Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
MissesU
30.05.20
Anna13
29.05.20
-2moro-
29.05.20
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Anna1316:03
Idealist16:00
Vereinsmitglied Mause15:54
Vereinsmitglied blackeyes15:53
Vereinsmitglied Sammy200915:52
duene4515:51
Sonne6815:34
   
Besucher: 8065399
Communitymitglieder: 11912
Vereinsmitglieder: 402
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 30.05. 15:10
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Das Veranstaltungsforum von verwitwet.de
In diesem Forum kann über Veranstaltungen diskutiert werden, die von oder über verwitwet.de oder jung verwitwet e.V. organisiert werden (offen, von jedem Besucher einsehbar). Ob du nun eine Veranstaltung ankündigen willst, Veränderungen mitteilen oder den Organisatoren danken möchtest - hier bist du richtig.

Du hast hier sogar die Möglichkeit, deinen Forumsbeitrag direkt mit einem Termin aus der Terminliste zu verknüpfen. Hierfür nutzt du das Feld Termin-Id. Zu jedem Termin findest du in der Terminliste eine Termin-Id. Diese Nummer trägst du einfach in dieses Feld ein. Du kannst aber auch beim Termin selber einen Beitrag schreiben, der dann hier im Forum erscheint.

Eine Übersicht über alle bestehenden verwitwet.de-Selbsthilfegruppen findest du hier.

Trauerwochenende Termine von jung verwitwet e.V.:
02.10.20 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2016, 11:55.

  Kölner Treffen!

    Für alle schon angemeldeten Interessierte:

    für kommenden Sonntag (22.05.) habe ich im Lokal "Alte Feuerwache" einen Tisch reserviert!
    Wir treffen uns so gegen 14.45 Uhr an der Haltestelle "Hansaring" unter der Brücke!
    Diese Haltestelle ist sowohl mit U-Bahn als auch mit S-Bahn zu erreichen!
    Von der S-Bahn muß man halt die Treppen RUNTER und von der U-Bahn die Treppen RAUF gehen - aber man kommt dann immer unter der besagten Brücke an.
    Vom Kölner HBF ist es EINE Station mit der S11 (Richtung Düsseldorf / Flughafen) oder mit der S12 (Richtung Ehrenfeld).
    Sollte jemand NICHT über den HBF anreisen, bitte Bescheid geben!
    Wer meine Handy-Nr. haben möchte, schreibe mir bitte eine PN - die werde ich natürlich hier nicht veröffentlichen ... ;-)

    Nun bin ich sehr gespannt auf Sonntag und wünsche euch - auch im Namen von Ralf - eine gute Zeit!
    Liebe Grüße!
    Andrea.

    P.s.: nur zur Info für Leute, die mit einem KINDERWAGEN anreisen: Ralf hat herausgefunden, daß es an der Haltestelle "Hansaring" auch einen AUFZUG gibt! :-)



    *** editiert von mexchen am Mittwoch, 18.05.2016, 19:58 ***

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Montag, 2.Mai.2016, 07:20.

  Kölner Treffen!

    Für alle Interessierten:
    am 01.Mai haben Ralf70 und ich eine Location getestet, die auch ausdrücklich für Mamis und Papis mit ihren Kindern aller Altersstufen geeignet ist: die Alte Feuerwache in der Melchiorstraße 3 in 50670 Köln. Sie liegt in der Nähe der von der S- und U-Bahnhaltestelle Hansaring - und ist aber auch vom Bahnhof fußläufig gut zu erreichen.
    Unser erstes Treffen soll am Sonntag, dem 22.Mai um 15 Uhr statt finden!
    Wer Sorge hat, das Lokal nicht zu finden, mit dem könnte man sich auch unter der Brücke von der S-Bahn Hansaring treffen, um dann gemeinsam zum Lokal zu gehen.
    Damit ich rechtzeitiger reservieren kann, bitte ich euch per PN mir bis spätestens 14.Mai Bescheid zu geben, wer dabei sein möchte. Wegbeschreibungen etc.pp. werden dann noch rechtzeitig bekannt gegeben!
    Ausdrücklich spreche ich nochmal die Mamis und Papis an! Die Kinder können wirklich gefahrlos spielen - auch ohne jemanden zu stören (wie es ja sonst in Lokalen meistens leider der Fall ist).
    Aber es ist grundsätzlich JEDE Altersklasse willkommen!!!
    Von daher freue ich mich um zahlreiche Meldungen! :-)
    Auf diesem Treffen soll dann besprochen werden, wann und wie wir uns künftig treffen wollen!
    Ralf70 und ich sind uns außerdem einig, daß die Treffen die Form eines zwanglosen Stammtischs haben sollten, wo man sich untereinander austauschen und über alle mögliche Themen reden kann.
    Aber ich denke, das wird sich alles von alleine ergeben...
    Nun freue ich mich auf zahlreiche Interessenten und wünsche euch eine gute und kurze Woche!
    Liebe Grüße!
    Andrea.

    P.s.: die Preise für Getränke und Speisen sind moderat, da es sich um so eine Art "soziales Projekt" auf dem Gelände handelt! Aber schaut euch mal den Link zur Alten Feuerwache einfach an!
    http://www.altefeuerwachekoeln.de/

    P.s.s.: ich möchte ausdrücklich nochmal darauf hinweisen, daß ich mit "JEDER ALTERKLASSE" das auch so gemeint habe! Mamis und Papis mit großen und kleinen Kids sind genauso willkommen, wie Mamis und Papis mit erwachsenen Kids oder gar kinderlose Mitstreiter! Natürlich sind auch "reifere" Betroffene herzlich eingeladen! Ich denke, durch so eine Mischung der Altersklassen kann man gegenseitig nur gewinnen! :-)






    *** editiert von mexchen am Donnerstag, 05.05.2016, 07:45 ***

Beitrag von Pumba (178 Beiträge) am Dienstag, 3.Mai.2016, 22:10.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Andrea,

    Wie ich lese, habt ihr beide, du und Ralf 70,bereits alles organisiert.
    Du schreibst, ihr seid euch einig, das dass Treffen in Form Teiles lockeren Stammtisches geplant ist.

    Für das erste Kennenlernen ist das sicherlich keine schlechte Idee.
    Bei meiner ursprünglichen Anfrage hier im Forum hatte ich allerdings auch andere Aktivitäten ins Auge gefasst.
    Da das Frühjahr und der Sommer vor der Türe stehen, gibt es in Köln vieles, was man unternehmen kann bei entsprechendem Interesse.
    Aber ich denke, das kann sich ergeben, wenn die Teilnehmer sich erst mal kennen.

    Liebe Grüße

    Helga


Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Donnerstag, 5.Mai.2016, 07:34.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Helga,

    da habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt: "in Form eines Stammtisches" sollte bedeuten, daß wir zwanglos und ohne feste Strukturen oder Programm beisammen sein wollen! Es sollte auch nicht immer die gleiche Lokalität sein - sondern jedes Mal was anderes - eben auch in Form von diversen Aktivitäten - grade, wenn schönes Wetter ist (Ausflüge etc.pp.)! Also, da bin ich - und ich denke, Ralf sieht das genauso - voll auf Deiner Seite!
    Wichtig ist, daß eben die Gemeinschaft, das Beisammensein - im Mittelpunkt steht.
    Außerdem denke ich, daß sich das alles von alleine irgendwie ergeben wird. Das hängt ja auch von den Leuten ab, die dabei sein werden. Der Kölner sagt: "Et küt wie et kütt - und et hät noch immer jot jejange!"
    In diesem Sinne freue ich mich auf die erste Begegnung!
    Liebe Grüße an alle!
    Andrea.


Beitrag von Pumba (178 Beiträge) am Donnerstag, 5.Mai.2016, 21:25.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Andrea,

    Genau so hatte ich es geplant.

    Man muss bei ersten Treffen erst mal schauen, ob die verschiedenen Menschen mit einander harmonieren, welche Erwartungen jeder einzelne hat usw.

    Es wird sich dann von selbst ergeben, wie das weitergeht.
    Oftmals ist es auch so, dss sich hier Gruppen bilden, die vom Interesse her oder vom Stand der Trauer besser zueinander passen.
    Ich denke, wir gehen das locker an.,
    Es soll sich jeder möglichst wohlfühlen und in angenehmer Atmosphäre miteinander reden können.

    Das ist mir persönlich sehr wichtig und das wollte ich mit meinem Aufruf im Forum erreichen.

    Wir sitzen schließlich im selben Boot... Der Unterschied besteht darin, die einen schon länger, die anderen erst seit kurzem.

    In diesem Sinne allen ein schönes sonniges Wochenende!

    Pumba

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Samstag, 7.Mai.2016, 05:08.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Puma,

    habe Dir eine PN geschickt - schau bitte mal nach!

    In diesem Sinne auch DIR ein frohes und zufriedenes Wochenende!

    Viele Grüße!
    Andrea.



    *** editiert von mexchen am Samstag, 07.05.2016, 06:36 ***

Beitrag von Pumba (178 Beiträge) am Samstag, 7.Mai.2016, 20:48.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo mexchen,

    Habe Dir ebenfalls ins Postfach geschrieben und denke, wir haben alles geklärt.

    Schönes Wochenende!

    Pumba

Beitrag von lemima (4 Beiträge) am Montag, 16.Mai.2016, 21:06.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Ihr,
    ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin? Ich suche Austauschmöglichkeiten mit anderen verwitweten Personen, die in der Nähe von Langenfeld wohnen. Ich habe gelesen in Köln gibt es auch eine Gruppe . Wann findet das nächste Treffen statt? Gibt es eine Telefonnummer an die ich mich wenden kann um noch ein paar Dingen nach zu fragen. Telef. klappt besser da ich Zwillinge habe von einem Jahr und es nicht immer die Zeit fürs Internet habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. meine Email:

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2016, 11:55.

  Kölner Treffen!

    Für alle schon angemeldeten Interessierte:

    für kommenden Sonntag (22.05.) habe ich im Lokal "Alte Feuerwache" einen Tisch reserviert!
    Wir treffen uns so gegen 14.45 Uhr an der Haltestelle "Hansaring" unter der Brücke!
    Diese Haltestelle ist sowohl mit U-Bahn als auch mit S-Bahn zu erreichen!
    Von der S-Bahn muß man halt die Treppen RUNTER und von der U-Bahn die Treppen RAUF gehen - aber man kommt dann immer unter der besagten Brücke an.
    Vom Kölner HBF ist es EINE Station mit der S11 (Richtung Düsseldorf / Flughafen) oder mit der S12 (Richtung Ehrenfeld).
    Sollte jemand NICHT über den HBF anreisen, bitte Bescheid geben!
    Wer meine Handy-Nr. haben möchte, schreibe mir bitte eine PN - die werde ich natürlich hier nicht veröffentlichen ... ;-)

    Nun bin ich sehr gespannt auf Sonntag und wünsche euch - auch im Namen von Ralf - eine gute Zeit!
    Liebe Grüße!
    Andrea.

    P.s.: nur zur Info für Leute, die mit einem KINDERWAGEN anreisen: Ralf hat herausgefunden, daß es an der Haltestelle "Hansaring" auch einen AUFZUG gibt! :-)



    *** editiert von mexchen am Mittwoch, 18.05.2016, 19:58 ***

Beitrag von lemima (4 Beiträge) am Dienstag, 24.Mai.2016, 21:15.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallihallo Ihr alle :-)

    ich wollte mich nochmal für den schönen Nachmittag in köln bedanken. Und ich bin mir sicher wie werden uns noch öfters sehen, wenn meine Kids mit spielen:-)
    Also beim nächsten Treffen bin ich nicht dabei, aber ich wünsche Euch viel Freude und einen tollen Tag egal wo ihr seid und was ihr macht...
    Ganz liebe Grüße
    Lena

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Donnerstag, 26.Mai.2016, 20:22.

  Re: Kölner Treffen!

    Liebe Lena!

    Vielen lieben Dank für die offenen Worte!
    Auch MIR hat es gut gefallen - zumal die "Chemie" meiner Meinung nach unter uns gestimmt hat! :-)
    Schade, daß Du beim nächsten Mal nicht dabei sein kannst ... Aber vielleicht ergibt es sich ja doch spontan! Würde es Dir soooooooo sehr wünschen!
    Auf alle Fälle bleiben wir ja in Verbindung, o.k.?
    Kommendes Wochenende hat ja Sabine (3minus1) eine Hütte in Schneverdingen organisiert - da fahre ich morgen auch hin (die anderen sind heute schon da). Dann werden wir uns dann z.T. schon wiedersehen.

    Dann wünsche ich Dir mit Deinen zwei kleinen Rackern TROTZDEM ein frohes Wochenende - auf daß Du Dich auch ein bisschen erholen kannst!
    Wir denken an Dich!

    Herzliche Grüße!
    Andrea.

    Hinweis für alle: der nächste Termin steht noch nicht 100%ig fest - es wurde aber ein BESTIMMTES Datum ausgeschlossen.
    Der nächste Termin wird selbstverständlich hier bekannt gegeben - in der Hoffnung, daß sich noch mehr Leute anschließen werden!

    *** editiert von mexchen am Donnerstag, 26.05.2016, 20:23 ***

Beitrag von lemima (4 Beiträge) am Montag, 30.Mai.2016, 20:51.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo Andrea,
    Danke für deine Nachricht. Wollte kurz noch fragen, ob die Email Liste schon raus ist. Dann kann ich euch auch selber anschreiben und nicht hier über das öffentliche:-)
    Schöne Grüße
    Lena

Beitrag von Oliver (3414 Beiträge) am Dienstag, 31.Mai.2016, 08:47.

  Re: Kölner Treffen!

    Hallo zusammen,

    nur so als Tipp (gilt auch für die anderen Gruppen):

    Wenn ihr offen für neue Teilnehmer seid, solltet ihr das Forum nutzen, um euch über eure Treffen auszutauschen. Ein öffentliches Feedback oder einfach nur ein "Danke" zeigt anderen, dass die Gruppe aktiv ist und macht vielleicht Mut, sich mit euch zu treffen.

    Liebe Grüße
    Oliver ;-)

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Dienstag, 31.Mai.2016, 20:05.

  Re: Kölner Treffen!

    Lieber Oliver,

    werden Deinen Rat befolgen! Waren uns aber unsicher, ob das o.k. so ist ...

    Liebe Grüße!
    Andrea.

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Dienstag, 31.Mai.2016, 20:00.

  Re: Kölner Treffen!

    An ALLE Interessierte für die Kölner Gruppe!

    Das nächste Treffen findet am 12.06. statt! Treffpunkt ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof - Ausgang Dom-Seite an der Bäckerei!

    Geplant ist: Schokoladen-Museum und Rheinpark.
    Der Eintritt in´s Schoko-Museum beträgt für Gruppen ab 15 Personen 8,50€ - ansonsten für Erwachsene 9€. Kinder UNTER 6 Jahren sind frei.
    Ermäßigungen gibt es für Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten, Freiwilligendienstleistende, Menschen mit Behinderung und Senioren ab 65 Jahre.
    Geburtstagskinder werden an dem Tag vom Museum eingeladen!

    Bitte schickt mir eine PN bis zum 10.06., wer mit wievielen Personen kommen möchte!

    Freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
    Liebe Grüße!
    Andrea.



    *** editiert von mexchen am Dienstag, 31.05.2016, 21:20 ***

Beitrag von mexchen (188 Beiträge) am Dienstag, 31.Mai.2016, 20:03.

  Re: Kölner Treffen!

    Liebe Lena!

    Entschuldigung bitte - hatte ich total verpennt! :-(
    War ja letztes Wochenende noch spontan in der Lüneburger Heide, die von 3minus1 vorgeschlagen worden ist...

    Ich schicke sie gleich an alle, die sich eingetragen haben!

    Liebe Grüße!
    Andrea.


  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 10.4.20, 09:38
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 15.3.20, 22:16
  Berliner Stammtisch im März   Mora 15.3.20, 09:28
  MV-Wochenende 2020 abgesagt! ;-(   kiarin 14.3.20, 13:19
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 8.3.20, 10:57
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 5.3.20, 18:23
  Berliner Stammtisch im März   Mora 1.3.20, 10:37
  Berliner Stammtisch im Februar   Mora 27.2.20, 16:10
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 20.2.20, 11:03
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 11.2.20, 18:08
  Gruppentreffen in Ibbenbüren   Josi66 9.2.20, 15:48
  Hamburg   Sansibar 7.2.20, 17:32
  SHG Siegen    freund95 5.2.20, 21:53
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 4.2.20, 09:27
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 3.2.20, 12:37
  Berliner Stammtisch im Februar   Mora 3.2.20, 10:54
  Re: Berliner Stammtisch im Februar   Mora 15.2.20, 14:38
  Trauergruppe in Bad Laer   Wolfsfrau7 16.1.20, 17:49
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.1.20, 18:00
  Gruppentreffen in Ibbenbüren   Josi66 4.1.20, 11:06
  Stammtisch Raum Bielefeld/Herford   hulo 3.1.20, 10:24
  Berliner Stammtisch im Januar   Mora 1.1.20, 18:14
  Re: Berliner Stammtisch im Januar   Mora 20.1.20, 15:28
  Re: Berliner Stammtisch im Januar   Kati5 22.1.20, 20:37
  Berliner Stammtisch    Mora 30.12.19, 20:10
  Re: Berliner Stammtisch    Kati5 30.1.20, 12:47
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 25.12.19, 19:40
  Ortsgruppentreff Witten   Amarillis 18.12.19, 19:38
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 10.12.19, 20:09
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 6.12.19, 07:39
  Berliner Stammtisch im Dezember   Mora 23.11.19, 10:53
  Gruppentreffen Raum Bielefeld   hulo 21.11.19, 17:24
  TRAUERGRUPPE NEU-ISENBURG   verysad 19.11.19, 21:32
  Ortsgruppe Wuppertal Gründung   xenibasx 15.11.19, 09:27
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 13.11.19, 16:19
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 10.11.19, 22:32
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 9.11.19, 11:07
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 8.11.19, 14:26
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 4.11.19, 20:37
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 29.10.19, 11:07
  Vereinswochenende in Katzwinkel!   mexchen 28.10.19, 12:57
  Berliner Stammtisch im Dezember   Mora 26.10.19, 11:20
  Berliner Stammtisch im November   Mora 26.10.19, 11:16
  Re: Berliner Stammtisch im November   Mora 7.11.19, 10:45
  Re: Berliner Stammtisch im November   Mora 19.11.19, 17:15
  Bruchsaler Stammtisch    heischnei 21.10.19, 21:45
  neuer Stammtisch in Münster   kiarin 20.10.19, 23:14
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 17.10.19, 07:38
  Wir unterstützen euch...   Oliver 10.10.19, 09:49
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 8.10.19, 19:51
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.10.19, 19:01
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 7.10.19, 18:15
  Treffen Raum Ko/NR   Evvi 6.10.19, 20:18
  Berliner Stammtisch im Oktober   Mora 29.9.19, 13:11
  Re: Berliner Stammtisch im Oktober   Mora 13.10.19, 18:04
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 24.9.19, 23:25
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Elsbeth23 19.9.19, 22:48
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   Bea72 20.9.19, 18:28
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   hulo 20.9.19, 22:22
  Kölner Gruppe    unfassbar 16.9.19, 12:55
  Stammtisch Stuttgart   Luigina 5.9.19, 20:29
  Re: Stammtisch Stuttgart   Micha56 6.9.19, 17:54
  Kölner Gruppe    mexchen 4.9.19, 15:06
  Berliner Stammtisch im September   Mora 31.8.19, 10:45
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 25.8.19, 20:06
  Treffen (Raum) Karlsruhe?   Cally 19.8.19, 17:28
  Re: Treffen (Raum) Karlsruhe?   AlinaC 7.1.20, 13:55
  Vereinswochenende 25.-27.10.2019   kiarin 12.8.19, 14:41
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 11.8.19, 11:37
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 10.8.19, 08:04
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 3.8.19, 16:34
  Treffen im Raum Heilbronn   Silke71 30.7.19, 14:55
  Re: Treffen im Raum Heilbronn   Sonne68 30.7.19, 21:02
  Berliner Stammtisch im August   Mora 30.7.19, 10:08
  Treff Ibbenbüren   Josi66 8.7.19, 16:17
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.7.19, 21:45
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 7.7.19, 09:58
  Berliner Stammtisch im Juli   Mora 2.7.19, 12:22
  Re: Berliner Stammtisch im Juli   Mora 23.7.19, 16:21
  Helgoland   GerhardDK 25.6.19, 22:00
  Stammisch   Tine60 21.6.19, 17:18
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 19.6.19, 22:42
  Fahrradtouren   DjangoBW37 14.6.19, 13:44
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 11.6.19, 06:27
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 8.6.19, 08:29
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.6.19, 15:57
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 7.6.19, 14:55
  Stammtisch Dortmund   martina051 3.6.19, 20:23
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 31.5.19, 15:28
  Frage   AnnaK13 26.5.19, 20:51
  Re: Frage   mikablubb 30.5.19, 15:52
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 19.5.19, 20:34
  Berliner Stammtisch im Juni   Mora 18.5.19, 10:26
  Re: Berliner Stammtisch im Juni   Mora 2.6.19, 11:01
  Re: Berliner Stammtisch im Juni   Mora 10.6.19, 12:31
  Re: Berliner Stammtisch im Juni   Claudie 10.6.19, 22:25
  Re: Berliner Stammtisch im Juni   Heike18 15.6.19, 03:20
  Bruchsaler Stammtisch    heischnei 5.5.19, 19:19
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 1.5.19, 20:30
  Berliner Stammtisch im Mai   Mora 1.5.19, 14:27
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 17.4.19, 17:45
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 12.4.19, 06:38
  Das Leben wieder schmecken   Eliska 11.4.19, 17:17
  Re: Das Leben wieder schmecken   Mause 12.4.19, 00:28
  Gruppentreffen in Ibbenbüren   Josi66 9.4.19, 18:49
  Das Leben wieder schmecken   Mause 8.4.19, 08:43
  Frühlingstreffen auf Reichenau   Mause 8.4.19, 08:35
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.4.19, 19:01
  MV-Vereins-Wochenende 2019   kiarin 4.4.19, 15:31
  Kein Berliner Stammtisch im April   Mora 1.4.19, 11:51
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 31.3.19, 19:48
  Treffen für Nordlichter?   Ivi77 21.3.19, 15:47
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 18.3.19, 18:51
  Das Leben wieder schmecken !   Mause 18.3.19, 12:48
  Berliner Stammtisch im März   Mora 13.3.19, 11:20
  Re: Berliner Stammtisch im März   Mora 21.3.19, 20:51
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 9.3.19, 19:16
  MV-Wochenende 2019   Oliver 8.3.19, 15:47
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 6.3.19, 19:44
  Trauergruppe in Itzehoe   Nadeshda 4.3.19, 11:07
  Re: Trauergruppe in Itzehoe   IZett 30.4.19, 13:04
  Termine in Hagen-Vorhalle   Nuela 2.3.19, 15:19
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 25.2.19, 19:25
  KÖLNER GUPPE!   unfassbar 12.2.19, 07:33
  TRAUERGRUPPE RHEIN MAIN    verysad 6.2.19, 10:34
  KÖLNER GUPPE!   mexchen 5.2.19, 18:24
  Berliner Stammtisch im Februar    Mora 24.1.19, 14:58
  Re: Berliner Stammtisch im Februar    Mora 20.2.19, 12:33
  MV-Wochenende 2019   kiarin 7.1.19, 00:12
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 4.1.19, 08:56
  Berliner Stammtisch im Januar   Mora 21.12.18, 11:45
  Trauerstammtisch Speyer-Karlsruhe   kleiber 13.12.18, 20:07
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 10.12.18, 07:11
  VEREINSWOCHENENDE in Katzwinkel   mexchen 4.12.18, 10:40
  Unübersichtliche Termine    Kerstin287 2.12.18, 19:38
  Re: Unübersichtliche Termine    Jasmin2 3.12.18, 08:59
  Re: Unübersichtliche Termine    Oliver 3.12.18, 09:47
  Neues Gruppentreffen   heischnei 25.11.18, 20:31
  Re: Neues Gruppentreffen   Babsm 26.11.18, 06:32
  Re: Neues Gruppentreffen   Rikele63 26.11.18, 09:21
  Re: Neues Gruppentreffen   PetraK 29.1.19, 13:00



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 06.03.2020 wurde diese Seite 3372655 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.22 Sekunden