Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
TinaE
26.09.20
-Ella-
26.09.20
Stern73
25.09.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied saadyaad19:00
sofiabul18:36
   
Besucher: 8203348
Communitymitglieder: 12076
Vereinsmitglieder: 412
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 26.09. 18:52
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“
09.10.20 - MV 2020


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Freitag, 17.Januar.2020, 12:27.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut"

    Liebe Anke,

    danke für Deine Reaktion im doppelten Sinne - hier als Antwort und als Spendenbeitrag :-).

    An alle,
    jeder kann dazu beitragen, die Aktion bekannter zu machen: Sagt es einfach weiter in Euren sozialen Medien oder ganz "normal", indem ihr die Information weitererzählt und verteilt.
    Ich habe Euch dazu den Flyer zur Spendenaktion (danke an kuern für den Text), zwei Bilder und einen hier (Landkreis Rostock) erschienenen Artikel zum Runterladen bereitgestellt.
    https://we.tl/t-nvuFlsnu8M
    Der Link ist eine Woche gültig, wer danach noch Material haben möchte, wendet sich einfach an mich:

    Danke an alle, die mich beim Unterstützen unterstützen
    frische, sonnige Grüße aus Kühlungsborn
    Corinna


Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Mittwoch, 15.Januar.2020, 23:39.

  Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut"

    Halbzeit für #mit_mut_durch_die_flut:
    46 Tage,
    Spendeneingang insgesamt bisher 2165€.
    Fast tägliche Bade- bzw. Schwimmeinsätze haben viele Bilder produziert (schaut mal hier https://www.verwitwet.de/baseportal/portal/fotos&db=galerie&galerie_nr_rein=994).

    Die sind manchmal verwackelt oder verschwommen ;-). Klar es gibt keinen Fotografen, nur mich und meine wasserdichte Outdoorkamera. Es sind Momentaufnahmen, je nach Situation und Wetter ist nicht wirklich Zeit, erst zu überlegen, wie und was am besten zu fotografieren ist. Manchmal werden die Aufnahmen ganz gut und manchmal sind es eben einfach "nur" Beweise für den #mutausbruch.
    Ich werde weitermachen noch bis zum 29.02. und hoffe noch auf viele weitere Spenden.

    Auf Instagram (https://www.instagram.com/ab_ein_auftauchen/) schreibe ich dann noch etwas dazu, dabei versuche ich immer auch wieder den Bogen zum Thema verwitwet zu schlagen. Denn die Aktion soll ja die Öffentlichkeit auf das Thema aufmerksam machen und sie anregen, auch zu spenden.
    Hier mal mein Beitrag vom 12. Januar:
    "Alles verschwimmt ineinander, wo hört das Wasser auf, wo fängt die Luft an?! Einfach Eintauchen - fühlen und spüren.
    #verwitwet - nichts ist wie es war, nichts ist klar. Was ist, was wird? Wie wird es weitergehen? Geht es überhaupt weiter?!
    Wenn einen das Schicksal kalt erwischt, verschwimmen die Grenzen, die vorher so klar waren. Man muss erst einmal wieder zu sich selbst finden: Fühlen, wie es mir geht, spüren, was tut mir gut und was nicht. Dann eintauchen in das neue Sein, neu orientieren, neue Grenzen finden. Irgendwann geht es wieder aufwärts, die Welt wird klarer, ein neuer Weg zeigt sich. Lächeln wird auch wieder möglich."


    Das hier für Euch als Information und als Erinnerung, die Spendenaktion weiter zu verbreiten und zu teilen.

    Frische Grüße von der Ostseeküste
    Corinna

Beitrag von Holzkopf (711 Beiträge) am Donnerstag, 16.Januar.2020, 07:34.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut"

    Hallo Corinna,
    erst jetzt habe ich begriffen, dass Du t ä g l i c h für dies Aktion ins eiskalte Wasser gehst.
    Dieser Einsatz sollte wirklich entsprechende Reaktionen, sprich Spenden, erzeugen!!

    Meinen kleinen Beitrag habe ich geleistet, viel Erfolg weiterhin!
    Lieben Gruß
    Anke



Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Freitag, 17.Januar.2020, 12:27.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut"

    Liebe Anke,

    danke für Deine Reaktion im doppelten Sinne - hier als Antwort und als Spendenbeitrag :-).

    An alle,
    jeder kann dazu beitragen, die Aktion bekannter zu machen: Sagt es einfach weiter in Euren sozialen Medien oder ganz "normal", indem ihr die Information weitererzählt und verteilt.
    Ich habe Euch dazu den Flyer zur Spendenaktion (danke an kuern für den Text), zwei Bilder und einen hier (Landkreis Rostock) erschienenen Artikel zum Runterladen bereitgestellt.
    https://we.tl/t-nvuFlsnu8M
    Der Link ist eine Woche gültig, wer danach noch Material haben möchte, wendet sich einfach an mich:

    Danke an alle, die mich beim Unterstützen unterstützen
    frische, sonnige Grüße aus Kühlungsborn
    Corinna


Beitrag von Verloren20 (23 Beiträge) am Montag, 20.Januar.2020, 22:24.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion

    Liebe Corinna,
    ich bin absolut beeindruckt von dir und dem was du tust. Daher habe ich mich mit großer Freude auch sehr gerne beteiligt.
    Ganz liebe Grüße



    *** editiert von Verloren20 am Mittwoch, 22.01.2020, 23:12 ***

Beitrag von Jasmin2 (1494 Beiträge) am Mittwoch, 12.Februar.2020, 09:07.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion

    Ihr Lieben alle,
    ich möchte nochmal an die Spendenaktion von Corinna "Mit Mut durch die Flut" erinnern ;) - vgl. Banner ganz oben.
    https://www.betterplace.org/de/projects/74538?utm_campaign=ShortURLs&utm_medium=project_74538&utm_source=PlainShortURL

    Corinna stürzt sich weiterhin täglich ins eiskalte Wasser der Ostsee, zu verfolgen über den Instagram-Link auch wenn man keinen Instagram-account hat. Es wäre doch toll, wenn bis Ende Februar noch weitere Beteiligung finanzieller Art machbar wäre, und sei der Betrag auch noch so klein, ob über Betterplace oder den Spendenlink dieser Website (linke Spalte).
    Zum einen benötigen wir - der Verein "jung verwitwet", von dem alle Leser und Schreiber dieser Seite profitieren können - das Geld für den Relaunch der HP, der schon länger in der Mache ist - und IT-Fachleute kosten reichlich. Internetnutzung ist nämlich (werbefrei) nicht umsonst für den Betreiber, wie viele denken - ich wusste es vor einigen Jahren auch nicht wirklich... - zum anderen werden immer wieder Spenden gebraucht für die Bezuschussung von Mitglieder-Wochenenden, Teen-Freizeiten u.v.m.

    Auch freuen wir uns sehr, wenn sich noch weitere Community-Mitglieder zur Vereinsmitgliedschaft entschließen könnten. Wenn ich - als Beiratsmitglied u.a.für Öffentlichkeitsarbeit zuständig - mit Pressestellen, Politikern etc. korrespondiere, finde ich es fast peinlich, dass wir nur 391 zahlende Vereinsmitglieder haben bei weit über 10.000 Communitymitgliedern. Natürlich müssen sich nicht die angesprochen fühlen, die sich aufgrund sehr geringer Witwenrente o.ä.nicht beteiligen können, doch wir weisen auch immer wieder darauf hin, dass man eine Fördermitgliedschaft zu frei wählbaren geringen Beträgen eingehen kann.

    https://www.verwitwet.de/baseportal/ev/ueberuns&VTitelkurz=Ziele&TitelId=1

    Doch zunächst schaut euch gerne nochmal das obige Banner zu Corinnas Sprüngen ins eiskalte Wasser an - in das sind wir Betroffene doch alle im übertragenen Sinne geworfen worden und verbreitet den Link weiter an die, die davon noch keine Ahnung haben und vllt heute noch nicht wissen, dass sie in baldiger Zukunft dazu gehören könnten.

    Liebe Grüße
    Jasmin

Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Samstag, 7.März.2020, 18:53.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut" - Heute auf N3

    Hallo :-),

    letzten Sonntag habe ich mein "Abschlussbad" im Rahmen der Spendenaktion genommen.
    Der letzte Tag war eigentlich am 29.Februar geplant, das kollidierte aber mit dem Termin für unsere Vorstandssitzung zur Vorbereitung der Mitgliederversammlung des Vereins. Also habe ich einfach um einen Tag verlängert :-).

    Übrigens hat der NDR am 24. Januar einen Dreh über meine Winterschwimmaktion gemacht und heute bekam ich die Information, dass der Bericht
    heute um 19:30 gesendet im Nordmagazin gesendet wird. Also einschalten :-).
    Der Sendetermin ist zwar spät - erst nach dem Abschluss der "aktiven" Spendenaktion - doch er passt mir trotzdem ganz gut, denn morgen hätte mein Mann Geburtstag gehabt.

    In der nächsten Woche schreibe ich einen kleinen Abschlussbericht und schicke Bilder für die Fotogalerie.

    Frische Grüße
    Corinna

Beitrag von Corinna (111 Beiträge) am Samstag, 7.März.2020, 20:49.

  Re: Halbzeit - Spendenaktion "Mit Mut durch die Flut" - Heute auf N3

    Leider ist in dem Bericht gar nichts vom Verein und dem Internetportal berichtet worden, obwohl mir das dabei das wichtigste Anliegen war.

    Das finde ich sehr schade!!!

    Außerdem sind noch weitere Ungenauigkeiten im Bericht und die Bemerkung des Moderators im Anschluss daran über die WM ist auch nicht richtig (Ich habe kein Gold gewonnen, nur neue persönliche Bestzeiten und ganz gute Platzierungen).




  die Alltagsklippen   Clelia 24.9.20, 20:47
  Re: die Alltagsklippen   annaresi 24.9.20, 23:19
  Re: die Alltagsklippen   Stille2020 25.9.20, 08:49 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Holzkopf 25.9.20, 15:11 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 25.9.20, 21:56 gestern
  Re: die Alltagsklipppen   Elevyn 25.9.20, 23:11 gestern
  Re: die Alltagsklippen   Clelia 26.9.20, 00:02 heute
  Re: die Alltagsklippen   blackeyes 26.9.20, 11:10 heute
  Re: die Alltagsklippen   Wenke 26.9.20, 17:39 heute
  Schmerz    Makrachi 13.9.20, 20:33
  Re: Schmerz    Heike18 13.9.20, 21:03
  Re: Schmerz    annaresi 13.9.20, 21:32
  Re: Schmerz    Uli69 14.9.20, 16:19
  Re: Schmerz    Jasmin2 14.9.20, 16:57
  Re: Schmerz    Sandra0406 15.9.20, 19:43
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:52
  Re: Schmerz    Heike18 17.9.20, 07:02
  Re: Schmerz    Makrachi 16.9.20, 23:46
  Kleine Wunder?   Idealist 8.9.20, 06:39
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 06:59
  Re: Kleine Wunder?   Heike18 8.9.20, 07:24
  Re: Kleine Wunder?   Holzkopf 8.9.20, 08:00
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 10:56
  Re: Kleine Wunder?   Sammy2009 8.9.20, 12:53
  Re: Kleine Wunder?   Nafets 8.9.20, 14:44
  Re: Kleine Wunder?   blackeyes 8.9.20, 15:36
  Briefe... es tut so weh   Sammy2009 1.9.20, 14:14
  Re: Briefe... es tut so weh   Heike18 1.9.20, 17:13
  Tunnelblick   Sammy2009 26.8.20, 19:52
  Liebe   Sammy2009 23.8.20, 23:18
  Re: Liebe   Heike18 24.8.20, 14:27
  Re: Liebe   Nafets 24.8.20, 19:59
  Re: Liebe   blackeyes 25.8.20, 01:20
  Re: Liebe   Sammy2009 25.8.20, 11:46
  Trauergruppe?   Klariplay 19.8.20, 22:10
  Re: Trauergruppe?   Heike18 20.8.20, 08:05
  Re: Trauergruppe?   blackeyes 20.8.20, 09:45
  Re: Trauergruppe?   lilawitwe 20.8.20, 10:08
  Re: Trauergruppe?   Jasmin2 20.8.20, 12:48
  Re: Trauergruppe?   Klariplay 22.8.20, 20:37
  Re: Trauergruppe?   Sandra0406 29.8.20, 20:18
  Eine Sendung über den Tod   blackeyes 15.8.20, 00:44
  Re: Eine Sendung über den Tod   maks2708 16.8.20, 19:37
  Reha- abeglehnt!   Louli 4.8.20, 18:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Holzkopf 4.8.20, 20:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 5.8.20, 10:32
  Re: Reha- abeglehnt!   Jasmin2 5.8.20, 14:10
  Re: Reha- abeglehnt!   Louli 11.8.20, 20:15
  Re: Reha- abeglehnt!   Musca 17.8.20, 09:28
  Re: Reha- abeglehnt!   Maria44 28.8.20, 21:53
  Sehnsucht   Harmonie64 3.8.20, 14:22
  Hallo   Eliza64 29.7.20, 12:12
  Re: Hallo   Jasmin2 31.7.20, 10:15
  Und doch...   Sammy2009 27.7.20, 03:12
  "normal"    Makrachi 13.7.20, 20:47
  Re: "normal"    Heike18 13.7.20, 21:42
  Re: "normal"    Tertu 13.7.20, 22:53
  Re: "normal"    Ela1995 14.7.20, 23:10
  Re: "normal"    RenisMann 19.7.20, 19:50
  Ehrenamtlicher Zuverdienst?   finchen5 3.7.20, 10:50
  Re: Ehrenamtlicher Zuverdienst?   Ullili 3.7.20, 23:41
  Vor 15 Jahren...   Sammy2009 2.7.20, 15:09
  Re: Vor 15 Jahren...   cs65 2.7.20, 16:18
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:45
  Re: Vor 15 Jahren...   Ollichka 2.7.20, 21:23
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:52
  Re: Vor 15 Jahren...   Heike18 2.7.20, 21:26
  Re: Vor 15 Jahren...   Sammy2009 3.7.20, 09:56
  Schon wieder verwitwet   Till69 25.6.20, 09:41
  Re: Schon wieder verwitwet   RehTse 25.6.20, 15:10
  Re: Schon wieder verwitwet   Aufbruch 25.6.20, 18:17
  Re: Schon wieder verwitwet   Holzkopf 26.6.20, 08:15
  Re: Schon wieder verwitwet   Ela1995 28.6.20, 18:59
  Es ist gerade alles zu viel :-(((   M-1981 24.6.20, 11:49
  Ein wahrer Schlusssatz   Sammy2009 21.6.20, 19:57
  Ein seltsames Gefühl   Ela1995 11.6.20, 17:17
  Re: Ein seltsames Gefühl   elke1402 14.6.20, 00:22
  Re: Ein seltsames Gefühl   wombel69 14.6.20, 16:08
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 14.6.20, 23:06
  Re: Ein seltsames Gefühl   Andy58 22.6.20, 12:30
  Re: Ein seltsames Gefühl   Heike18 22.6.20, 15:34
  Trauer und der Alltag   Ela1995 8.6.20, 19:22
  Re: Trauer und der Alltag   conny2 10.6.20, 10:34
  Schwierige Zeiten.   Ela1995 7.6.20, 16:12
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 7.6.20, 18:54
  Re: Schwierige Zeiten.   Anna13 7.6.20, 20:01
  Re: Schwierige Zeiten.   Heike18 8.6.20, 08:09
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 8.6.20, 10:22
  Re: Schwierige Zeiten.   conny2 8.6.20, 15:33
  Re: Schwierige Zeiten.   blackeyes 8.6.20, 19:07
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 9.6.20, 18:56
  Re: Schwierige Zeiten.   lomax 9.6.20, 23:10
  Re: Schwierige Zeiten.   lilawitwe 10.6.20, 07:50
  Re: Schwierige Zeiten.   Andy58 11.6.20, 09:39
  Re: Schwierige Zeiten.   Ela1995 11.6.20, 17:39
  Zeit heilt alle Wunden....   Ela1995 5.6.20, 23:52
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   Heike18 6.6.20, 08:24
  Re: Zeit heilt alle Wunden....   conny2 6.6.20, 09:48
  Balsam für die Seele   Ela1995 4.6.20, 23:29
  Mein Anker...   Ela1995 1.6.20, 18:14
  Re: Mein Anker...   Mehlia 4.6.20, 10:04
  Es hilft...   Ela1995 31.5.20, 17:37
  Re: Es hilft...   Holzkopf 31.5.20, 18:12
  Aufräumen   Sammy2009 29.5.20, 12:46
  Re: Aufräumen   Heike18 29.5.20, 19:50
  Re: Aufräumen   Mehlia 4.6.20, 10:05
  Re: Aufräumen   PauliMe 6.6.20, 14:50
  Jung "verwitwet"   Sansibar 24.5.20, 16:50
  Ruhe?   M-1981 8.5.20, 06:17
  Re: Ruhe?   lilawitwe 9.5.20, 10:20
  Re: Ruhe?   M-1981 13.5.20, 06:12
  Re: Ruhe?   Carlchen65 9.5.20, 10:49
  Aus dem Leben, aus dem Alltag   Idealist 6.5.20, 23:24
  Einfach zum Schmunzeln   Carlchen65 6.5.20, 14:09
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Heike18 18.5.20, 09:02
  Re: Einfach zum Schmunzeln   conny2 18.5.20, 09:49
  Re: Einfach zum Schmunzeln   Sammy2009 18.5.20, 10:38
  Re: Einfach zum Schmunzeln   blackeyes 18.5.20, 13:11
  Re: Einfach zum Schmunzeln   stinecv 18.5.20, 19:15
  Re: Einfach zum Schmunzeln   PauliMe 6.6.20, 14:51
  Witwen - Hochzeitstag    stinecv 6.5.20, 02:44
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Sammy2009 6.5.20, 08:49
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 6.5.20, 14:17
  Re: Witwen - Hochzeitstag    RehTse 6.5.20, 15:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    stinecv 18.5.20, 19:29
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Carlchen65 22.5.20, 10:09
  Re: Witwen - Hochzeitstag    lomax 27.6.20, 23:42
  Re: Witwen - Hochzeitstag    Heike18 28.6.20, 14:35
  Tragfähiges...   Sammy2009 29.4.20, 14:35
  Trauerpodcast   steph09 8.4.20, 14:56
  Re: Trauerpodcast   leben71 12.4.20, 19:45
  Re: Trauerpodcast   tewe 12.4.20, 23:27
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:39
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:35
  Re: Trauerpodcast   stinecv 13.4.20, 20:04
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:44
  Re: Trauerpodcast   Heike18 15.4.20, 15:49
  Re: Trauerpodcast   Pauline123 18.4.20, 07:28
  Re: Trauerpodcast   hare2020 18.5.20, 18:07
  Re: Trauerpodcast   steph09 26.5.20, 21:04
  Re: Trauerpodcast   PauliMe 6.6.20, 14:47
  MV Wochenende 2020   Carlchen65 29.3.20, 19:23
  Re: Kostenloser Mini-Kurs    RenisMann 27.3.20, 14:41
  Was können wir für euch tun?   Oliver 21.3.20, 14:07
  Re: Was können wir für euch tun?   cs65 21.3.20, 15:22
  Re: Was der Tod bewirken kann   Beate68 16.3.20, 20:39
  Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 19:19
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 13.3.20, 20:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 07:04
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 10:11
  Re: Was der Tod bewirken kann   maks2708 14.3.20, 13:37
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 14.3.20, 15:09
  Re: Was der Tod bewirken kann   Heike18 14.3.20, 20:57
  Re: Was der Tod bewirken kann   utel55 15.3.20, 08:31
  Re: Was der Tod bewirken kann   MoniL 15.3.20, 14:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Harmonie64 14.3.20, 20:21
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 12:46
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 15.3.20, 15:33
  Re: Was der Tod bewirken kann   conny2 15.3.20, 19:50
  Re: Was der Tod bewirken kann   Nafets 16.3.20, 11:12
  Re: Was der Tod bewirken kann   Sammy2009 15.3.20, 17:39
  Re: Was der Tod bewirken kann   Holzkopf 16.3.20, 21:31
  34 Monate   M-1981 10.3.20, 09:42
  Re: 34 Monate   Harmonie64 10.3.20, 20:54
  Re: 34 Monate   annaresi 11.3.20, 21:38
  Zu viel   annaresi 2.3.20, 21:55
  Re: Zu viel   Jasmin2 3.3.20, 13:59
  Re: Zu viel   annaresi 3.3.20, 22:53
  Vier minus drei - alleine im Haus   knutsy 28.2.20, 18:44
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Beate68 23.2.20, 10:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:34
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Jasmin2 24.2.20, 11:59
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 25.2.20, 20:52
  Re: Hören die Flashbacks auf?   ellisa 26.2.20, 20:45
  Re: Hören die Flashbacks auf?   conny2 26.2.20, 10:13
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Mause 26.2.20, 12:12
  Hören die Flashbacks auf?   lomax 22.2.20, 19:19
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Heike18 23.2.20, 09:31
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 23.2.20, 14:26
  Re: Hören die Flashbacks auf?   anmagara 26.2.20, 21:38
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 1.3.20, 11:58
  Re: Hören die Flashbacks auf?   Maria44 30.5.20, 19:39
  Re: Hören die Flashbacks auf?   lomax 7.6.20, 14:19
  Digitale Fotografien geerbt?   Oliver 8.2.20, 15:00



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 15.07.2020 wurde diese Seite 5401205 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.34 Sekunden