Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
petrabea
16.09.19
AlexandraO
16.09.19
Speedy0710
16.09.19
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
zur Zeit niemand
   
Besucher: 7666637
Communitymitglieder: 11469
Vereinsmitglieder: 416
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 18.09. 01:12
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Das Forum für die "alten Hasen".
Du zählst du den alten Hasen, wenn mindestens einer der folgende Punkte auf dich zutrifft:
  • der Tod deines/r Lebenspartners/-partnerin schon einige Jahre her ist,
  • Du schon länger bei verwitwet.de bist,
  • Deine Themen sich inzwischen gegenüber der ersten Zeit geändert haben.
Hier kannst du (von jedem Besucher einsehbar) über die Themen sprechen, die in der Anfangszeit der Trauer vermutlich noch keine Rolle gespielt haben.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
03.10.19 - TeenTreffen-Nord Idingen
25.10.19 - Vereinswochenende 25.-27.10.2019
08.11.19 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von Memma (17 Beiträge) am Donnerstag, 6.Juni.2019, 12:18. WWW: fischleinfischlein.com

  Re: Das Leben ist schön!

    Liebe Mini,
    mein Mann ist vor 4 Jahren gestorben und ich habe bereits nach 5 Monaten (!) einen Mann getroffen, mit dem ich mittlerweile verheiratet bin und wir haben sogar noch ein Kind bekommen. Für mich wäre so etwas früher undenkbar und unvorstellbar gewesen. Und dennoch ist es geschehen. Das Leben kann durchaus noch Schönes für uns bereit halten.
    Dir alles Gute
    Miriam

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von minigab (153 Beiträge) am Montag, 3.Juni.2019, 14:37.

  Das Leben ist schön!

    Hallo an alle,

    Mehr als 5 Jahre ist es jetzt her seit der Mann meines Lebens gegangen ist.3 Jahre kaum zu ertragen, 1 Jahr okay, 1 Jahr wieder mit Freude - immer im Bewußtsein: es kann nur einen geben. Immer mal wieder geschaut und gedacht, nein, das passt alles nicht, das wäre nur ein schlechter Ersatz, Gefühle können nicht erarbeitet werden. Ich bin nicht geeignet dafür nochmal neu anzufangen, ich will zu viel. Es war jung schon ein Glück meinen Mann zu treffen, wie sollte das heute funktionieren? Ich habe mich darauf eingerichtet alleine zu bleiben und damit zufrieden zu sein bis es dann vorbei ist. Gibt ja noch viele andere Sachen, zwar alles ein bißchen egal, wenn man die wichtigen Dinge im Leben betrachtet, aber durchaus gut aushaltbar.

    Und dann, genau wie damals, von 0 auf 100 in Bestzeit. Er ist alles was ich brauche, alles was ich will, Schmetterlinge im Bauch, Mut im Gepäck! Ja, das kann sauber schief gehen, so what? Das wichtigste: es tut meiner Liebe zu meinem Mann in keinster Weise weh! Obwohl ich die selben Dinge an beiden Männern schätze vergleiche ich sie nicht und mein Mann ist sicher in meinem Herzen aufgehoben!

    Unverschämtes Glück zum zweiten Mal und/oder warten können bis der Richtige kommt. Und dann zugreifen, aufmachen, zulassen und genießen! Und wenn es schief geht? Na, dann habe ich Liebeskummer, nicht mehr und auch nicht weniger. Und es ist nicht anders schön, es ist schön! Es ist ein anderes Leben.
    Das hätte ich nie gedacht!

    Liebe, fröhliche Grüße
    Mini

Beitrag von Sammy2009 (253 Beiträge) am Montag, 3.Juni.2019, 14:44.

  Re: Das Leben ist schön!

    Liebe Mini,

    Dein Beitrag kommt für mich zur rechten Zeit... ganz, ganz lieben Dank dafür!!! Genau das hab ich jetzt gebraucht - etwas Mutmachendes!!

    @IZett und Jasmin:
    Euch beiden dennoch ebenfalls DANKE für Eure Antworten :)


Beitrag von leben71 (72 Beiträge) am Montag, 3.Juni.2019, 20:07.

  Re: Das Leben ist schön!

    Oh, das tut gut! Danke! Du schreibst auch von vier Häusern, ich bin wohl noch eine Weile im Haus der Verwirrung, wo es so auf und ab geht. Dort ist es anstrengend, ja, aber in seinem ganzen Trubel auch ganz interessant, nie geahnte Gefühlsintensität. Gerade heute, ich erlebe meinen ersten Hochzeitstag alleine, zu zweit hätten wir ihn vermutlich wieder mal vergessen, alleine denke ich doch dran. Das war ein toller, wunderschöner Tag damals!! And now I find myself with a beautiful house and some beautiful children and I ask myself: "Well, how did I get here?" (frei nach den Talking Heads) Verrückte Welt.
    Liebe Mini, schreib doch noch mehr, wie Du so den Weg und die Schlüssel für das Haus der Erneuerung gefunden hast. Und wie es Deinen Kindern so ergangen ist. Deine jüngeren waren so alt wie meine beiden jetzt. Ich würde mich sehr freuen! Und ich freue mich wirklich sehr, dass Du so fröhlich bist!! Die Fröhlichkeit ist bis hierher gekommen.
    Zuversichtliche Grüße zurück! Imke

Beitrag von RehTse (158 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2019, 11:39.

  Re: Das Leben ist schön!

    Liebe Mini,

    oh wie schön, ich freue mich sehr für dich! Ich glaube, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Unsere Herzen sind anscheinend größer, als wir manchmal glauben - zumindest scheinen sie groß genug, um dem Vergangenen einen festen Platz zu geben und gleichzeitig Raum für Neues zu lassen.
    Und ich bin der festen Überzeugung, dass man erst bei sich selbst angekommen sein muss, um sich auf einen neuen Menschen einlassen zu können. Und dann passiert es einfach so wie jetzt bei dir.

    Genieße es!!!!

Beitrag von mudinjuh (117 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2019, 20:59.

  Re: Das Leben ist schön!

    Liebe Mini,

    dein Beitrag ist so positiv, alles hört sich gut und stimmig an. Alles Liebe für dich!


    mudinjuh

Beitrag von Memma (17 Beiträge) am Donnerstag, 6.Juni.2019, 12:18. WWW: fischleinfischlein.com

  Re: Das Leben ist schön!

    Liebe Mini,
    mein Mann ist vor 4 Jahren gestorben und ich habe bereits nach 5 Monaten (!) einen Mann getroffen, mit dem ich mittlerweile verheiratet bin und wir haben sogar noch ein Kind bekommen. Für mich wäre so etwas früher undenkbar und unvorstellbar gewesen. Und dennoch ist es geschehen. Das Leben kann durchaus noch Schönes für uns bereit halten.
    Dir alles Gute
    Miriam

Beitrag von morbus (418 Beiträge) am Freitag, 7.Juni.2019, 18:22.

  Re: Das Leben ist schön!

    Hsllo liebe Mini,

    Als im Jahr 2000 mein Mann Michael starb und mich,damals 30 und zwei Kinder damals 8 und 11 zurückließ, dachte ich auch, es wird nie mehr schön, ich werde nie mehr glücklich; sogar so weit: ich darf nie mehr glücklich sein, weil er gehen musste.
    Tja, 9 Jahre des Vollzeit-Arbeitens, Kindererziehens, Haushaltversorgens, Trauerns, Lachens und Weinens waren lang. Ich trug außerdienstlich nur schwarz, eine andere Farbe würgte mich.
    Dann kam Gosbert in mein Leben. Erst als ehemaliger Chef, dann als guter Bekannter, dann als Freund und nach einem guten Jahr gestand er mir seine Liebe, die ich erwiderte!
    Wir heirateten 2010.
    Es ist, wie du schriebst, anders schön, anders liebevoll ,anders, eben nicht wie, als wir jung waren uns gemeinsam etwas aufbauen wollten und kleine Kinder hatten. Es ist anders und wunderschön. Und es tut der Liebe zu Michael keinen Abbruch. im gegenteil. ich weiß die Zeit, die viel zu kurz war, mit ihm sehr viel mehr zu schätzen.
    Weißt du ,was Gosbert einmal zu mir gesagt hat?
    Er sagte: Ich und Michi haben ja was gemeinsam:
    die Liebe zu dir.
    Daran ist doch nichts Schlechtes, oder?
    Genieße jeden Tag! Liebe aus vollem Herzen!
    Weine an bestimmten Tagen um deinen verstorbenen Mann! Und lebe, lebe jeden Tag!
    Sag deinem Mann, dass du ihn liebst, in deinem Herzen locker Platz für zwei Männer ist!
    ich finde es so schön, auch mal was Positives hier zu lesen! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße aus Unterfranken
    morbus


  Möchte mich zurückhaben...   Sammy2009 15.9.19, 00:43
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Mause 15.9.19, 07:46
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Mause 15.9.19, 19:17
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Oeht 15.9.19, 19:03
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Nafets 15.9.19, 21:46
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Oeht 16.9.19, 01:19
  Re: Möchte mich zurückhaben...   rose2 16.9.19, 21:54
  Re: Möchte mich zurückhaben...   Oeht 16.9.19, 00:24
  Re: Möchte mich zurückhaben...   rose2 16.9.19, 22:05
  Frage   Treviris 28.8.19, 11:42
  Re: Frage   Petra28 28.8.19, 12:26
  Re: Frage   rose2 28.8.19, 12:38
  Re: Frage   everest 28.8.19, 13:53
  Re: Frage   Treviris 29.8.19, 13:35
  Erinnerungstage   Nafets 31.7.19, 09:45
  Re: Erinnerungstage   Sansibar 31.7.19, 11:57
  Re: Erinnerungstage   blackeyes 31.7.19, 13:34
  Re: Erinnerungstage   conny2 31.7.19, 14:32
  Re: Erinnerungstage   blackeyes 31.7.19, 14:56
  Re: Erinnerungstage   Nafets 31.7.19, 16:01
  Re: Erinnerungstage   Sansibar 31.7.19, 16:49
  Re: Erinnerungstage   conny2 31.7.19, 21:36
  Re: Erinnerungstage   Nafets 31.7.19, 22:35
  Re: Erinnerungstage   blackeyes 1.8.19, 00:21
  Re: Erinnerungstage   conny2 1.8.19, 12:39
  Re: Erinnerungstage   Sammy2009 1.8.19, 15:19
  Re: Erinnerungstage   Jasmin2 5.8.19, 11:07
  Re: Erinnerungstage   Sammy2009 5.8.19, 11:49
  Re: Erinnerungstage   Molly8 5.8.19, 12:55
  Re: Erinnerungstage   Stippi 6.8.19, 21:39
  Re: Erinnerungstage   goldfisch 9.8.19, 15:28
  Re: Erinnerungstage   Sammy2009 31.7.19, 22:02
  Re: Erinnerungstage   Carlchen65 1.8.19, 12:13
  Re: Erinnerungstage   Holzkopf 31.7.19, 13:50
  Re: Erinnerungstage   RehTse 31.7.19, 13:51
  Re: Erinnerungstage   Mora 4.8.19, 19:38
  Re: Erinnerungstage   Nafets 29.8.19, 10:42
  Angst im Trauerprozess   Sammy2009 28.7.19, 16:21
  Re: Angst im Trauerprozess   Sonne68 28.7.19, 17:13
  Re: Angst im Trauerprozess   Sonne68 28.7.19, 19:47
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 28.7.19, 19:00
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 28.7.19, 19:17
  Re: Angst im Trauerprozess   Nafets 28.7.19, 19:50
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 28.7.19, 20:16
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 30.7.19, 04:58
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 07:36
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 30.7.19, 08:28
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 08:52
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 30.7.19, 09:27
  Re: Angst im Trauerprozess   everest 30.7.19, 09:45
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 09:47
  Re: Angst im Trauerprozess   everest 30.7.19, 09:00
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 30.7.19, 09:08
  Re: Angst im Trauerprozess   everest 30.7.19, 09:21
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 30.7.19, 09:53
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 30.7.19, 10:01
  Re: Angst im Trauerprozess   Louisa75 30.7.19, 11:12
  Re: Angst im Trauerprozess   blackeyes 30.7.19, 13:04
  Re: Angst im Trauerprozess   Louisa75 30.7.19, 22:45
  Re: Angst im Trauerprozess   blackeyes 31.7.19, 01:01
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 31.7.19, 07:31
  Re: Angst im Trauerprozess   Louisa75 30.7.19, 11:07
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 30.7.19, 11:25
  Re: Angst im Trauerprozess   Louisa75 30.7.19, 22:36
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 31.7.19, 07:35
  Re: Angst im Trauerprozess   conny2 31.7.19, 10:20
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 28.7.19, 20:25
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 30.7.19, 07:48
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 08:15
  Re: Angst im Trauerprozess   everest 29.7.19, 07:13
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 09:14
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 30.7.19, 09:22
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 30.7.19, 13:54
  Re: Angst im Trauerprozess   Molly8 22.8.19, 05:47
  Re: Angst im Trauerprozess   Sammy2009 22.8.19, 14:47
  Re: Angst im Trauerprozess   rose2 22.8.19, 21:19
  Re: Angst im Trauerprozess   Suse79 22.8.19, 21:54
  Re: Angst im Trauerprozess   Sansibar 23.8.19, 09:26
  Zwei an einem Tag   Carlchen65 26.7.19, 21:08
  Sch.... Ferien   Stippi 26.7.19, 20:40
  Re: Sch.... Ferien   Sansibar 28.7.19, 13:08
  Re: Sch.... Ferien   everest 28.7.19, 13:46
  Wie finde ich in mein neues Leben?   Yhona 20.7.19, 13:26
  Leistungsfähigkeit   Sansibar 12.7.19, 22:41
  Re: Leistungsfähigkeit   conny2 13.7.19, 10:47
  Re: Leistungsfähigkeit   everest 13.7.19, 17:35
  Re: Leistungsfähigkeit   Sonne68 13.7.19, 18:13
  Re: Leistungsfähigkeit   mudinjuh 14.7.19, 14:52
  Re: Leistungsfähigkeit   Nafets 14.7.19, 18:06
  Re: Leistungsfähigkeit   Sansibar 14.7.19, 20:31
  Re: Leistungsfähigkeit   Pumbaline 18.7.19, 22:26
  So ist das Leben   Stippi 2.7.19, 22:51
  Re: So ist das Leben   blackeyes 3.7.19, 11:16
  Re: So ist das Leben   Memma 3.7.19, 22:15
  Re: So ist das Leben   Andy58 8.7.19, 15:54
  Hochzeitstag   Ollichka 2.7.19, 10:27
  Re: Hochzeitstag   blackeyes 2.7.19, 10:52
  Re: Hochzeitstag   Mora 2.7.19, 12:18
  Re: Hochzeitstag   cs65 2.7.19, 17:53
  Re: Hochzeitstag   Janneu2806 3.7.19, 07:53
  Re: Hochzeitstag   Holzkopf 3.7.19, 10:03
  Re: Hochzeitstag   Ollichka 16.7.19, 19:20
  Re: Hochzeitstag   Nafets 16.7.19, 20:13
  Re: Hochzeitstag   annaresi 17.7.19, 22:16
  Re: Hochzeitstag   rose13 21.7.19, 13:06
  Re: Hochzeitstag   blackeyes 3.7.19, 12:21
  Re: Hochzeitstag   conny2 4.7.19, 13:56
  Re: Hochzeitstag   blackeyes 5.7.19, 18:12
  Der 6. Liebesbrief   Janneu2806 27.6.19, 23:08
  Re: Der 6. Liebesbrief   Jasmin2 28.6.19, 09:39
  Re: Der 6. Liebesbrief   Heike18 28.6.19, 12:04
  Re: Der 6. Liebesbrief   Tauchmaus 28.6.19, 14:06
  Der sechste Liebesbrief   adiamo 26.6.19, 17:25
  Der sechste Liebesbrief   Andy58 26.6.19, 10:37
  Re: Der sechste Liebesbrief   Jasmin2 27.6.19, 10:28
  1 Jahr Mitgliedschaft   Sammy2009 18.6.19, 14:28
  Re: 1 Jahr Mitgliedschaft   Jasmin2 18.6.19, 20:26
  Das Leben ist schön!   minigab 3.6.19, 14:37
  Re: Das Leben ist schön!   Sammy2009 3.6.19, 14:44
  Re: Das Leben ist schön!   leben71 3.6.19, 20:07
  Re: Das Leben ist schön!   RehTse 4.6.19, 11:39
  Re: Das Leben ist schön!   mudinjuh 4.6.19, 20:59
  Re: Das Leben ist schön!   Memma 6.6.19, 12:18
  Re: Das Leben ist schön!   morbus 7.6.19, 18:22
  Was ist das?   Sammy2009 1.6.19, 17:10
  Re: Was ist das?   IZett 2.6.19, 09:57
  Re: Was ist das?   Jasmin2 2.6.19, 19:11
  Re: Was ist das?   morbus 7.6.19, 18:33
  2. Abschied   Sammy2009 9.5.19, 09:29
  Re: 2. Abschied   IZett 9.5.19, 11:32
  Re: 2. Abschied   Nelly56 9.5.19, 15:52
  Re: 2. Abschied   Lesegern 9.5.19, 12:37
  Re: 2. Abschied   RehTse 9.5.19, 20:01
  Re: 2. Abschied   Sammy2009 9.5.19, 22:33
  Re: 2. Abschied   Lesegern 11.5.19, 12:53
  Re: 2. Abschied   heischnei 12.5.19, 21:27
  Mein Wochenende   Stippi 5.5.19, 22:16
  Zauberwort-Loslassen   Carlchen65 28.4.19, 13:51
  10 Jahre dabei und dankbar   freund95 9.4.19, 11:12
  10 Jahre !   GabiUdo 7.4.19, 19:10
  Re: 10 Jahre !   verysad 9.4.19, 12:51
  Re: 10 Jahre !   cembalist1 27.4.19, 14:09
  Re: 10 Jahre !   conny2 28.4.19, 08:51
  Re: 10 Jahre !   cs65 28.4.19, 10:19
  Re: 10 Jahre !   nina2019 28.4.19, 10:29
  Re: 10 Jahre !   blackeyes 28.4.19, 18:49
  alter Has mit neuen Tränen   freund95 31.3.19, 17:36
  Jeder Mensch ist anders   BBarbara 28.3.19, 19:11
  Re: Jeder Mensch ist anders   Pumbaline 28.3.19, 20:03
  Re: Jeder Mensch ist anders   BBarbara 29.3.19, 17:59
  Re: Jeder Mensch ist anders   Pumbaline 30.3.19, 21:44
  Re: Jeder Mensch ist anders   Andy58 4.4.19, 14:32
  Kennt ihr das?   Andy58 12.3.19, 16:40
  Re: Kennt ihr das?   Sammy2009 12.3.19, 20:06
  Re: Kennt ihr das?   FrauAntje 12.3.19, 20:45
  Besondere Momente ...   Nafets 6.3.19, 00:26
  Kenn mich grad nicht aus   Sammy2009 18.2.19, 21:37
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Carlchen65 19.2.19, 13:40
  Re: Kenn mich grad nicht aus   conny2 19.2.19, 15:31
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Sammy2009 5.3.19, 09:47
  Re: Kenn mich grad nicht aus   conny2 5.3.19, 15:18
  Re: Kenn mich grad nicht aus   marina71 5.3.19, 15:59
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Holzkopf 5.3.19, 17:14
  Re: Kenn mich grad nicht aus   conny2 5.3.19, 19:26
  Re: Kenn mich grad nicht aus   everest 6.3.19, 12:39
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Sammy2009 6.3.19, 13:04
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Andy58 7.3.19, 16:21
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Sammy2009 7.3.19, 21:04
  Re: Kenn mich grad nicht aus   Nafets 9.3.19, 14:29
  Kenn mich wieder aus    Sammy2009 12.3.19, 12:31
  Re: Kenn mich wieder aus    rose13 13.3.19, 00:29
  Re: Kenn mich wieder aus    Sammy2009 13.3.19, 10:43
  Re: Kenn mich wieder aus    ElkeA1957 13.3.19, 14:10
  Re: Kenn mich wieder aus    Sammy2009 21.3.19, 10:14
  Re: Kenn mich wieder aus    Janneu2806 21.3.19, 22:09
  Re: Kenn mich wieder aus    ElkeA1957 23.3.19, 08:40
  Museum?   Mora 2.2.19, 17:10
  Re: Museum?   blackeyes 3.2.19, 12:19
  Re: Museum?   Fabiane 3.2.19, 12:21
  Re: Museum?   cs65 3.2.19, 19:59
  Re: Museum?   Mora 5.2.19, 11:59
  Re: Museum?   Pumbaline 5.2.19, 20:10
  Re: Museum?   conny2 6.2.19, 11:48
  Re: Museum?   Neuseeland 10.2.19, 19:14
  sich verabschieden   everest 11.1.19, 18:09
  Re: sich verabschieden   conny2 11.1.19, 18:57
  Re: sich verabschieden   FrauAntje 11.1.19, 20:08
  Re: sich verabschieden   Pumbaline 11.1.19, 21:30
  Re: sich verabschieden   everest 12.1.19, 09:43
  Re: sich verabschieden   Carlchen65 12.1.19, 11:52
  Re: sich verabschieden   verysad 12.1.19, 12:07
  Re: sich verabschieden   Pumbaline 12.1.19, 21:27
  Re: sich verabschieden   Sansibar 12.1.19, 13:17
  Re: sich verabschieden   finchen5 14.1.19, 09:15
  Re: sich verabschieden   cs65 14.1.19, 15:32
  Re: sich verabschieden   barryh 21.1.19, 15:18
  Re: sich verabschieden   Nafets 21.1.19, 23:36
  Re: sich verabschieden   barryh 22.1.19, 11:35
  Re: sich verabschieden   Dalia 22.1.19, 21:25
  Re: sich verabschieden   verysad 23.1.19, 09:52
  Re: sich verabschieden   conny2 23.1.19, 18:51
  Re: sich verabschieden   everest 24.1.19, 08:43
  Re: sich verabschieden   RehTse 14.1.19, 21:45
  Re: sich verabschieden   everest 15.1.19, 10:41
  Re: sich verabschieden   PatriziaB 9.2.19, 14:39
  Beiträge verschoben   Oliver 2.1.19, 12:47
  Wenn es einem gut geht   poorqueen6 1.1.19, 11:55



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 5904265 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.25 Sekunden