Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Andrea1970
13.04.21
moniswelt
13.04.21
Olia
11.04.21
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied Oliver07:28
GerdBerlin07:11
   
Besucher: 8446727
Communitymitglieder: 12368
Vereinsmitglieder: 372
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 15.04. 07:35
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Allgemeines Forum von verwitwet.de
Dies ist das allgemeine Forum von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einsehbar). Hier wird eigentlich über alles diskutiert, was dich bewegt. Nur wenn du Fragen oder Anregungen zur Homepage hast, gibt es hierfür ein Forum zur Homepage. Auch für den Verein gibt es ein eigenes Forum. Du kannst dir zunächst auch einfach einen Überblick über die Foren verschaffen.

Wenn du das erste Mal hier bist, solltest du dir die FAQ zu den Foren ansehen.

Werbung ist in den Foren von
verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen und auch keine Prosabeiträge (Gedichte, Lieder etc.) veröffentlichen! Für letzteres gibt es eine eigene Prosadatenbank.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
18.04.21 - Videochat
11.06.21 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von AnjaFu72 (7 Beiträge) am Dienstag, 27.Oktober.2020, 11:15.

  Re: Geträumt

    ohhh das ist sooo schön----- ich warte immer auf irgendwas von ihm -.- nichts--- mein kopf ist ein einigster schleier-.-

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Klariplay (24 Beiträge) am Samstag, 24.Oktober.2020, 16:00.

  Geträumt

    Ich möchte euch heute von meinem Traum oder war es eine Begegnung, aus letzter Nacht erzählen.
    Ich habe geträumt, mein Mann war bei mir. Es war sehr real. Überhaupt nicht erschreckend oder sonderbar. Er war da und wieder mitten in meinem Leben. Wir haben uns unterhalten. Ich äußerte ihm mein schlechtes Gefühl, dass ich ja schon einiges von ihm weggegeben hatte und machte mir Vorwürfe. Er beruhigte mich und sagte, es wäre alles ok so, wie ich es gemacht habe. Ich hätte ja nicht ahnen können, dass er nochmal kommt. Außerdem könne man alles Materielle ersetzen. Wichtig sei, dass ich ihn immer in meinem Herzen dabei habe und wenn er etwas braucht, kann man es ja neu beschaffen oder zurückholen. Es war ein wohltuendes Gespräch. So wie es immer war. Er kam mir auch nicht fremd oder anders vor. Er war einfach da. Mitten im Alltag und wir haben uns unterhalten. Im Haus und in der Garage. Wir haben eine Garage mit Spitzboden. Er stand auf der Leiter und wollte oben etwas nachschauen. Auch sagte er mir, es sei in letzter Zeit alles sehr anstrengend gewesen. Jetzt geht es ihm aber besser und er fängt an sich zu erholen.
    Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach. Ich würde mir wünschen, er kommt in meinen Träumen wieder und wir können sprechen und er kann mir sagen, dass es ihm gut geht. Ich hoffe so sehr, dass es ihm da wo er jetzt ist, gut geht. Interessant war auch, dass ich mich nur an sein Gesicht erinnern kann. Ich weiß nicht ob er Brille trug, was er an hatte usw.

Beitrag von Stille2020 (40 Beiträge) am Samstag, 24.Oktober.2020, 22:12.

  Re: Geträumt

    Hallo liebe Klariplay,

    ich schreibe dir ins Postfach, bitte reinschauen.

    LG
    Patricia

Beitrag von Grace66 (4 Beiträge) am Sonntag, 25.Oktober.2020, 04:46.

  Re: Geträumt

    Hallo Klariplay, was hast du ein Glück, das du von deinem Mann träumen kannst. Ich warte seit über zwei Jahren auf einen Traum oder ein Gefühl das er in meiner Nähe ist.

Beitrag von Klariplay (24 Beiträge) am Sonntag, 25.Oktober.2020, 14:08.

  Re: Geträumt

    Liebe Grace66,

    vielleicht dauert es noch etwas bei dir oder du verarbeitest anders. Ich bin überhaupt nicht spirituell veranlagt, nicht extrem gläubig, glaube aber schon, dass es etwas nach dem Tod gibt. Die Erklärung bekommen wir erst, wenn wir auf der anderen Seite stehen. Alles andere ist Glaube oder eben auch nicht.
    Was ich aber weiß, der Traum oder die Begegnung hat mich bestätigt in meinem Tun. Ich war sehr unsicher, bzgl. Veränderungen und ich fühle mich jetzt sicherer in meinem Denken und Handeln. Das gibt mir Kraft. Kraft weiter in die Zukunft zu sehen und mein Leben Stück für Stück wieder in die Hand zu nehmen, mehr genießen zu können und es motiviert mich, meine Gedanken und Fragen in einer Art Tagebuch aufzuschreiben, in der Hoffnung dass Antworten folgen. Auf welchem Weg auch immer.


Beitrag von TinaE (13 Beiträge) am Sonntag, 25.Oktober.2020, 09:07.

  Re: Geträumt

    Hallo Klariplay
    zugegeben bin ich ein bisschen neidisch auf dich. Genieß einfach das schöne Gefühl, auch wenn es nur aus deiner eigenen Fantasie stammen könnte. Ich habe im ersten halben Jahr nach dem Tod eher sonderbare, teils beängstigende Träume gehabt und das auch körperlich gespürt und wollte das lieber nicht mehr.
    Seit dem Tod meines Mannes glaube ich nicht mehr an Gott, weil er uns alle, trotz allem Bitten und Flehen, so im Stich gelassen hat. Auch zweifele ich, ob mir mein Mann, sozusagen als unser Schutzengel, bei schwierigen Entscheidungen helfen kann und im Leben bei uns ist. Trotzdem glaube ich und wünsche mir von ganzem Herzen, dass der Tod nicht das Ende ist. Diese Unsicherheit bewegt mich wirklich sehr, aber leider kann sie mir niemand nehmen.
    Dir wünsche ich noch viele wunderbare Träume - im Schlaf und auch im Leben. Alles Liebe und schönen Sonntag.
    Tina

Beitrag von lilawitwe (105 Beiträge) am Sonntag, 25.Oktober.2020, 09:50.

  Re: Geträumt

    Hallo Klariplay,

    ja, auch ich kenne das Gefühl, wenn man von IHM geträumt hat.
    Ich habe auch ab und zu das Gefühl, ER ist bei mir.
    Es tut so gut zu spüren, dass vielleicht mit dem Tod nicht alles vorbei ist.
    Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ein hoffender Mensch.
    Interessant finde ich, dass du nur das Gesicht erkannt hast.
    Vielleicht ist das das einzige, das du brauchtest, um ihn sicher zu erkennen.
    Und er wollte, dass du ihn erkennst.

    Fühl dich umarmt in diesen schwierigen Zeiten!

    lilawitwe

Beitrag von Stille2020 (40 Beiträge) am Sonntag, 25.Oktober.2020, 13:16.

  Re: Geträumt

    Hallo liebe Tina,
    ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Träume eher aus deinen Ängsten resultierten und natürlich dann auch sehr negative Gefühle auslösen können. Kennt glaub ich jeder.

    Nicht mehr an Gott zu glauben bedeutet ja, du hast vorher an Gott geglaubt. Jeder hat seine eigene Definition zu Gott. Es gibt sehr, sehr viel Literatur über das Thema der Schöpfung, Gott oder wie man es auch bezeichnen möchte. Wenn man sich ein wenig einliest und natürlich auch offen dafür ist, kann es einem sehr viel dieser Unsicherheit nehmen.
    Ich rede hier nicht von Esoterik (mit der ich mittlerweile nicht wirklich anfangen kann). Das ist für mich größtenteils Quatsch. Natürlich nicht alles, aber einiges.

    LG
    Patricia


Beitrag von AnjaFu72 (7 Beiträge) am Dienstag, 27.Oktober.2020, 11:15.

  Re: Geträumt

    ohhh das ist sooo schön----- ich warte immer auf irgendwas von ihm -.- nichts--- mein kopf ist ein einigster schleier-.-

Beitrag von stinecv (10 Beiträge) am Dienstag, 27.Oktober.2020, 19:40.

  Re: Geträumt

    Auch ich habe kürzlich von meinem Mann geträumt. Ich wusste, er war schon gestorben und ich wusste auch, er würde wieder sterben. Ich war sogar etwas sauer, wie er so einfach wieder da sein kann und hatte auch Sorge, weil wir schon so einiges verändert haben und viele seiner Sachen nicht mehr dort sind, wo er sie immer gerne hatte. Er schlief und ich musste weg. Es wartete ein Auto auf mich vor der Tür. Aber ich ging nochmals zurück um mich von ihm zu verabschieden. Ich beugte mich über ihn, küsste ihn in der Halsbeuge und sog bewusst seinen Geruch und seine Wärme in ich auf, gerade als mich ein Ruf meines Sohnes aus dem Traum riss. Ich war dann noch einige Stunden verwirrt und sauer auf meinen Sohn, weil mir keine Zeit blieb. Gesprochen hat mein Mann nie mit mir, wenn ich von ihm träumte. Dabei hatte er mir versprochen (von sich aus), mich auch nach seinem Tod zu "besuchen".
    Auch ich wünsche mir Zeichen, ohne zu wissen, wie diese aussehen könnten, von ihm. Wegweiser.
    Heute ist es es ein Jahr her, dass er starb und mir ging es all die Monate nicht so schlecht, wie in den letzten Tagen. Er ist so weit weg, ebenso die Liebe und das Aufgefangen-werden.
    Aber ich werde mich auch aus diesem Loch wieder herauswurschteln. Nur heute noch nicht.

    Ich drücke euch alle
    Christine

Beitrag von Clelia (121 Beiträge) am Mittwoch, 28.Oktober.2020, 22:45.

  Re: Geträumt

    > Aber ich werde mich aus diesem Loch wieder herauswurschteln. Nur heute noch nicht < - Dein letzter Satz geht mir besonders ans Herz,Christine! So viel Schmerz und soviel Tapferkeit. Ja - ich drücke Dich auch!! Ganz, ganz herzlich.
    Und ich versteh Dich gut - die schlimmste Zeit sind nämlich garnicht die so harten Momente der Todesmitteilung oder der chotischen Wochen vor der Beerdigung odr der danach mit all den gefühlt 100.000 Erledigungen und Ämtergedönsdingen. Die schlimmste Zeit beginnt danach, wenn der Verlust in alle Alltagswinkel sickert und die Einsamkeit einen so umhüllt! Und ich lese hier soviele kleine Ausschnitte voller Schmerz und Angst auf der Website - und so unglaublich viel Kraft und Tapferkeit "dahinter"! Ihr beeindruckt mich Alle sehr!! Ihr macht mir Mut und ich bin froh dass Ihr da seid.
    Ich bin gleich "im Loch nebenan", Christine - und neben uns noch einige mehr...Ich denk an Dich!! Wir wurschteln uns da wieder raus...!!!Clelia

Beitrag von blackeyes (1580 Beiträge) am Donnerstag, 29.Oktober.2020, 10:48.

  Re: Geträumt

    Hallo liebe Clelia und alle anderen,

    • ...Ich bin gleich "im Loch nebenan"... •
    Jetzt hab ich aber bei aller Ernsthaftigkeit doch schmunzeln müssen! Mei, wie lieb!
    Ja, wurschtelt euch wieder heraus aus den dunklen Löchern und wenn es nicht gleich klappt, dann forciert es nicht. Irgendwann fällt ein Sonnenstrahl dort hinein wo ihr seid und dann ergibt sich wieder ein kleiner Schritt nach vorne.
    "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!" sagt ein Sprichwort aus - wo immer es seinen Ursprung hat. Irgendwann ist die Zeit dafür da, zumindest um dem Alltag sinngemäß standzuhalten.

    Was das Träumen betrifft, so hat es bei mir auch sehr, sehr lange gedauert, bis es das erste Mal passiert ist und dann geschah es in ähnlicher Form wie es Klariplay beschrieben hat. Danach hat es wieder einige Zeit gedauert, doch jetzt träume ich oft von meinem Mann. Einmal habe ich ihn in einer großen Menschenmenge gesucht. Sie war nicht wirklich überschaubar. Im Normalfall wäre es unmöglich gewesen, ihn zu entdecken. Aber im Traum habe ich unter den Tausenden von Gesichtern seines sofort gefunden. Es war irgendwie von einem Glanz umgeben. Klingt kitschig, ich weiß, war aber so.
    Die ganz "interessanten", schweren oder auch sehr schönen Träume schreibe ich auf, so lange ich sie noch im Gedächtnis habe. Ich will sie nicht vergessen.

    Liebe Grüße
    blackeyes




  Stillstand   schnatt931 8.4.21, 15:01
  Re: Stillstand   Verzweiflu 8.4.21, 21:26
  Re: Stillstand   Aufbruch 10.4.21, 16:42
  Re: Stillstand   Sansibar 11.4.21, 09:06
  Re: Stillstand   49Karin64 12.4.21, 14:57
  Re: Stillstand   49Karin64 12.4.21, 15:01
  Re: Stillstand   Nafets 12.4.21, 21:49
  Re: Stillstand   Sansibar 14.4.21, 09:00 gestern
  Re: Stillstand   vrwtwt15 13.4.21, 11:02
  Re: Stillstand   conny2 13.4.21, 12:20
  Re: Stillstand   vrwtwt15 13.4.21, 20:35
  Re: Stillstand   conny2 14.4.21, 16:37 gestern
  Re: Stillstand   vrwtwt15 14.4.21, 18:58 gestern
  Re: Stillstand   olive52 14.4.21, 20:33 gestern
  Re: Stillstand   conny2 14.4.21, 21:05 gestern
  Re: Stillstand   blackeyes 13.4.21, 14:53
  Ist hier jemand?    Verzweiflu 5.4.21, 12:14
  Re: Ist hier jemand?    Sansibar 5.4.21, 13:55
  Re: Ist hier jemand?    Oliver 6.4.21, 18:21
  Re: Ist hier jemand?    Liese21 8.4.21, 19:42
  Re: Ist hier jemand?    Verzweiflu 8.4.21, 21:29
  Wie soll es nur weitergehen?    Verzweiflu 30.3.21, 10:28
  Re: Wie soll es nur weitergehen?    Clelia 31.3.21, 19:09
  Wer bin ich jetzt   Andyana87 24.3.21, 21:48
  Re: Wer bin ich jetzt   conny2 25.3.21, 10:37
  Re: Wer bin ich jetzt   Andyana87 26.3.21, 07:21
  Re: Wer bin ich jetzt   Tor1974 25.3.21, 17:58
  Re: Wer bin ich jetzt   Andyana87 26.3.21, 07:20
  Re: Wer bin ich jetzt   RehTse 26.3.21, 09:38
  Re: Wer bin ich jetzt   Verzweiflu 27.3.21, 10:08
  Er ist DOPPELT tot   Plou2016 22.3.21, 15:29
  Re: Er ist DOPPELT tot   Kasata 22.3.21, 18:34
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 27.3.21, 19:43
  Re: Er ist DOPPELT tot   conny2 23.3.21, 14:12
  Re: Er ist DOPPELT tot   Plou2016 24.3.21, 09:19
  Re: Er ist DOPPELT tot   lilawitwe 23.3.21, 19:03
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 30.3.21, 23:07
  Re: Er ist DOPPELT tot   Tor1974 23.3.21, 23:15
  Re: Er ist DOPPELT tot   Andyana87 27.3.21, 21:05
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 27.3.21, 19:40
  Re: Er ist DOPPELT tot   Tor1974 28.3.21, 21:25
  Re: Er ist DOPPELT tot   rainerba 29.3.21, 12:16
  Re: Er ist DOPPELT tot   conny2 29.3.21, 11:36
  Mein Herz ist gebrochen...   Harmonie64 21.3.21, 19:38
  Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 15:09
  Re: Wie gelähmt   Nafets 21.3.21, 16:27
  Re: Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 18:13
  Re: Wie gelähmt   Clelia 21.3.21, 17:38
  Re: Wie gelähmt   Plou2016 21.3.21, 18:12
  Hinweis zum Nachtcafé   Holzkopf 19.3.21, 15:05
  Re: Hinweis zum Nachtcafé   Clelia 20.3.21, 13:08
  Re: Hinweis zum Nachtcafé   Holzkopf 20.3.21, 13:46
  Re: Hinweis zum Nachtcafé   Kasata 20.3.21, 16:18
  Re: Hinweis zum Nachtcafé   Holzkopf 20.3.21, 17:35
  Bürokratie DRV   annaresi 3.3.21, 22:17
  Re: Bürokratie DRV   Claudia62 3.3.21, 22:54
  Re: Bürokratie DRV   Jasmin2 4.3.21, 09:03
  Re: Bürokratie DRV   annaresi 4.3.21, 22:04
  Alptraum   Verzweiflu 1.3.21, 17:46
  Re: Alptraum   blackeyes 1.3.21, 18:32
  Re: Alptraum   Harmonie64 1.3.21, 20:12
  Re: Alptraum   Alanna 1.3.21, 21:20
  pathologische trauer   Schmitti 28.2.21, 10:53
  Re: pathologische trauer   Jasmin2 28.2.21, 13:09
  Re: pathologische trauer   conny2 28.2.21, 16:34
  Re: pathologische trauer   Holzkopf 28.2.21, 17:34
  Re: pathologische trauer   Sansibar 28.2.21, 16:57
  Re: pathologische trauer   Jasmin2 28.2.21, 18:05
  Wird es je besser?   Kasata 26.2.21, 19:26
  Re: Wird es je besser?   Harmonie64 26.2.21, 21:54
  Re: Wird es je besser?   Kasata 27.2.21, 19:13
  Re: Wird es je besser?   Aufbruch 28.2.21, 18:18
  Re: Wird es je besser?   Kasata 3.3.21, 18:57
  Re: Wird es je besser?   Aufbruch 4.3.21, 16:52
  Re: Wird es je besser?   Kasata 4.3.21, 20:01
  Gedanken zum Dienstagmorgen...   Sammy2009 23.2.21, 10:19
  Fernsehsendung auf 3 Sat   49Karin64 18.2.21, 20:09
  Re: Fernsehsendung auf 3 Sat   Harmonie64 18.2.21, 22:05
  3. Todestag   Sammy2009 9.2.21, 16:40
  Re: 3. Todestag   Clelia 9.2.21, 21:13
  Trauer nach Suizid   mikaffee 31.1.21, 18:03
  Re: Trauer nach Suizid   elke1402 31.1.21, 19:25
  Re: Trauer nach Suizid   Holzkopf 1.2.21, 10:20
  Re: Trauer nach Suizid   Harmonie64 1.2.21, 14:53
  Re: Trauer nach Suizid   Claudia62 2.2.21, 14:57
  Videochat heute Nachmittag   kiarin 31.1.21, 12:47
  Trauer wird nicht besser   Biene20 23.1.21, 20:21
  Re: Trauer wird nicht besser   Alanna 23.1.21, 21:56
  Re: Trauer wird nicht besser   Wenke 24.1.21, 16:10
  Re: Trauer wird nicht besser   Harmonie64 24.1.21, 16:41
  Re: Trauer wird nicht besser   Ulli68 26.1.21, 14:51
  Re: Trauer wird nicht besser   Georg1 26.1.21, 16:02
  Re: Trauer wird nicht besser   Kasata 28.1.21, 20:44
  Re: Trauer wird nicht besser   Kama29 1.2.21, 17:03
  Re: Trauer wird nicht besser   SaWi 1.2.21, 18:40
  chat aktiv?   hamster71 15.1.21, 16:56
  Re: chat aktiv?   Simlo 15.1.21, 18:06
  Re: chat aktiv?   traute 15.1.21, 19:43
  Re: chat aktiv?   Clelia 15.1.21, 22:12
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 07:18
  Re: chat aktiv?   blackeyes 16.1.21, 11:32
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 15:04
  Re: chat aktiv?   Clelia 16.1.21, 17:54
  Re: chat aktiv?   elke1402 16.1.21, 18:14
  Re: chat aktiv?   Mause 16.1.21, 19:07
  Re: chat aktiv?   Oliver 16.1.21, 19:18
  Re: chat aktiv?   hamster71 16.1.21, 20:34
  Re: chat aktiv?   elke1402 17.1.21, 11:01
  Am Regenbogen angekommen    Gudi57 11.1.21, 21:45
  Re: Am Regenbogen angekommen    DD61 12.1.21, 00:26
  Re: Am Regenbogen angekommen    alina 12.1.21, 09:29
  Re: Am Regenbogen angekommen    Harmonie64 12.1.21, 15:42
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 12.1.21, 16:35
  Re: Am Regenbogen angekommen    Guenny 12.1.21, 23:37
  Re: Am Regenbogen angekommen    manchi18 13.1.21, 21:32
  Re: Am Regenbogen angekommen    Oliver 18.1.21, 12:38
  Ein gutes neues Jahr!   Sammy2009 1.1.21, 00:17
  Re: Ein gutes neues Jahr!   wombel69 1.1.21, 01:03
  Re: Ein gutes neues Jahr!   manchi18 1.1.21, 10:00
  Re: Ein gutes neues Jahr!   blackeyes 1.1.21, 16:37
  Traurig   manchi18 30.12.20, 09:38
  Re: Traurig   RehTse 30.12.20, 09:53
  Re: Traurig   manchi18 1.1.21, 21:53
  Re: Traurig   Grace66 30.12.20, 19:10
  Musik hilft   Guenny 24.12.20, 22:25
  Re: Musik hilft   Holzkopf 25.12.20, 17:00
  Re: Musik hilft   Clelia 25.12.20, 20:28
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 10:08
  Re: Musik hilft   Nafets 26.12.20, 12:19
  Re: Musik hilft   Holzkopf 26.12.20, 19:18
  Re: Musik hilft   conny2 26.12.20, 12:53
  Re: Musik hilft   Holzkopf 31.12.20, 11:42
  Re: Musik hilft   TinaE 26.12.20, 12:23
  Re: Musik hilft   Guenny 26.12.20, 22:05
  Re: Musik hilft   Anna13 27.12.20, 09:59
  Re: Musik hilft   Clelia 27.12.20, 14:58
  Re: Musik hilft   elke1402 27.12.20, 09:08
  Re: Musik hilft   blackeyes 31.12.20, 14:29
  Unerträgliche Realität    Hila 21.12.20, 12:36
  Re: Unerträgliche Realität    sidecar 22.12.20, 22:36
  Re: Unerträgliche Realität    Jasmin2 23.12.20, 11:00
  21 Jahre verwitwet.de   Oliver 21.12.20, 11:18
  Schwierige Feiertage   Guenny 12.12.20, 17:05
  Re: Schwierige Feiertage   Jasmin2 12.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   wombel69 12.12.20, 22:25
  Re: Schwierige Feiertage   Elevyn 13.12.20, 00:23
  Re: Schwierige Feiertage   Sammy2009 13.12.20, 04:15
  Re: Schwierige Feiertage   Anna13 13.12.20, 13:39
  Re: Schwierige Feiertage   Atlantis2 14.12.20, 18:43
  Re: Schwierige Feiertage   Rosenglanz 14.12.20, 20:17
  Re: Schwierige Feiertage   Jobesu 16.12.20, 17:56
  Re: Schwierige Feiertage   blackeyes 16.12.20, 18:46
  Re: Schwierige Feiertage   annaresi 16.12.20, 22:29
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 18.12.20, 16:36
  Re: Schwierige Feiertage   Nafets 24.12.20, 14:43
  Wie sich das Leben geändert hat   utel55 10.12.20, 08:58
  Schieflage   Sammy2009 8.12.20, 08:54
  Re: Schieflage   blackeyes 8.12.20, 11:38
  Re: Schieflage   Clelia 8.12.20, 16:03
  Re: Schieflage   Elevyn 8.12.20, 18:35
  Einsam in Corona Zeiten   Guenny 6.12.20, 20:50
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Stern2020 6.12.20, 22:41
  Re: Einsam in Corona Zeiten   Elevyn 8.12.20, 08:43
  Re: Einsam in Corona Zeiten   lomax 10.12.20, 22:03
  Einsam in Corona-Zeiten?   Oliver 4.12.20, 17:17
  Zeilen, Auszüge...    M-1981 2.12.20, 04:47
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 07:30
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 2.12.20, 14:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    Sammy2009 2.12.20, 15:41
  Re: Zeilen, Auszüge...    Clelia 2.12.20, 20:37
  Re: Zeilen, Auszüge...    annaresi 2.12.20, 23:11
  Re: Zeilen, Auszüge...    M-1981 3.12.20, 12:31
  Re: Zeilen, Auszüge...    blackeyes 3.12.20, 13:27
  Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 13.11.20, 10:41
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Nafets 13.11.20, 11:13
  Re: Kontakt zur Rentenversicherung   Effka 19.11.20, 10:03
  chatten   heischnei 8.11.20, 21:10
  Re: chatten   Elevyn 8.11.20, 23:02
  Re: chatten   Stille2020 15.11.20, 14:25
  Re: chatten   Elevyn 15.11.20, 20:15
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 20:54
  Re: chatten   heischnei 15.11.20, 21:35
  Re: chatten   Muenzi 27.11.20, 15:37
  November - Totenmonat   Alanna 4.11.20, 22:09
  Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 07:27
  Re: Heute ist kein guter Tag 2.0   Elevyn 3.11.20, 23:06
  Heute ist kein guter Tag   Elevyn 2.11.20, 13:26
  Re: Heute ist kein guter Tag   RehTse 2.11.20, 16:35
  Re: Heute ist kein guter Tag   Aufbruch 2.11.20, 16:35
  Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    Jasmin2 30.10.20, 12:05
  Re: Frau TV-Sendung vom 29.10.2020    TinaE 31.10.20, 17:06



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2021 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.01.2021 wurde diese Seite 8523781 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.33 Sekunden