Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
Anexs
20.06.19
Waudri
20.06.19
Tine60
20.06.19
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Estelle00:22
Vereinsmitglied Mause00:16
Vereinsmitglied Franand6100:14
Vereinsmitglied rose1323:49
   
Besucher: 7537650
Communitymitglieder: 11299
Vereinsmitglieder: 408
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 20.06. 23:29
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Rund um den Verein
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
    Antoine de Saint-Exupéry
Der Verein jung verwitwet e.V. will mithelfen, verwitwet.de dauerhaft für jung Verwitwete zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Wie du mithelfen kannst, erfährst du in diesem Forum. Stelle hier einfach deine Fragen zum Verein (offen, von jedem Besucher einsehbar). Manche Fragen werden dir vielleicht in den FAQ zur Mitgliedschaft beantwortet.

Das Anmeldeformular zum Verein findest du hier.

TeenTreffen-Nord Idingen ‚das 12.‘ Termine von jung verwitwet e.V.:
03.10.19 - TeenTreffen-Nord Idingen
08.11.19 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von mumpi (20 Beiträge) am Freitag, 25.Januar.2013, 22:14.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    .....es ist einfach nur grausam...heute ist es ein viertel Jahr her und es tut so doll weh, als wenn es gestern war.
    Ich vermisse meinen SCHATZI soooooo doll !!!
    Ich möchte meinen SCHATZ in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Habe in SEINER Sterbenacht von IHM geträumt und mein SCHATZ hat mich in den Arm genommen und es war suuuuper schön, bis ich aufgewacht bin. Da hat mich die Wirklichkeit erwischt. Nie wieder werde ich einen Mann so dicht an mich lassen, das was ich mit IHM hatte, gibt es nicht noch einmanl !!!!! Ich werde DICH immer lieben, mein SCHATZI !!! VERLIEBUNG FÜR IMMER UND EWIG !!! Bitte warte auf mich, damit wir für immer zusammen sein können !!!!
    DEIN Mucki Schatz

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von mumpi (20 Beiträge) am Sonntag, 2.Dezember.2012, 00:30.

  ....es tut einfach nur weh

    ....immer ist mein SCHATZI für seine Familie und auch andere Menschen da gewesen und nun...hoffe mein SCHATZI bekommt diesen ganzen Mist nicht mehr mit!!! 5 Wochen und ich kriege nur zu hören, das ich mich endlich mal zusammen nehmen müsste und mein Leben auf die Reihe ??? Wie denn, ohne die Sonne, die immer versucht hat gute Laune zu verbreiten, obwohl er Schmerzen und scheiss Gedanken gehabt hat, wobei mir die Gedanken erst später gekommen sind. Wo bleibt die Menschlichkeit und das Mitgefühl für andere ????? Ihr Menschen auf der Erde, auf der wir leben dürfen:::: zeigt mehr Mitgefühl und Menschlichkeit !!!!!!! Mein SCHATZI, ich wetde DICH für immer LIEBEN !!!!!!!!!!

Beitrag von katrin3112 (6 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2013, 19:57.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    Hallo hab grade deinen eintrag gelesen und muss dir sagen mir geht es genauso. Mein schatz war meibe grosse jugendliebe dann haben wir uns nach 20 jahren wieder gefunden und 5 tolle glückliche jahre verbracht. Im juni wollten wir heiraten und dann der schock. Am 07.11.2012 starb er in den armen meines sohnes. Ich bin noch immer nicht klar aber alle um mich herun sagen mir ich solle mich zusammennehmen das leben geht weiter. Ich kann das nicht verstehen hat denn niemand verständnis? Auch den satz das wird schon wieder kann ich nicht mehr hören. Ich wollte dir sagen ich kann dich so gut verstehen. Auch für mich gibt es im moment nichts schönes. LG katrin

Beitrag von mumpi (20 Beiträge) am Freitag, 25.Januar.2013, 22:14.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    .....es ist einfach nur grausam...heute ist es ein viertel Jahr her und es tut so doll weh, als wenn es gestern war.
    Ich vermisse meinen SCHATZI soooooo doll !!!
    Ich möchte meinen SCHATZ in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Habe in SEINER Sterbenacht von IHM geträumt und mein SCHATZ hat mich in den Arm genommen und es war suuuuper schön, bis ich aufgewacht bin. Da hat mich die Wirklichkeit erwischt. Nie wieder werde ich einen Mann so dicht an mich lassen, das was ich mit IHM hatte, gibt es nicht noch einmanl !!!!! Ich werde DICH immer lieben, mein SCHATZI !!! VERLIEBUNG FÜR IMMER UND EWIG !!! Bitte warte auf mich, damit wir für immer zusammen sein können !!!!
    DEIN Mucki Schatz

Beitrag von dace (1 Beitrag) am Dienstag, 26.Februar.2013, 01:32.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    hallo....
    bin hier neu. war hier oft,oft gelesen und endlich hab mich endschieden,mich hier anzumelde



    oh ja...das kenne ich auch. mein Schatzi Engel ist leider seit 7 monaten nicht mehr bei mir und das tut immer noch sehr weh. Er war mein Leben,meine Grosse liebe..er war alles für mich und jetzt,ist alles weg...mein halt am Leben. Das höre ich auch sehr oft:(das leben geht weiter,du wirts noch anderen mann kennenlernen un so weiter. ja,dein Glück ist,das du jung bist.)Hallo,was ist das für ein schei...... wie kann man sowas sagen????!!! Wenn man Liebt,da gibt keine zeit,wochen,monate. Ja,die zeit heilt alle wunden. Aber das Herz ist Gebrochen das alles tut einfach nur weh...

Beitrag von jac65 (192 Beiträge) am Dienstag, 26.Februar.2013, 09:35.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    Hallo dace,

    willkommen hier.
    Auf solche Sprüche musst Du nichts geben. Menschen sagen sie gedankenlos dahin, aus Unwissen und Hilflosigkeit. Sie sind oft gar nicht böse gemeint, helfen aber auch nicht. Sie können sich einfach diesen unfassbaren Schmerz überhaupt nicht vorstellen, den Du erleben musst. Du wirst hier Menschen begegnen, die ebenso fühlen wie Du und die Dich verstehen.
    Viel Kraft wünscht Dir Jac.

Beitrag von hopemary (2 Beiträge) am Dienstag, 26.März.2013, 20:55.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    Hallo mumpi,
    ich kann dich voll verstehen!Ich wünsche dir ganz viel Kraft,ich bin auch am boden zeretört,mein Schatz ist auch an Krebs gestorben,wir haben zwei Jahre gekämpft und doch verloren,alles ist so ungerecht,und der Schmerz so groß,laß dir von anderen nichts vorschreiben,keiner kann einen trösten keiner kann nachempfinden der nicht selber solch eine Erfahrung gemacht hat,ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Kraft,
    lg hopemary


Beitrag von Birgit67 (42 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 07:57.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    hallo, ich kann Dich gut verstehen, mein Mann ist im April auch an Krebs gestorben. Mir geht es auch ziemlich schlecht. Wir haben ein Jahr gekämpft und verloren. Ich weiß auch noch nicht wie es weitergehen soll, ich habe sehr an meinem Mann gehangen. Wir sind doch noch so jung, er war erst 47 J.

    Birgit

Beitrag von katrin3112 (6 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 08:33.

  Re: ....es tut einfach nur weh

    Hallo Birgit,
    es ist schlimm, ich weiß es zu gut und niemals hätte ich geglaubt, dass ich es überhaupt bis hierher schaffe. Jeden Tag wird es wieder hell und jeder Tag läuft ab, wie wenn nichts geschehen wäre, und eigentlich willst du es gar nicht erleben. Das geht noch lange so. Mein Schatz ist jetzt schon fast 7 Monate tot und ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin auch erst 47, Mario war 50, wir waren so glücklich, noch fast frisch verliebt nach 20 Jahren, als wir uns wiedertragen. Jetzt der Juni ist ganz schlimm, wir wollten heiraten. Ich ertrage es kaum, Brautpaare zu sehen. Danach wollten wir 4 Wochen nach Kroatien, ich kann keine Urlaubswerbung im Fernsehen sehen, da breche ich grundsätzlich weinend zusammen. Was können wir nur machen, und all die Worte, das wird wieder, sind Quatsch, nein, es wird nicht wieder. Ich wünschte, ich könnte dir was besseres sagen aber ich bin nur ehrlich.
    Bleib stark, auch so leere Worte, ...............

Beitrag von mumpi (20 Beiträge) am Donnerstag, 6.Juni.2013, 23:06.

  Re: Birgit bitte melde Dich





    *** editiert von mumpi am Freitag, 07.06.2013, 09:57 ***

Beitrag von Birgit67 (42 Beiträge) am Freitag, 7.Juni.2013, 07:30.

  Re: Birgit bitte melde Dich

    Hallo,

    ich melde mich am Wochenende, habe von Mo-Fr einen Vollzeitjob und bin immer erst um 20:00 Uhr zu hause.
    Aber Wochenende bin ich da, bis bald

    Birgit

Beitrag von Oliver (3349 Beiträge) am Freitag, 7.Juni.2013, 09:44.

  Re: Birgit bitte melde Dich

    Hallo mumpi,

    zur Weitergabe deiner Telefonnummer solltest du besser das Postamt nutzen. Dieses Forum kann die "ganze Welt" einsehen...

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)


    P.S.: Wenn du deine Telefonnummer wieder löschen willst, rufe einfach deinen Beitrag auf und klicke unten links auf "bearbeiten".

Beitrag von mumpi (20 Beiträge) am Freitag, 7.Juni.2013, 10:58.

  bin zu blöd zum löschen

    Hallo Oliver,
    danke für Deinen Hinweis, stimmt war total unüberlegt.
    Jetzt bin ich zu blöd um diesen Beitrag zu löschen, kannst Du da was machen ?

    Ganz liebe Grüße
    von mir

Beitrag von Oliver (3349 Beiträge) am Freitag, 7.Juni.2013, 11:14.

  Re: bin zu blöd zum löschen

    Hallo mumpi,

    ganz löschen kannst du ihn nicht, aber das Editieren hat ja bei dir geklappt.

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Birgit67 (42 Beiträge) am Samstag, 8.Juni.2013, 11:19.

  Re: Birgit bitte melde Dich

    Hallo ,
    habe mir Deine Tel.Nr leider noch nicht aufgeschrieben. Mail sie mir doch bitte über das Postamt.

    Birgit


  EXPLOSIV vom 21.11.2018   mexchen 4.12.18, 22:08
  399 Vereinsmitglieder   Oliver 31.8.18, 12:02
  TV-Tipp: NDR DAS! vom 20.08.2018   Oliver 22.8.18, 09:15
  Transparenz   Oliver 16.7.18, 11:33
  Mitgliedsbeitrag 2018   Anke 13.1.18, 12:01
  Re:    Holzkopf51 9.1.18, 13:33
  Re: Deine Kritik bzgl.    mexchen 9.1.18, 15:07
  Mitfahrgelegenheit gesucht   maks2708 3.11.17, 18:29
  Re: Mitfahrgelegenheit gesucht   mexchen 5.12.17, 09:42
  24. Vorstandssitzung   Anke 20.8.17, 22:09
  Re: 24. Vorstandssitzung   Tiernarr 21.8.17, 16:59
  Danke, verwitwet.de   accu 3.8.17, 12:45
  Re: Danke, verwitwet.de   blackeyes 4.8.17, 00:03
  Happy Birthday!   marina71 14.7.17, 18:00
  Countdown   Anke 11.7.17, 16:07
  Vorstellung des Vereins   Anke 27.2.17, 19:14
  2017 Mitgliedsbeitrag   Anke 21.1.17, 16:59
  Schade   maks2708 3.1.17, 19:22
  Re: Schade   elefanti 4.1.17, 00:33
  Re: Schade   Nafets 4.1.17, 01:23
  Re: Schade   Mause 4.1.17, 20:32
  Re: Schade   Fabiane 18.3.17, 11:35
  Re: Schade   Oliver 20.3.17, 09:24
  Mal hinter die Kulissen schauen   Mause 11.1.16, 12:52
  € 500,00-Spender gesucht   Anke 7.7.15, 10:06
  Trauer - Chaos   Rainer71 6.7.15, 16:24
  Re: Trauer - Chaos   LiebeSie 7.7.15, 16:05
  "jung" verwitwet   Mora 15.6.15, 16:06
  Re: "jung" verwitwet   Oliver 16.6.15, 10:40
  Mitgliederversammlung in Dülmen   Nobbs 19.4.15, 21:45
  Mitgliederversammlung/Vorstandswahlen   Su 11.4.15, 22:19
  jung verwitwet e.V. und Dada Peng   Su 4.2.15, 12:44
  Mitgliedschaft im Verein   Oliver 15.1.15, 16:18
  Anmeldung zum Verein   Oliver 15.1.15, 16:21
  Mitgliedsbeitrag   Oliver 15.1.15, 16:22
  Kündigung der Mitgliedschaft   Oliver 15.1.15, 16:24
  Re: Kündigung der Mitgliedschaft   Nafets 20.4.19, 17:05
  Re: Kündigung der Mitgliedschaft   Oliver 21.4.19, 12:33
  Mehr als 30 Mitglieder weniger?   smutje 7.1.15, 17:32
  Re: Mehr als 30 Mitglieder weniger?   Su 27.3.15, 18:18
  15 Jahre verwitwet.de :-)))   Corinna 21.12.14, 00:07
  Re: 15 Jahre verwitwet.de :-)))   Su 21.12.14, 15:04
  30 Cent pro Communitymitglied   Oliver 3.12.14, 15:26
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Uli78 3.12.14, 20:26
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 4.12.14, 01:27
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   jole99 3.12.14, 22:40
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   alina 4.12.14, 14:11
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Ullawo 4.12.14, 14:25
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   stelli 4.12.14, 15:18
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 5.12.14, 09:39
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Mause 5.12.14, 15:44
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   smutje 5.12.14, 20:13
  Re: 30 Cent pro Communitymitglied   Oliver 7.12.14, 09:21
  Eine runde Zahl!   blackeyes 25.11.14, 15:36
  Re: Eine runde Zahl!   blackeyes 5.7.15, 22:15
  Zeitungsbeitrag   elefanti 10.11.14, 19:22
  betrifft Selbsthilfegruppe   Stern1607 15.10.14, 07:30
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Mause 16.10.14, 07:51
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Stern1607 22.10.14, 08:59
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Anke 22.10.14, 21:57
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   jan13 16.11.14, 17:28
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Mause 17.11.14, 19:03
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   Klaus50 17.11.14, 21:36
  Re: betrifft Selbsthilfegruppe   smutje 17.11.14, 21:40
  Infoseite ITZ aktualisiert   Oliver 1.8.14, 11:22
   14.7.2012 - 14.7.2014   Mause 14.7.14, 11:33
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   Su 14.7.14, 15:27
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   marion51 14.7.14, 23:00
  Re: 14.7.2012 - 14.7.2014   freund95 15.7.14, 11:20
  Anmeldungen zum Verein   Oliver 30.6.14, 14:25
  Fotos von der Messe in Bremen   Oliver 14.5.14, 11:11
  Re: Fotos von der Messe in Bremen   Anke 16.5.14, 18:40
  Mildtätig Gemeinnützig   Hessensigi 5.12.13, 16:13
  Trauer und erwachsene Kinder!   stern44 10.11.13, 18:03
  Spenden / Zuwendungsbescheinigungen   Anke 7.11.13, 21:02
  Countdown / Erinnerung   Anke 7.4.13, 10:28
  MV am 13.04. per Bahn   Klaus50 7.4.13, 11:43
  Antwort   mulle61 29.1.13, 00:22
  Re: Antwort   trebreh 30.1.13, 17:25
  Mitgliedschaft   jac65 6.1.13, 13:59
  Re: Mitgliedschaft   Oliver 6.1.13, 17:27
  ....es tut einfach nur weh   mumpi 2.12.12, 00:30
  Re: ....es tut einfach nur weh   mumpi 25.1.13, 22:14
  Re: ....es tut einfach nur weh   dace 26.2.13, 01:32
  Re: ....es tut einfach nur weh   jac65 26.2.13, 09:35
  Re: ....es tut einfach nur weh   hopemary 26.3.13, 20:55
  Re: Birgit bitte melde Dich   mumpi 6.6.13, 23:06
  Re: Birgit bitte melde Dich   Birgit67 7.6.13, 07:30
  Re: Birgit bitte melde Dich   Oliver 7.6.13, 09:44
  bin zu blöd zum löschen   mumpi 7.6.13, 10:58
  Re: bin zu blöd zum löschen   Oliver 7.6.13, 11:14
  Re: Birgit bitte melde Dich   Birgit67 8.6.13, 11:19



copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 1916823 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.16 Sekunden