Jahre ehrenamtlich. Ein großes Dankeschön an euch.
    Ich schließe mich Anja an bald ist Ostern. Wir haben am Wochenende festgestellt, dass viele von uns keine Vereinsmenschen sind...ich auch nicht. Aber diesem Verein fühlen wir uns verbunden. Er hat uns in den schwärzesten Stunden geholfen. Auch wenn es mir besser geht als vor 4.5 Jahren als ich das erste Mal in Dülmen war. Ich werde immer die Witwe meines Mannes bleiben und das Gefühl nicht zu wissen wie man die nächste Stunde überleben soll ist nicht vollständig gelöscht, sondern noch ganz in der Ferne erinnerbar. Ich hoffe, dass noch viele (leider) kommende Witwen und Witwer dadurch Hilfe erfahren. Die Kinder nicht zu vergessen, die auch davon profitieren ihre Mütter mal anders zu erleben und die Erfahrung zu machen ,Wir sind nicht allein'. Da gibt es auch noch andere, die so sind wie wir. Das stärkt nicht nur uns Erwachsene ins ,normale' Leben zurückzugehen. Sondern auch die Kinder...
    Also mehr Mitglieder im Verein wären schön, aber kein Muss. Man kann auch so überlegen, ob einem dieses Forum hilft...

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von freund95 (633 Beiträge) am Dienstag, 9.April.2019, 10:56.

  Liebe Grüße von einem entspannten Mitglied :)

    Liebe Leute,

    warum seid ihr hier: „ Trauer, Verständnis, Zuhörer, stiller Leser, Trauerbegleitung, neue Kontakte, u.v.m.“ lautet die Antwort.

    Was wollt ihr dafür tun, dass wir uns hier weiterhin austauschen bzw. helfen können? „Mitglied werden, evtl. statt Jahresbeitrag in voller Höhe mit monatlich € 4,00, vielleicht eine kleine Spende oder mit anderen konstruktiven Ideen den Verein unterstützen?“

    Einige von uns haben am Wochenende erlebt, was der Verein und damit das Portal uns gibt!

    Und was???

    Meine persönliche Meinung:

    „Halt, Trost, Schutz, Wärme, Stärke, Hoffnung, Zukunft, Freude und Freundschaften.“

    In ca. zwei Wochen ist Ostern und der Has steht schon vor der Tür. Also lasst den Igel aus Euren Taschen, denn das letzte Hemd hat diese nicht.



    !!! B e t e i l i g t E U C H a n d e r V a l e n t i n s a k t i o n !!!!



    https://www.verwitwet.de/baseportal/board/forum&forum=0&wcheck=1&Pos=18102


    Liebe Grüße

    von einem entspannten Mitglied :)
    welches immer noch in positiver Energie vom Wochenende schwebt :)

    Anja

Beitrag von smutje (103 Beiträge) am Dienstag, 9.April.2019, 11:40.

  Re: Liebe Grüße von einem entspannten Mitglied :)

    Hallo ihr Lieben,
    über das tolle MV Wochenende ist schon das meiste gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich war das erste Mal in der Arche Noah Marienberge. Zuletzt war ich 2016 bei der MV in Dülmen. Jetzt bin ich froh den Weg gemacht zu haben. Das Haus, die wunderschöne Umgebung. Aber das Wunderbare das anders als 2016 war...es waren viele Kinder dabei, die sich sichtlich wohl gefühlt haben. Dadurch können jetzt auch diejenigen teilnehmen, die so jung verwitwet sind, dass sie noch kleine Kinder haben. Ich gehöre nicht dazu, meine Kinder sind erwachsen.Ich kann mir nur vorstellen wie es ist in der Trauer kleine Kinder zu haben, die auch durch ihre Trauer begleitet werden müssen. Nicht die Gelegenheit zu haben einfach mal aus dem Alltag auszubrechen. Die Kinderbetreuung war soweit ich das beurteilen ganz toll. Und wurde am Samstagabend ganz spontan noch von 22 Uhr auf 23.30 Uhr ausgedehnt. Das alles war für die Kinder super und für die Mütter mit Sicherheit auch. Schön wäre es, wenn man für Mütter und Väter in Zukunft vielleicht auch noch andere Teilnahmemöglichkeiten, z.B. ,Eine Insel für meine Trauer' mit Kinderbetreuung anbieten könnte. Es gibt so viele Ideen was noch machbar wäre. Aber leider ist nichts umsonst. Dabei arbeiten hier etliche schon so viele Jahre ehrenamtlich. Ein großes Dankeschön an euch.
    Ich schließe mich Anja an bald ist Ostern. Wir haben am Wochenende festgestellt, dass viele von uns keine Vereinsmenschen sind...ich auch nicht. Aber diesem Verein fühlen wir uns verbunden. Er hat uns in den schwärzesten Stunden geholfen. Auch wenn es mir besser geht als vor 4.5 Jahren als ich das erste Mal in Dülmen war. Ich werde immer die Witwe meines Mannes bleiben und das Gefühl nicht zu wissen wie man die nächste Stunde überleben soll ist nicht vollständig gelöscht, sondern noch ganz in der Ferne erinnerbar. Ich hoffe, dass noch viele (leider) kommende Witwen und Witwer dadurch Hilfe erfahren. Die Kinder nicht zu vergessen, die auch davon profitieren ihre Mütter mal anders zu erleben und die Erfahrung zu machen ,Wir sind nicht allein'. Da gibt es auch noch andere, die so sind wie wir. Das stärkt nicht nur uns Erwachsene ins ,normale' Leben zurückzugehen. Sondern auch die Kinder...
    Also mehr Mitglieder im Verein wären schön, aber kein Muss. Man kann auch so überlegen, ob einem dieses Forum hilft...

Beitrag von Jasmin2 (1451 Beiträge) am Dienstag, 9.April.2019, 18:37.

  Re: Liebe Grüße von einem entspannten Mitglied :)

    Hallo zusammen,

    "mehr Mitglieder im Verein" - wie oben geschrieben - wären tatsächlich sehr schön, auch um UNS Betroffene an einigen Stellen überzeugender vertreten zu können. So haben wir in den letzten Jahren versucht, auf ein paar Ungerechtigkeiten (ungünstige Steuerklasse für Verwitwete, vorher wegen der Krankenkassenbeiträge für Halbwaisen u.v.m.) bei den entspr.politischen Ansprechpartnern Einfluss zu nehmen. Wenn diese dann hier auf die Homepage schauen und sehen, dass nicht mal mehr als 400 Leute diesen Verein unterstützenswert finden, sieht dies nicht gerade überzeugend aus - "Kann ja so schlimm nicht sein" - könnte man denken...

    Und natürlich kann man ohne Mitgliedschaft dieses Forum hilfreich finden, doch sollte einem klar sein, dass eine werbefreie Internetseite nicht gratis für den Betreiber ist. Ich habe vor einigen Jahren bei meiner ersten MV auch gestaunt, was dieses Forum für Kosten verursacht.
    Für mich war schnell klar, dass ich für solch eine rund-um-die-Uhr-Anlaufstelle gerne etwas dazu beitragen möchte.
    Niemand wird gezwungen, wir alle wissen, dass viele von uns mit sehr wenig Einkommen zurechtkommen müssen, doch ein paar Euro gelegentlich kann in der Summe, wenn viele den Button betätigen, schon wieder sehr hilfreich sein.

    Nachdenkliche Grüße



  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Re: Trauerpodcast   steph09 26.5.20, 21:04
  Trauer und Liebe(slied) II   conny2 31.3.20, 19:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 2.4.20, 12:16
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 5.4.20, 19:29
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.4.20, 18:36
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.4.20, 23:10
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 11.4.20, 11:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.4.20, 10:11
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 15:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 24.4.20, 15:49
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 24.4.20, 16:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Mause 25.4.20, 01:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Oliver 26.4.20, 10:58
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 27.4.20, 11:51
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 26.4.20, 18:20
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 26.4.20, 20:17
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 27.4.20, 01:04
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 28.4.20, 16:27
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 10.5.20, 10:00
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 10.5.20, 10:48
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   stinecv 12.5.20, 00:41
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 14.5.20, 16:19
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 21:21
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:06
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:38
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 15.5.20, 13:52
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Sammy2009 14.5.20, 22:03
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 14.5.20, 22:31
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   Nafets 27.5.20, 23:44 gestern
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   blackeyes 27.5.20, 21:13 gestern
  Re: Trauer und Liebe(slied) II   conny2 27.5.20, 17:59 gestern
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53
  Vier minus drei - alleine im Haus   knutsy 28.2.20, 18:44
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Beate68 23.2.20, 10:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:34
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Jasmin2 24.2.20, 11:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 25.2.20, 20:52
  Re: Hören die Flashbacks auf?   ellisa 26.2.20, 20:45
  Re: Hören die Flashbacks auf?   conny2 26.2.20, 10:13
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Mause 26.2.20, 12:12
  Hören die Flashbacks auf?   lomax 22.2.20, 19:19
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Heike18 23.2.20, 09:31
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:26
  Re: Hören die Flashbacks auf?   anmagara 26.2.20, 21:38
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 1.3.20, 11:58
  Digitale Fotografien geerbt?   Oliver 8.2.20, 15:00
  ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 09:04
  Re: ein Jahr Witwe   blackeyes 5.2.20, 10:56
  Re: ein Jahr Witwe   Alanna 5.2.20, 11:00
  Re: ein Jahr Witwe   Jasmin2 5.2.20, 16:25
  Re: ein Jahr Witwe   Sonne68 5.2.20, 17:47
  Re: ein Jahr Witwe   lilawitwe 5.2.20, 19:09
  Re: ein Jahr Witwe   Verloren20 5.2.20, 22:01
  Re: ein Jahr Witwe   wombel69 5.2.20, 22:30
  Geschafft   Sammy2009 1.2.20, 23:53
  Re: Geschafft   utel55 2.2.20, 08:15
  Re: Geschafft   MoniL 4.2.20, 20:27
  Re: Geschafft   Heike18 4.2.20, 21:00
  Re: Geschafft   tewe 16.3.20, 22:14
  Willkommen    Heike18 21.3.20, 08:31
  Re: Willkommen    tewe 22.3.20, 17:44
  Re: Willkommen    Heike18 23.3.20, 10:40
  TV Einsamkeit   Sansibar 1.2.20, 10:37
  Re: TV Einsamkeit   conny2 1.2.20, 18:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 11:21
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:43
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 17:58
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 19:15
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 20:00
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 20:23
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 21:00
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 11:49
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 15:53
  Re: TV Einsamkeit   maks2708 2.2.20, 16:52
  Re: TV Einsamkeit   Mause 2.2.20, 16:59
  Re: TV Einsamkeit   conny2 2.2.20, 17:38
  Re: TV Einsamkeit   Nafets 2.2.20, 18:08
  Re: TV Einsamkeit   Sansibar 2.2.20, 18:24
  Re: TV Einsamkeit   Mause 3.2.20, 16:50
  Re: TV Einsamkeit   conny2 4.2.20, 15:30
  Re: TV Einsamkeit   conny2 3.2.20, 08:49
  Gruppentreffen Raum Bielefeld   hulo 31.1.20, 22:28
  Teilnehmer für Studie gesucht   Oliver 31.1.20, 16:19
  Steuerrecht, die zweite   sofiabul 30.1.20, 13:35
  Steuerrecht   sofiabul 30.1.20, 07:42
  Re: Steuerrecht   everest 30.1.20, 12:23
  es ist alles so neu und so zäh   Lesefee 18.1.20, 21:30
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Verloren20 20.1.20, 22:24
  Re: Halbzeit - Spendenaktion    Jasmin2 12.2.20, 09:07
  Spenderliste 2019 aktualisiert   Oliver 7.1.20, 11:35
  Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:07
  Re: Hallo ihr Lieben   Andy58 6.1.20, 16:11
  Re: Hallo ihr Lieben   lilawitwe 6.1.20, 16:19
  Re: Hallo ihr Lieben   Harmonie64 6.1.20, 20:15
  Bitte um Unterstützung!   kuern 5.1.20, 20:01
  Bücher zu verschenken   Heike18 3.1.20, 14:06
  endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 2.1.20, 09:30
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:25
  Re: endlich Feiertage vorbei   MrsMerle 2.1.20, 18:21
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:37
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:22
  Re: endlich Feiertage vorbei   Andreas65 2.1.20, 23:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:33
  Re: endlich Feiertage vorbei   Waldrebe 3.1.20, 12:09
  Re: endlich Feiertage vorbei   Heike18 3.1.20, 13:47
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 3.1.20, 19:40
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 4.1.20, 19:31
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 12:46
  Re: endlich Feiertage vorbei   xenibasx 6.1.20, 13:10
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 15:57
  Re: endlich Feiertage vorbei   lilawitwe 6.1.20, 22:01
  „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 24.12.19, 17:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 24.12.19, 18:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 24.12.19, 22:18
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 24.12.19, 23:28
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 21:49
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Oeht 1.1.20, 23:21
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 00:09
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 25.12.19, 08:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 25.12.19, 23:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 08:26
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 26.12.19, 08:51
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   lilawitwe 26.12.19, 09:29
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Jasmin2 26.12.19, 12:10
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 26.12.19, 18:08
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 25.12.19, 09:36
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 17:58
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   annaresi 25.12.19, 18:15
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Lupus3108 25.12.19, 19:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 21:02
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Markiin 27.12.19, 22:16
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Verloren20 27.12.19, 23:12
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:32
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Heike18 27.12.19, 23:35
  Re: „Frohe(?) Weihnachten“   Nafets 28.12.19, 17:36
  Wie überlebt man sowas?   Markiin 22.12.19, 12:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 22.12.19, 12:36
  Re: Wie überlebt man sowas?   Tina77 23.12.19, 23:59
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 14:46
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 24.12.19, 16:17
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 24.12.19, 22:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 00:25
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 25.12.19, 08:00
  Re: Wie überlebt man sowas?   sano 25.12.19, 21:16
  Re: Wie überlebt man sowas?   Verloren20 25.12.19, 21:38
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 26.12.19, 17:40
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 26.12.19, 21:12
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 27.12.19, 00:28
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 28.12.19, 20:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 28.12.19, 21:20
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:47
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 21:58
  Re: Wie überlebt man sowas?   MrsMerle 31.12.19, 17:23
  Re: Wie überlebt man sowas?   conny2 27.12.19, 15:35
  Re: Wie überlebt man sowas?   cali68 27.12.19, 17:15
  Re: Wie überlebt man sowas?   Vicky79 28.12.19, 21:11
  Re: Wie überlebt man sowas?   Markiin 28.12.19, 23:37
  Re: Wie überlebt man sowas?   lilawitwe 29.12.19, 09:20
  20 Jahre verwitwet.de    Amarillis 21.12.19, 10:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Corinna 21.12.19, 11:40
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Mause 21.12.19, 14:45
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Nafets 21.12.19, 16:22
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Holzkopf 21.12.19, 16:31
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    Lesegern 21.12.19, 16:42
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    rose13 21.12.19, 23:36
  Re: 20 Jahre verwitwet.de    blackeyes 22.12.19, 19:28



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 06.03.2020 wurde diese Seite 3314832 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.33 Sekunden