Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
LilaWolken
31.05.20
Wenke
30.05.20
mikalina
30.05.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
conny221:53
Taz6421:52
Fragi21:51
Makrachi21:46
Alanna21:45
Vereinsmitglied Rixte21:39
LilaWolken21:31
milla201621:31
Idealist21:18
   
Besucher: 8066656
Communitymitglieder: 11916
Vereinsmitglieder: 403
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 31.05. 21:52
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Forum rund um die Homepage
Dies hier ist das Forum für die Homepage von verwitwet.de (offen, von jedem Besucher einseh und beschreibbar). Hier kannst du deine Fragen, Ideen und Vorschläge zur Homepage loswerden.

"Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen!"

Neben der Hilfe-Wiki findest du hier vielleicht auch eine Lösung für ein technisches Problem.

Werbung ist in den Foren von verwitwet.de nicht gestattet. Solche Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht. Hier bitte auch keine Kontaktanzeige eintragen!

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 
Beitrag von Beinhart (68 Beiträge) am Dienstag, 13.Oktober.2009, 23:01.

  Re: Chaträume

    Moin Avalonee,

    ich bin (offensichtlich :-) nicht Oliver, aber ich habe die "privaten" Räume nie als nur für Zweiergespräche gedacht empfunden. Sinn dieser Räume war nach meiner Meinung, dass sich hier eine undefinierte Zahl von Leuten ungestört durch andere in relativer Abgeschiedenheit und in Ruhe unterhalten konnten.
    Eine der Regeln die ich für diese Räume aufstellen würde wenn ich es denn müsste wäre: Betrete einen dieser Räume nur dann, wenn du von einem bereits im Raum Anwesenden dazu gebeten wirst. (Ausser natürlich, du bist der erste der den Raum betritt.)
    Man möge mich korrigieren wenn ich das falsch sehe.

    Gruß und so,
    Werner

Dein Beitrag:

Name:
EMail:
Emailbenachrichtigung bei Antwort
WWW: 
  Froh ÄrgerTrauer Kontra Pro
  Danke Herz(-lich) Anmerkung FrageIdee
Titel:
Text:


Beitrag von hetti (826 Beiträge) am Mittwoch, 10.Juni.2009, 10:18.

  Chaträume

    Hallo Oliver !

    Da ja hier nun schon ein paar Tage hin und her diskutiert wird nun die Frage an Dich :

    Gibt es eine Teilnehmerbeschränkung für einen Bitte nicht Stören Raum ?
    Dürfen da nur 2 Personen rein ?

    Klar man geht nicht mit 10 Leuten in Bitte nicht stören, aber es kann doch durchaus auch sein, daß 3 oder 4 Personen ein ungestörtes Gespräch führen wollen. Vielleicht lieg ich mit der Annahme das man da auch mit mehreren rein darf ja seit Jahren falsch ?


    Danke für Deine Aufklärung.

    Liebe Grüße von Köln nach Köln
    Ulli


Beitrag von Beinhart (68 Beiträge) am Mittwoch, 10.Juni.2009, 19:17.

  Re: Chaträume

    Moin Ulli,

    du schriebst:
    "Klar man geht nicht mit 10 Leuten in Bitte nicht stören, aber es kann doch durchaus auch sein, daß 3 oder 4 Personen ein ungestörtes Gespräch führen wollen. Vielleicht lieg ich mit der Annahme das man da auch mit mehreren rein darf ja seit Jahren falsch ?"

    Mir ist diese angebliche Beschränkung auf 2 Personen in ungestörten Räumen auch neu. Ich erinnere mich an etliche Gespräche in "Bitte nicht stören" und ähnlichen Räumen vor zwei bis fünf Jahren, die unter 6 oder 8 Augen geführt wurden. Die meisten auch in Anwesenheit einer damals sehr aktiven Administratorin ;-)

    Es wundert mich ein wenig das heutige Admins das anders sehen und es würde mich auch interessieren wie Oliver dazu steht.

    Bisher habe ich auf Anfragen von "Patenkindern" zur Funktion der diversen Chaträume immer erklärt, dass die Räume welche offensichtlich für ungestörte Gespräche gedacht sind nicht ohne Einladung betreten werden sollten, wenn sich dort bereits Chatter aufhalten.
    Über maximale Personenzahlen habe ich bisher nirgends eine Aussage gesehen.

    Oliver?

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Mittwoch, 10.Juni.2009, 22:35.

  Re: Chaträume

    Hallo Ulli, hallo Werner,

    die Raumbezeichnung "Bitte nicht stören" oder ähnlich bedeutet natürlich nicht, dass sich dort nur zwei Chatter unterhalten dürfen. Ursprünglich wurden aber diese Räume eingerichtet, damit sich zwei oder drei Chatter zurückziehen können. An eine höhere Zahl hat man wohl nicht gedacht.

    Aber letztlich entscheidet einfach derjenige, der als erster den Raum betritt, mit wem er sich ungestört unterhalten möchte.

    Bei mehr als fünf oder sechs Chattern in so einem Raum, stellt sich natürlich die Frage, ob tatsächlich noch eine vernünftige, ungestörte Unterhaltung möglich ist.

    Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Avalonee (100 Beiträge) am Dienstag, 13.Oktober.2009, 22:28.

  Re: Chaträume

    Hallo Oliver,
    wenn die 5 Leute aber in diesem Raum sind und alle zufrieden sind ist das doch erlaubt oder?
    Ich bin kein Pc Kenner und hab noch nicht heraus wie ich einen eigenen Raum aufmachen kann.

    Sollte es gegen irgentwelche Regeln verstossen entschuldige ich mich, dass ich mit 4 anderen in Bitte nicht Stören war.
    Lg Ava

Beitrag von Beinhart (68 Beiträge) am Dienstag, 13.Oktober.2009, 23:01.

  Re: Chaträume

    Moin Avalonee,

    ich bin (offensichtlich :-) nicht Oliver, aber ich habe die "privaten" Räume nie als nur für Zweiergespräche gedacht empfunden. Sinn dieser Räume war nach meiner Meinung, dass sich hier eine undefinierte Zahl von Leuten ungestört durch andere in relativer Abgeschiedenheit und in Ruhe unterhalten konnten.
    Eine der Regeln die ich für diese Räume aufstellen würde wenn ich es denn müsste wäre: Betrete einen dieser Räume nur dann, wenn du von einem bereits im Raum Anwesenden dazu gebeten wirst. (Ausser natürlich, du bist der erste der den Raum betritt.)
    Man möge mich korrigieren wenn ich das falsch sehe.

    Gruß und so,
    Werner

Beitrag von Avalonee (100 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 10:58.

  Re: Chaträume

    Hallo Werner,
    ja genauso wie du es empfunden hast haben wir 5 es auch gedacht. Zuerst waren wir 4 und den 5. haben wir eingeladen dazu zukommen. Ich selber würde auch nie in so einen Raum gehen ohne Einladung, auch nicht wenn meine Freundinnen drin sind. Durch die Freundeliste sieht man ja wer den Chat betritt und kann entsprechend reagieren.
    Gruß zurück Ava

Beitrag von lobbo (205 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 07:30.

  Re: Chaträume

    Auch nicht Oliver

    Aber mal eine kleine Hilfe für das erstellen einens Raumes im Chat.

    Nur für Mitglieder möglich.

    Betrete den Chat in einem beliebigen Raum.
    Klicke auf "Räume" in der Navigationsleiste unterhalb des Texteingabe Feldes.
    Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Auflistung der Räume.
    Links oben steht "Übersicht und Neuer Raum"
    Klicke auf "Neuer Raum"
    Es öffnet sich ein neues Fenster.
    Wichtige Einstellung dort "Status"
    Status "offen" jeder kann diesen Raum betreten.
    Status "geschlossen" nur eingeladene User können diesen Raum betreten.
    Klicke dann auf "Eintragen"
    Der Raum wird erstellt und du wechselst automatisch in diesen Raum.
    Der Raum wird dann nach dem Verlassen gelöscht.

    Siehe auch die Hilfe im Chat.

    LG Bernd

Beitrag von Avalonee (100 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 10:54.

  Re: Chaträume

    Hallo Bernd,
    vielen lieben Dank für deine Schritt für Schritt Anleitung nun habe ich es auch geschafft.
    Tja, wenn ich also nochmal in einer größeren Runde was zu besprechen habe werde ich wohl dann so einen Geheimort aufmachen. Obwohl ich es immer noch nicht verstehe das man nicht zu 5 in Bitte nicht stören gehen dürfen soll.

    Naja wie der Eintrag von Hetti am 10. Juni zeigt bin ich da nicht die einzige, aber wenn es den Admins missfällt lasse ich es.
    Lg Ava

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 08:48.

  Re: Chaträume


Beitrag von lobbo (205 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 16:34.

  Re: Chaträume

    Hallo Oliver,

    ich habe die Hilfe-Wiki um die Chat-Funktion "Raum erstellen" erweitert.

    LG Bernd

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 21:23.

  Re: Chaträume

    Hallo Bernd,

    sieht super aus. Danke.

    Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 09:09.

  Re: Chaträume

    Hallo Ava,

    eigentlich dachte ich, dass man mit normalem Menschenverstand bei verwitwet.de ganz gut über die Runden kommt und nicht so viele schriftlich fixierte Regeln braucht.

    Ich denke, man kann bereits aus der Bezeichnung mancher Räume erkennen, dass sich die dort aufhaltenden Personen in Ruhe unterhalten möchten. Daher würde ich als Mensch, der eine normale Erziehung genossen hat, immer nachfragen, ob ein Betreten dieser (besetzten) Räume erlaubt ist.

    Wie bereits erwähnt, entscheidet einfach derjenige, der als erster den Raum betritt, mit wem er sich ungestört unterhalten möchte.

    Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Ute8707 (132 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 12:02.

  Re: Chaträume

    Hallo Oliver,
    also ich finde Deine Antwort an Ava schon etwas heftig. Wir kommen sehr gut hier mit den Regeln klar. Ich war auch einige derjenigen die sich an jenem Abend in diesem Raum ungestört unterhalten wollen. Aber wenn dann ein Admin hereinkommt.. erstmal nichts sagt und erst auf Nachfrage reagiert, dann find ich das schon sehr seltsam. Muss nicht auch ein Admin erstmal fragen ob er mal eben stören kann? Dieser Admin hat uns darauf hingewiesen das wir den Raum wechseln sollen, da dieser nicht für mehrere gedacht sei.
    Da stellt sich wirklich nun für mich die Frage wem nun der normale Menschenverstand fehlt, uns oder dem Admin??

    Grüßele Ute

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Donnerstag, 15.Oktober.2009, 14:12.

  Re: Chaträume

    Hallo Ute,

    da siehst du mal, wie schwierig es ist geschriebene Worte so rüber zu bringen, wie sie gedacht waren. Meine Antwort war in keinster Weise gedacht "heftig" zu sein. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass manche Regeln selbstverständlich sein sollten, ohne sie schriftlich zu fixieren. Dabei habe ich niemandem den "normalen Menschenverstand" abgesprochen.

    Anlass war lediglich Avalonees Aussage:
    "Sollte es gegen irgentwelche Regeln verstossen entschuldige ich mich, dass ich mit 4 anderen in Bitte nicht Stören war."

    Insofern ist es auch kein Verstoß gegen Regeln, da es sie (bislang) gar nicht gibt.

    Ich lese jetzt auch zum ersten Mal, was vermutlich der Anlass für die Frage war. Da ich aber die Hintergründe nicht kenne, kann ich auch nicht viel dazu sagen. Nur wenn der Admin (ist übrigens auch ein Mensch) euch gebeten hat, den Raum zu wechseln, wird er wohl seine Gründe gehabt haben. Vermutlich hatte er das Gefühl, dass der Raum nicht (mehr) so genutzt wurde, wie er von seiner Bezeichnung her gedacht war. Dann ist es in der Tat nett, wenn man den Raum wechselt, damit ihn andere nutzen können. Ein Raumwechsel ist ja auch mit einem Mausklick kein großer Aufwand. Da lohnt eigentlich die ganze Aufregung nicht... ;-)

    Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von Jacquetta (58 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 16:38.

  Re: Chaträume

    hallo Ulli,

    betrifft Euer Thema nur den Raum "bitte nicht stören"?? Oder muss ich grundsätzlich "vor der Tür" ausharren, bis ich von bereits in Räumen Anwesenden eingeladen werde??

    Letzteres ist für mich technisch nicht gut vorstellbar... meinen bisherigen Erfahrungen gemäß muss ich erstmal einen Chatraum betreten, ehe die dort Anwesenden mich ansprechen (einladen/ausladen) können.

    In jedem Fall hab ich mich wohl über Jahre daneben benommen, bin einfach so in den Raum geplumpst, mit oder ohne Tür eintreten... na das kennt jeder Chatter...


    Gruß Jacquetta

Beitrag von Beinhart (68 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:24.

  Re: Chaträume

    Moin Jacquetta,

    ich bin (offensichtlich :-) nicht Ulli aber ich antworte dir mal. Ich würde zu den Räumen in die man nicht unaufgefordert gehen sollte wenn sich dort bereits Benutzer aufhalten die folgenden Räume zählen:
    BitteNichtStören
    ErnstesGespräch
    KeineStörungBitte
    Privatgespräch

    Nicht sicher wäre ich mir bei Flüsterecke und Gedankenaustausch.

    In alle anderen Räume würde ich mich ohne Einladung begeben.

    Gruß,
    Werner

Beitrag von Jacquetta (58 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:39.

  Re: Chaträume

    hallo Werner,

    Dank für den Tipp. Die genannten Räume hätte ich ohnehin nie betreten... es sei denn, auf Einladung oder persönliche Vorher-Verabredung.

    Gruß Jacquetta

Beitrag von Jacquetta (58 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:48.

  Re: Chaträume

    Hallo Ava und Werner,

    Dank für den Tipp. Die genannten Räume hätte ich ohnehin nie betreten... es sei denn, auf Einladung oder persönliche Vorher-Verabredung.

    Gruß Jacquetta

Beitrag von Avalonee (100 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:26.

  Re: Chaträume

    Hallo Jacquetta,
    ich bin zwar nicht Ulli, aber da ich das Thema wieder aufgerollt habe antworte ich dir mal. Die Einladung betrifft natürlich nur die Räume Bitte nicht stören oder Keine Störung bitte. Alle anderen Räume sind so zu betreten.
    Lg Ava

Beitrag von connemara (114 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:39.

  Re: Chaträume

    Nicht schon wieder, das Ganze hatten wir doch schon im Standpunkt. Warum führt sich hier einer päpstlicher auf als der Papst? Was soll das? Wir sind doch erwachsen.
    Eine sich nervende Connemara

Beitrag von Avalonee (100 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 17:59.

  Re: Chaträume

    Liebe Connemara,
    ja mir tut es ja leid das ich dieses Thema wieder aufrolle, aber wir hatten leider gestern abend das angesprochene Problem und waren eigentlich alle der Meinung nichts Schlimmes getan zu haben.Zumal wir 5 die drin waren alle damit einverstanden waren. Der andere Raum für ungestörte Gespräche war auch frei.
    Sorry Ava

Beitrag von connemara (114 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 18:07.

  Re: Chaträume

    Liebe Ava,
    oh da ist was falsch rübergekommen, ich hab sicher nicht euch damit gemeint, die ihr in dem besagten Raum gewesen seid.
    Mich nervt nur, dass besagter Admin, obwohl wir das ja im Juni schon mal behandelt haben und auch Oliver klar Stellung bezogen hat, sich wieder darüber hinwegsetzt, darum auch meine Aussage, päpstlicher als der Papst.
    Wenn er sonst keine Probs hat, ist ja gut...
    Nichts für ungut Conne Mara

Beitrag von hetti (826 Beiträge) am Mittwoch, 14.Oktober.2009, 18:27.

  Re: Chaträume

    Hallo Ava !

    Ich sehe das schon mit den 4 Räumen so wie Werner es erläutert hat.
    BitteNichtStören
    ErnstesGespräch
    KeineStörungBitte
    Privatgespräch


    LG
    Ulli



  Urlaubsbegleitung   oli1968 9.2.20, 15:37
  Re: Urlaubsbegleitung   Oliver 9.2.20, 18:13
  Mail ist futsch   Baerbel67 1.12.19, 23:21
  Re: Mail ist futsch   Oliver 2.12.19, 07:47
  Re: Mail ist futsch   Baerbel67 2.12.19, 21:19
  Re: Mail ist futsch   wing61 27.3.20, 18:54
  Re: Mail ist futsch   RenisMann 28.3.20, 07:54
  Postausgang   GabiUdo 23.10.19, 07:54
  Re: Postausgang   Oliver 23.10.19, 09:02
  Beitrag weg?   annaresi 23.7.19, 21:44
  Pflichtfelder im Profil   RenisMann 21.7.19, 15:15
  Re: Pflichtfelder im Profil   Sammy2009 21.7.19, 15:37
  Re: Pflichtfelder im Profil   Oliver 21.7.19, 17:27
  Probleme mit PN los schicken   Noa7 17.6.19, 19:43
  Re: Probleme mit PN los schicken   Oliver 17.6.19, 22:25
  Re: Probleme mit PN los schicken   Noa7 18.6.19, 00:53
  Re: Probleme mit PN los schicken   Oliver 18.6.19, 09:42
  Re: Probleme mit PN los schicken   Oliver 18.6.19, 10:41
  Re: Probleme mit PN los schicken   Noa7 18.6.19, 12:14
  Re: Probleme mit PN los schicken   Oliver 18.6.19, 15:05
  Account   Ivi77 12.3.19, 14:33
  Re: Account   Ivi77 12.3.19, 14:35
  Kontaktbörse   Ivi77 12.3.19, 14:25
  Re: Kontaktbörse   Oliver 12.3.19, 18:05
  gelber Farbklecks   leben71 10.1.19, 16:44
  Re: gelber Farbklecks   Oliver 10.1.19, 17:24
  Postfach   annaresi 9.1.19, 15:19
  Re: Postfach   Oliver 9.1.19, 20:52
  Re: Postfach   annaresi 9.1.19, 23:06
  Re: Postfach   Oliver 10.1.19, 16:35
  Forum-Software ist fehlerhaft   Eldarion 30.12.18, 15:59
  Re: Forum-Software ist fehlerhaft   Oliver 30.12.18, 16:33
  Thread-Hijacking   Eldarion 30.12.18, 15:56
  Re: Thread-Hijacking   Oliver 30.12.18, 16:35
  Re: Thread-Hijacking   everest 30.12.18, 16:39
  Nachricht an einen User senden   volcov 18.11.18, 11:44
  Re: Nachricht an einen User senden   Oliver 18.11.18, 12:46
  Re: Nachricht an einen User senden   volcov 18.11.18, 14:50
  Update des Forums?   Andre79 23.10.18, 18:44
  Re: Update des Forums?   Mause 23.10.18, 19:49
  Re: Update des Forums?   Oliver 25.10.18, 10:45
  Re: Update des Forums?   Andre79 27.10.18, 12:21
  Zeichen    jorka82 13.10.18, 17:23
  Re: Zeichen    Mause 13.10.18, 17:37
  Nachricht im Postfach...    Pumbaline 10.10.18, 19:17
  Re: Nachricht im Postfach...    Oliver 11.10.18, 08:39
  Frage zum zuschreiben   JuliaW 3.10.18, 09:57
  Re: Frage zum zuschreiben   cs65 3.10.18, 10:58
  Empfehlung des Forums?   Indara 30.9.18, 20:17
  Re: Empfehlung des Forums?   Oliver 1.10.18, 09:20
  Fehler 500   Oliver 16.8.18, 11:54
  Re: Fehler 500 behoben   Oliver 16.8.18, 15:37
  Re: Fehler 500 behoben   olive52 16.8.18, 17:08
  Nachrichten   19heidi71 22.7.18, 13:16
  Re: Nachrichten   Oliver 22.7.18, 17:37
  Emailbenachrichtigungen    Ralf1970 20.6.18, 09:44
  Re: Emailbenachrichtigungen    Oliver 20.6.18, 10:51
  Re: Emailbenachrichtigungen    Ralf1970 20.6.18, 12:52
  Re: Emailbenachrichtigungen    Oliver 20.6.18, 16:08
  Re: Emailbenachrichtigungen    karola 9.8.18, 09:49
  Re: Emailbenachrichtigungen    Jasmin2 9.8.18, 17:31
  Datenschutzrichtlinie   Oliver 24.5.18, 09:21
  Vorstellung   29Maerz18 13.5.18, 15:39
  Re: Vorstellung   Maike49 13.5.18, 20:06
  Chat derzeit nicht erreichbar   Oliver 21.4.18, 17:31
  Re: Chat wieder erreichbar   Oliver 24.4.18, 15:00
  Chat Probleme   jorka82 1.4.18, 22:30
  Re: Chat Probleme   jorka82 1.4.18, 22:50
  Re: Chat Probleme   Nafets 1.4.18, 23:01
  Re: Chat Probleme   jorka82 1.4.18, 23:25
  Re: Chat Probleme   Oliver 2.4.18, 18:14
  Re: Chat Probleme   ascolina 2.4.18, 10:42
  Re: Chat Probleme   Mause 2.4.18, 11:28
  Archivieren   Nafets 1.4.18, 12:08
  Re: Archivieren   Oliver 2.4.18, 18:06
  Re: Fachliteratur   adiamo 29.3.18, 12:50
  Fachliteratur   adiamo 29.3.18, 08:04
  Re: Fachliteratur   Oliver 29.3.18, 11:32
  Wer ist online?   Mause 25.3.18, 22:19
  Profilbilder   Oliver 8.3.18, 09:23
  Re: Profilbilder   Nafets 8.3.18, 09:40
  Re: Profilbilder   Oliver 8.3.18, 15:42
  Re: Profilbilder und Chat   Oliver 13.3.18, 15:49
  eingeloggt vs. angemeldet   Mememe 5.2.18, 13:31
  Re: eingeloggt vs. angemeldet   Oliver 6.2.18, 07:59
  Re: eingeloggt vs. angemeldet   Mememe 6.2.18, 09:16
  Eingeloggt??    milla2016 18.1.18, 00:56
  Re: Eingeloggt??    Oliver 18.1.18, 11:12
  Wer ist online?   Genoveva 15.1.18, 19:52
  Re: Wer ist online?   luna71 15.1.18, 20:16
  Re: Wer ist online?   Genoveva 15.1.18, 20:23
  Einleitungstexte zu den Foren   Oliver 11.1.18, 10:34
  Fehler   AnnaH70 9.1.18, 22:48
  Re: Fehler   Oliver 10.1.18, 08:50
  "Weiterleben"   Nafets 7.1.18, 17:01
  Re: "Weiterleben"   blackeyes 7.1.18, 18:35
  Re: "Weiterleben"   Jasmin2 7.1.18, 18:53
  Re: "Weiterleben"   Vivian 7.1.18, 19:47
  Re: "Weiterleben"   Louisa75 7.1.18, 19:54
  Re: "Weiterleben"   Nafets 12.1.18, 00:51
  Re: "Weiterleben"   Carlchen65 12.1.18, 08:40
  Re: "Weiterleben"   Louisa75 12.1.18, 13:18
  Re: "Weiterleben"   Nafets 12.1.18, 13:46
  Re: "Weiterleben"   Louisa75 12.1.18, 14:34
  Re: "Weiterleben"   Nafets 12.1.18, 17:20
  Re: "Weiterleben"   conny2 12.1.18, 17:57
  Re:    everest 13.1.18, 12:04
  Re: "Weiterleben"   everest 13.1.18, 17:38
  Re: "Weiterleben"   Louisa75 13.1.18, 19:29
  Re: "Weiterleben"   everest 13.1.18, 20:07
  Re: "Weiterleben"   Nafets 13.1.18, 21:57
  Re: "Weiterleben"   maks2708 14.1.18, 10:38
  Re: "Weiterleben"   goldfisch 14.1.18, 12:33
  Re:    conny2 14.1.18, 13:36
  Re: "Weiterleben"   goldfisch 14.1.18, 14:48
  Re:    conny2 16.1.18, 14:00
  Re: "Weiterleben"   Nafets 16.1.18, 17:18
  Re: "Weiterleben"   conny2 14.1.18, 12:45
  Re:    everest 13.1.18, 17:39
  Re:   everest 13.1.18, 17:42
  Re: "Weiterleben"   Louisa75 12.1.18, 18:08
  Re: "Weiterleben"   SanneK 12.1.18, 20:47
  Re: "Weiterleben"   cs65 12.1.18, 21:18
  Re:    spanisheye 7.1.18, 20:48
  Re: "Weiterleben"   conny2 12.1.18, 17:25
  Eigenen Beitrag bearbeiten   blackeyes 7.1.18, 09:54
  Re: Eigenen Beitrag bearbeiten   Oliver 7.1.18, 16:45
  und plötzlich ist alles anders   Lydia 21.11.17, 10:20
   Phänomen bei Link   everest 18.9.17, 11:25
  Re: Phänomen bei Link   Oliver 18.9.17, 12:48
  Re: Phänomen bei Link   everest 18.9.17, 13:14
  Re: Phänomen bei Link   blackeyes 19.9.17, 13:02
  Re: Phänomen bei Link   Oliver 19.9.17, 14:01
  Antworten?    blackeyes 10.8.17, 12:37
  Re: Antworten?    Oliver 10.8.17, 12:54
  Re: Antworten?    blackeyes 10.8.17, 13:02
  Re: Antworten?    Oliver 10.8.17, 13:15
  Re: Antworten?    blackeyes 10.8.17, 13:20
  Re: Antworten?    blackeyes 10.8.17, 13:29
  Re: Antworten?    blackeyes 10.8.17, 14:48
  Hilfe !   Fabiane 21.3.17, 11:07
  Re: Hilfe !   Oliver 21.3.17, 11:22
  link - youtube    Fabiane 21.3.17, 11:01
  Re: link - youtube    Oliver 21.3.17, 11:19
  link   Fabiane 21.3.17, 11:00
  HILFE   mausines 22.1.17, 15:08
  Re: HILFE   LiebeSie 24.1.17, 13:42
  Re: HILFE   Oliver 24.1.17, 15:16
  Antworten in Standpunkt    blackeyes 13.12.16, 18:06
  Re: Antworten in Standpunkt    boromir 13.12.16, 19:20
  Re: Antworten in Standpunkt    Oliver 13.12.16, 19:39
  Fachliteratur-Datenbank und -Forum   Oliver 29.11.16, 15:22
  Advent im Chat   Oliver 28.11.16, 09:40
  chat   elefanti 25.11.16, 00:59
  Re: chat   BeGr24 25.11.16, 06:34
  Re: chat   Silke54 25.11.16, 07:21
  Re: chat   KaKa68 25.11.16, 07:21
  Re: chat   Oliver 25.11.16, 07:49
  link verloren   Magda 26.10.16, 15:23
  Re: link verloren   Oliver 26.10.16, 16:15
  Bitte um Hilfe   LiebeSie 9.10.16, 17:49
  Re: Bitte um Hilfe   conny2 9.10.16, 18:16
  Re: Bitte um Hilfe   LiebeSie 10.10.16, 18:33
  Re: Bitte um Hilfe   Oliver 10.10.16, 09:07
  Re: Bitte um Hilfe   LiebeSie 10.10.16, 18:31
  Re: Bitte um Hilfe   Oliver 11.10.16, 08:04
  Re: Bitte um Hilfe   LiebeSie 11.10.16, 09:26
  Re: Bitte um Hilfe   Oliver 11.10.16, 09:39
  Beitrag   Alexa83 18.9.16, 19:32
  Re: Beitrag   Jasmin2 19.9.16, 11:40
  Re: Beitrag   Oliver 19.9.16, 19:35
  Ansicht von "wer ist online"   bemi1966 3.9.16, 21:56
  Foto hochladen   Jasmin2 29.8.16, 11:34
  Re: Foto hochladen   Oliver 29.8.16, 12:37
  Re: Foto hochladen   Jasmin2 29.8.16, 13:38
  Neuer Nickname   Alexandra Nahm 22.8.16, 17:43
  Re: Neuer Nickname   Oliver 22.8.16, 20:10
  Online/offline   Digitalis 31.7.16, 00:58
  Re: Online/offline   Digitalis 31.7.16, 01:01
  Re: Online/offline   Klaus50 31.7.16, 20:00
  Re: Online/offline   Digitalis 31.7.16, 23:10
  Re: Online/offline   Oliver 1.8.16, 09:15
  Re: Online/offline   Digitalis 3.8.16, 01:28
  account löschen   Waldiwutz 26.7.16, 16:23
  Re: account löschen   Oliver 26.7.16, 17:27
  Wartungsarbeiten   Oliver 25.6.16, 10:47
  Re: Wartungsarbeiten   Mause 27.6.16, 16:07
  Re: Wartungsarbeiten   Oliver 10.8.16, 16:04
  Nanu?   herzlieb 9.6.16, 20:16
  Re: Nanu?   blackeyes 9.6.16, 23:17
  Re: Nanu?   Oliver 10.6.16, 08:18
  Kliniken Reha und Anderes   Molly8 4.5.16, 07:48
  Antworten oder Neuer Beitrag   blackeyes 28.2.16, 11:35
  Re: Antworten oder Neuer Beitrag   Klaus50 28.2.16, 12:20
  Re: Antworten oder Neuer Beitrag   Jasmin2 29.2.16, 08:57
  Re: Antworten oder Neuer Beitrag   Klaus50 29.2.16, 10:15
  Re: Antworten oder Neuer Beitrag   Oliver 29.2.16, 16:27
  Thema: "verwitwet.de"   Mause 3.2.16, 10:33
  Umblättern im Tagebuch   Stern7 29.12.15, 19:31
  Re: Umblättern im Tagebuch   Oliver 30.12.15, 07:59
  Postamt (auch) leer   blackeyes 16.7.15, 13:15
  Neuer Server für verwitwet.de   Oliver 16.7.15, 10:49
  Re: Neuer Server für verwitwet.de   Udine 16.7.15, 12:42
  PN´s hängen im Postausgang   tian 9.7.15, 21:58
  Re: PN´s hängen im Postausgang   Oliver 10.7.15, 10:42
  gestriger Serverausfall   Oliver 7.7.15, 11:13
  Link ins Postamt   blackeyes 5.7.15, 12:52
  Re: Link ins Postamt   blackeyes 8.7.15, 13:43
  Re: Link ins Postamt   Oliver 9.7.15, 12:38
  probleme mit dem Gästebuch   adelheid 17.5.15, 17:44
  Re: probleme mit dem Gästebuch   Oliver 18.5.15, 10:01
  Account löschen    Mondelfe 8.5.15, 12:48
  Re: Account löschen    Oliver 8.5.15, 13:26
  Chat-Räume   Oliver 4.3.15, 13:06
  Danke!!   stern66 1.2.15, 11:23



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 06.03.2020 wurde diese Seite 3426748 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.21 Sekunden