Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Anmelden zur Community
Datenschutz (Portal)
Hilfe
FAQ zur Community
Passwort vergessen?
Registrierung beenden
kl. who is who
Neue Communitymitglieder:
BT90
19.05.19
Beetle
19.05.19
Physio
19.05.19
Anmelden zum Verein
Datenschutz (Verein)
FAQ zur Mitgliedschaft
Mitgliederseiten
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Vereinsmitglied Maike4922:39
Vereinsmitglied kiarin22:38
Radler6822:35
Vereinsmitglied Sammy200922:32
Vereinsmitglied Janneu280622:26
Lotti722:21
BT9022:04
Beetle21:52
   
Besucher: 7491385
Communitymitglieder: 11215
Vereinsmitglieder: 404
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 19.05. 22:35
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Jung verwitwet - das neue verwitwet.de-Buch von Ulla Engelhardt
Das Veranstaltungsforum von verwitwet.de
In diesem Forum kann über Veranstaltungen diskutiert werden, die von oder über verwitwet.de oder jung verwitwet e.V. organisiert werden (offen, von jedem Besucher einsehbar). Ob du nun eine Veranstaltung ankündigen willst, Veränderungen mitteilen oder den Organisatoren danken möchtest - hier bist du richtig.

Du hast hier sogar die Möglichkeit, deinen Forumsbeitrag direkt mit einem Termin aus der Terminliste zu verknüpfen. Hierfür nutzt du das Feld Termin-Id. Zu jedem Termin findest du in der Terminliste eine Termin-Id. Diese Nummer trägst du einfach in dieses Feld ein. Du kannst aber auch beim Termin selber einen Beitrag schreiben, der dann hier im Forum erscheint.

Eine Übersicht über alle bestehenden verwitwet.de-Selbsthilfegruppen findest du hier.

Ich bin Vereinsmitglied, weil... Termine von jung verwitwet e.V.:
03.10.19 - TeenTreffen-Nord Idingen
08.11.19 - Trauerwochenende „Eine Insel für meine Trauer“


Suche in diesem Forum:
 


Beitrag von BeateES (1 Beitrag) am Sonntag, 29.April.2018, 15:56.

  Re: Dagje Uit

    Hallo. Der Wetterbericht für Holland ist bescheiden. Ich sitze in Zeeland im Regen. Würde mich über eine Terminverschiebung freuen!

Dein Beitrag:

Du musst registriertes Mitglied bei verwitwet.de sein, um hier Beiträge schreiben zu können.


Beitrag von Mause (1134 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2018, 09:24.

  Dagje Uit

     Zum Termin
    ... sagt man in unserem Nachbarland Holland zu einem Tag Auszeit in der Natur.

    Wie schon in Katzwinkel geplant, wollen wir uns am Dienstag, den 1.Mai gemeinsam eine solche Auszeit gönnen.
    Wer Lust und Zeit hat, dabei zu sein, ist herzlich willkommen.
    Auch für Mütter/ Väter mit Kindern geeignet!
    Alle Informationen dazu findet Ihr in der Terminliste. Dazu klickt Ihr einfach oben auf "Zum Termin".
    Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gern kontaktieren.

    Liebe Grüße,

    Marie


Beitrag von luna71 (57 Beiträge) am Donnerstag, 26.April.2018, 15:26.

  Re: Dagje Uit

    Liebe Marie,
    ein Tag Auszeit mit Gleichgesinnten wäre super. Ich finde es ganz toll, dass es dieses und andere Angebote gibt.
    Leider sind alle Angebote im Norden von Deutschland, dieses sogar in Holland. Für uns aus dem Süden leider nicht machbar, so weit zu fahren.
    Wäre es nicht möglich, ab und zu auch mal was im Süden zu machen? Warum gibt es jedes Jahr ein Teen-Treffen Nord und nie ein Teen-Treffen Süd? Warum finden fast alle Angebote in Katzwinkel statt? Für mich ist es nicht möglich, so weit zu fahren. Ich habe zwei Kinder, muss arbeiten, bin allein, hab keine Hilfe... da bleibt keine Kraft mehr für so weite Fahrten.
    Gibt es niemanden, der Lust und Kraft hat, in Süddeutschland etwas für junge Verwitwete mit Kindern zu organisieren?
    Liebe Grüße
    luna71

Beitrag von Mause (1134 Beiträge) am Freitag, 27.April.2018, 18:24.

  Re: Dagje Uit

    Liebe Luna 71,

    gerne würden wir auch in Süddeutschland Veranstaltungen für Jung-Verwitwete und ihre Kinder anbieten.
    Es gab sogar 2014 schon eine Veranstaltung zu Silvester in Markdorf. Allerdings hat damals lediglich eine Familie aus Ba-Wü das Angebot genutzt.
    Für nur einen Tag ist es auch für uns als Ausrichter kaum möglich, mal schnell die 650km anzureisen.
    Alternativ vorstellbar wäre z.B. eine Ferienwoche irgendwo in Bayern.
    Allerdings sind die Ferienzeiten der Bundesländer sehr unterschiedlich, sodass es die Frage ist, ob sich überhaupt eine nette Gruppe zusammenfinden kann.
    Was ist denn mit Euren Treffen im Bodenseeraum?
    Gibt es denn dort nicht Gleichgesinnte für Unternehmungen in einer so schönen Gegend?
    Die Vorbereitungen für einen solchen Tag halten sich doch in Grenzen.
    Falls Du oder jemand aus Eurem Kreis dazu Ideen oder Hilfe benötigt, könnt Ihr gern mit mir Kontakt aufnehmen.
    Noch mal zum Verständnis: Der Verein "jungverwitwet e.V." besitzt nur wenige aktive Mitglieder, die solche Aufgaben deutschlandweit übernehmen.
    Wie überall im Ehrenamt fehlt es uns dringend an Nachwuchs.
    Jeder der hier liest, ist herzlich eingeladen, uns bei solchen Aktivitäten zu unterstützen.
    Liebe Luna, ich wünsche Dir sehr, dass Du bald das Gesuchte findest.

    Herzlichst,
    Marie













Beitrag von luna71 (57 Beiträge) am Montag, 30.April.2018, 16:37.

  Re: Dagje Uit

    Liebe Marie,

    lieben Dank für deine Antwort.

    Treffen im Bodenseeraum gibt es meines Wissens keine außer die Ortstreffen in Ravensburg - leider passt das vom Alter her nicht. Ich war meist mit Abstand die Jüngste. Meine Probleme mit zwei Jungs, die ohne Vater und männliche Bezugsperson groß werden müssen, kann ich dort nicht besprechen, da die Verwitweten dort keine Kinder haben, die noch zuhause leben. Ausflüge für Verwitwete mit Kindern habe ich lange Zeit organisiert, inzwischen fehlt mir die Kraft dazu. Leider habe ich keinen Nachfolger gefunden, der die Organisation übernimmt. Schade, dass sich niemand findet, der einen Stammtisch für wirklich jung Verwitwete im Bodenseekreis gründen möchte. Ich würde sogar einmal monatlich bis Konstanz, Singen, Lindau oder Ulm fahren, wenn dort jemand dazu bereit wäre.

    An Silvester 2014 war ich noch nicht im Forum, sonst wäre ich (wenn die Kinder mitgekommen wären bzw. ich jemanden gehabt hätte, der auf sie aufpasst) zum Silvestertreff nach Markdorf gekommen.

    Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag in Holland.

    Liebe Grüße
    luna71

Beitrag von mexchen (166 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2018, 07:54.

  Re: Dagje Uit

    Liebe Luna!

    Meines Wissens hat sich innerhalb der RVer Gruppe nochmal eine Art "Untergruppe" gebildet - und zwar von Müttern / Vätern mit ihren Kindern. Die gehen dann auch mal zusammen zum Baden oder unternehmen was etc.
    Jedenfalls hat mir Walter das mal so erzählt- zumal die RVer Gruppe ja wahnsinnig groß sein muß. Sprich / schreib den Walter doch einfach mal an, ob er Dir nicht von einer betr. Mutter die Kontaktdaten geben kann!
    Was ist denn mit dem Trauercafé in FN? Gibt es das noch?

    Wünsche Dir viel Glück und Kraft!
    Herzliche Grüße!
    Andrea.

    P.s.: laut Terminliste gibt es in FN ein "Trauercafé Lichtblick" - organisiert von einer "eva.m."
    Die könntest Du doch auch versuchen anzuschreiben?!



    *** editiert von mexchen am Dienstag, 01.05.2018, 08:04 ***

Beitrag von luna71 (57 Beiträge) am Dienstag, 1.Mai.2018, 10:36.

  Re: Dagje Uit

    Liebe Andrea,

    lieben Dank für deine Antwort. Die Gruppe in RV sowie das Trauercafé Lichtblick in FN sind eher Seniorentreffs. Zumindest nichts für junge Verwitwete mit Kindern. Die Gruppe in RV ist sehr groß, leider bleiben die jungen Leute immer mehr weg, weil immer mehr ältere kommen. Für junge Verwitwete mit Kindern ist es nicht hilfreich und teilweise kaum zu ertragen, mit Verwitweten, die doppelt so alt sind, an einem Tisch zu sitzen. Ich kenne nette junge Leute, die deswegen nur einmal beim Stammtisch in RV waren. Wer in jungem Alter seinen Partner verliert und die Kinder alleine groß ziehen muss hat ganz andere Sorgen und Probleme als jemand der schon im Ruhestand ist und dann den Partner verliert. Wegen dieser Aussage werde ich wieder eins auf den Deckel kriegen, das ist mir klar, ich finde es aber wichtig, das zu erwähnen! Ich kenne junge Verwitwete, die lieber 200 km bis München fahren zu der Nikolaidis-Stiftung, als nochmals zum Stammtisch nach RV zu gehen. Bei der Nikolaidis-Stiftung sind die Treffen mit Altersbegrenzung bis 50 (oder 55?) Jahre.

    Die "Untergruppe" vom Stammtisch RV gab es schon lange vor dem Stammtisch, diese Treffen hatte ich damals organisiert, mehrere Jahre lang. Aber irgendwann ging mir die Kraft aus, ich kann nicht mehr. Ich kämpfe mich seit mehr als vier Jahren alleine mit zwei Jungs durchs Leben, habe keinerlei Unterstützung. Ich finde keinen Nachfolger, der die Organisation von bezahlbaren Ausflügen für verwitwete Familien mit Kindern übernimmt. Und es gibt viele verwitwete Familien, die es sich nicht leisten können, für einen Ausflug mehr als 50 € zu bezahlen. Ich sehe es schon als Luxus, wenn ich 50 km zum Stammtisch fahre, von dem Fahrgeld sollte ich lieber für meine Jungs etwas kaufen. Die Fahrt nach München kann ich mir finanziell nicht leisten, auch zeitlich wäre es nicht machbar, denn ich müsste dort im Auto übernachten, nach dem Treffen könnte ich nicht mehr so weit fahren. Dann gibt es wieder das Problem mit Kinderbetreuung bei vielen. Meine Jungs kann ich inzwischen auch mal allein lassen, notfalls auch mal über Nacht, um einmal zu so einem Treffen zu fahren. Die Möglichkeit hat nicht jeder. Wer noch jüngere Kinder hat oder dessen Kinder aus anderen (psychischen) Gründen nicht alleine sein können (ist ja verständlich, wenn sie schon ein Elternteil verloren haben), hat oft nicht die Möglichkeit zu einem Treffen zu gehen. Nicht jeder hat Verwandtschaft in der Nähe oder kann sich einen Babysitter leisten. Ich musste aus diesen Gründen leider schon mehrmals einen Termin (Stammtisch und Ausflug) absagen.

    Die Zeit heilt zwar keine Wunden aber wir lernen, damit zu leben. In diesem Sinne hoffe ich, dass meine Jungs auch ohne Unterstützung irgendwann einmal gesunde und glückliche junge Männer werden.

    Liebe Grüße
    luna71





Beitrag von mexchen (166 Beiträge) am Mittwoch, 2.Mai.2018, 15:15.

  Re: Dagje Uit

    Hallo luna71,

    daß Dir die Kraft ausgegangen ist, um weiter zu machen - zumal, wenn man keine Unterstützung hat - kann ich sehr gut verstehen!
    Bzgl. "RVer Gruppe" muß ich aber nochmal nachbohren:
    Walter hat seinerzeit - nach 2-3 Treffen seiner Gruppe - erzählt, daß sich da wohl junge Eltern extra treffen. Und mit dieser Gruppe warst also grundsätzlich DU gemeint, als Organisatorin?
    Was mich nur wundert: wieviele Leute ward ihr denn? Haben diese junge verwitweten Eltern das einfach so hingenommen, daß da keine Treffen mehr statt finden? Sicherlich bestand und besteht da auch HEUTE noch Interesse - denn diese jungen Eltern sind ja immer noch in der gleichen Situation wie DU! Was machen denn diese anderen verwitweten Eltern aus Deiner damaligen Gruppe? Treffen die sich weiterhin irgendwo / irgendwie?
    Meine Kinder sind ja schon mittlerweile erwachsen - von daher habe ich das Problem ja nicht mehr. Aber ich denke, das Wichtigste ist doch, daß ihr jungen Eltern euch miteinander trefft und austauschen könnt. Großartige Ausflüge, die u.U. finanzielle Belastungen bedeuten, sind doch total unwichtig! Wichtig wäre es doch, ihr könntet euch in einem bestimmten Raum oder Spielplatz treffen!
    Meine Gruppenstunden finden in der Regel im Clubraum unseres Pfarrheims statt. Frage doch mal in eurer Gemeinde, ob auch dort eine Möglichkeit besteht, euch regelmäßig in einem Gruppenraum zu treffen! Und evtl. findet sich ja dann doch noch jemand zur Unterstützung.
    Außerdem könntet ihr z.B. die Spielplätze in eurer Umgebung "abgrasen".
    Der Kleintierzoo an der ehemaligen Kiesgrube / Schlierer Straße ist z.B. eine tolle Ausflugsmöglichkeit! Oder rauf auf die Veitsburg! Also - ich habe 28 Jahre in RV gelebt - es gibt soviele TOLLE Möglichkeiten da unten! GRADE in der RVer Umgebung nähe Bodensee! Auch mit der BOB-Bahn zum See! Da gibt es auch günstige Gruppentickets!
    In FN waren wir z.B. immer auf einem Spielplatz und haben dann anschließend noch den Kids ein Eis gekauft. Oder einfach Enten füttern ...
    Solche Ausflüge habe ich seinerzeit mit der Mutter-Kind-Gruppe gemacht (da war ich aber noch nicht verwitwet!). Wir hatten damals auch nicht viel Geld - und trotzdem haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten diese Ausflüge gemacht. In der nahen Umgebung oder auch mal in die Wilhelma. Immer mit Gruppentickets.
    Oder nach Wgt rauf nach Nessenreben ... Oder in´s Fläpple im Sommer .... Und-und-und....

    Wie gesagt: ich habe vielleicht gut reden - aber auch, wenn ich damals (Gott-sei-Dank) noch nicht verwitwet war: mit unserer Mutter-Kind-Gruppe haben wir entsprechende Ausflüge gemacht! Da waren Kinder im Alter von Baby bis 12 Jahren dabei. Das nur so zur Info!

    Nun wünsche ich Dir viel Kraft! vielleicht schließt Du Dich trotzdem mal mit Walter zusammen und wagst mit ihm nochmal einen Aufruf an junge verwitwete Eltern!

    Liebe Grüße!
    Andrea.

    P.s.: was die Treffen mangels "Babysitter" betrifft hier der Hinweis: sowohl die MVen als auch eure Ortsgruppen-Treffen sind / können sehr wohl MIT Kindern stattfinden! Bei den MVen sind extra von Marienberge Jugendliche engagiert, die auf die Kids aufpassen!
    Was eure Ortsgruppen-Treffen betrifft: da waren die Kids doch SCHON dabei - ODER?!


    *** editiert von mexchen am Mittwoch, 02.05.2018, 15:22 ***

Beitrag von BeateES (1 Beitrag) am Sonntag, 29.April.2018, 15:56.

  Re: Dagje Uit

    Hallo. Der Wetterbericht für Holland ist bescheiden. Ich sitze in Zeeland im Regen. Würde mich über eine Terminverschiebung freuen!

Beitrag von Mause (1134 Beiträge) am Montag, 30.April.2018, 12:30.

  Re: Dagje Uit Terminänderung !

     Zum Termin
    Ihr Lieben,

    der Wetterbericht für morgen, den 1.Mai verheißt weder Wander- noch Terassenwetter.
    Zum Wochenende hingegen wird uns und Arcen wieder herrliches Frühsommerwetter vorausgesagt.
    Daher verlegen wir unsere Auszeit auf Samstag, den 5.Mai, bei dann angenehmen 23° und Sonne!
    Bitte meldet mir kurz zurück, wer dann teilnehmen wird.
    Die Plätze auf der Terasse werde ich reservieren müssen.
    Eine Info zum Treffpunkt folgt, alles Weitere entnehmt Ihr, wie immer, der Terminliste.


    Herzlichst, Marie

    P.S.:@ Beate: wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen;-)




  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 19.5.19, 20:34 heute
  Berliner Stammtisch im Juni   Mora 18.5.19, 10:26 gestern
  Bruchsaler Stammtisch    heischnei 5.5.19, 19:19
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 1.5.19, 20:30
  Berliner Stammtisch im Mai   Mora 1.5.19, 14:27
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 17.4.19, 17:45
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 12.4.19, 06:38
  Das Leben wieder schmecken   Eliska 11.4.19, 17:17
  Re: Das Leben wieder schmecken   Mause 12.4.19, 00:28
  Gruppentreffen in Ibbenbüren   Josi66 9.4.19, 18:49
  Das Leben wieder schmecken   Mause 8.4.19, 08:43
  Frühlingstreffen auf Reichenau   Mause 8.4.19, 08:35
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.4.19, 19:01
  MV-Vereins-Wochenende 2019   kiarin 4.4.19, 15:31
  Kein Berliner Stammtisch im April   Mora 1.4.19, 11:51
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 31.3.19, 19:48
  Treffen für Nordlichter?   Ivi77 21.3.19, 15:47
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 18.3.19, 18:51
  Das Leben wieder schmecken !   Mause 18.3.19, 12:48
  Berliner Stammtisch im März   Mora 13.3.19, 11:20
  Re: Berliner Stammtisch im März   Mora 21.3.19, 20:51
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 9.3.19, 19:16
  MV-Wochenende 2019   Oliver 8.3.19, 15:47
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 6.3.19, 19:44
  Trauergruppe in Itzehoe   Nadeshda 4.3.19, 11:07
  Re: Trauergruppe in Itzehoe   IZett 30.4.19, 13:04
  Termine in Hagen-Vorhalle   Nuela 2.3.19, 15:19
  Bruchsaler Stammtisch   heischnei 25.2.19, 19:25
  KÖLNER GUPPE!   unfassbar 12.2.19, 07:33
  TRAUERGRUPPE RHEIN MAIN    verysad 6.2.19, 10:34
  KÖLNER GUPPE!   mexchen 5.2.19, 18:24
  Berliner Stammtisch im Februar    Mora 24.1.19, 14:58
  Re: Berliner Stammtisch im Februar    Mora 20.2.19, 12:33
  MV-Wochenende 2019   kiarin 7.1.19, 00:12
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 4.1.19, 08:56
  Berliner Stammtisch im Januar   Mora 21.12.18, 11:45
  Trauerstammtisch Speyer-Karlsruhe   kleiber 13.12.18, 20:07
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 10.12.18, 07:11
  VEREINSWOCHENENDE in Katzwinkel   mexchen 4.12.18, 10:40
  Unübersichtliche Termine    Kerstin287 2.12.18, 19:38
  Re: Unübersichtliche Termine    Jasmin2 3.12.18, 08:59
  Re: Unübersichtliche Termine    Oliver 3.12.18, 09:47
  Neues Gruppentreffen   heischnei 25.11.18, 20:31
  Re: Neues Gruppentreffen   Babsm 26.11.18, 06:32
  Re: Neues Gruppentreffen   Rikele63 26.11.18, 09:21
  Re: Neues Gruppentreffen   PetraK 29.1.19, 13:00
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 9.11.18, 13:31
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   Tiffy13 13.11.18, 16:06
  Julklapp in Berlin   Mora 6.11.18, 17:38
  Berliner Stammtisch im November   Mora 6.11.18, 17:34
  Re: Berliner Stammtisch im November   Mora 12.11.18, 00:07
  KÖLNER GRUPPE   mexchen 1.11.18, 10:02
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 13.10.18, 09:11
  KÖLNER GRUPPE   bernd63 10.10.18, 17:51
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 7.10.18, 20:01
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   Stopoesel 7.11.18, 18:12
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   Bea72 7.11.18, 22:35
  Berliner Stammtisch im Oktober   Mora 6.10.18, 00:59
  Re: Berliner Stammtisch im Oktober   Mora 22.10.18, 11:46
  Hallo nach Hagen   ErnaLu1961 23.9.18, 19:15
  Re: Hallo nach Hagen   Gabi62 5.10.18, 04:32
  Re: Hallo nach Hagen   Amarillis 5.10.18, 18:33
  Stammtisch Dortmund   martina051 6.9.18, 12:56
  Re: Stammtisch Dortmund   martina051 7.1.19, 18:29
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 4.9.18, 22:17
  Begegnungswochenende im Taunus    Mause 2.9.18, 16:53
  Re: Begegnungswochenende im Taunus    Mause 11.10.18, 14:54
  Re: Begegnungswochenende im Taunus    Mause 17.10.18, 08:28
  Berliner Stammtisch im September   Mora 25.8.18, 12:42
  Re: Begegnungswochenende für    Mora 25.8.18, 22:46
  Re: Begegnungswochenende für    Mause 25.8.18, 23:57
  Stammtisch Dortmund   martina051 15.8.18, 16:10
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 4.8.18, 14:11
  Treffpunkt Augsburg   Kara858 1.8.18, 14:09
  Re: Treffpunkt Augsburg   Nicole73 11.8.18, 22:32
  Re: Treffpunkt Augsburg   Solali 17.8.18, 20:30
  Berliner Stammtisch im August   Mora 30.7.18, 12:39
  Re: Berliner Stammtisch im August   Mora 13.8.18, 09:30
  Treffen in München?   redrose18 23.7.18, 19:09
  Berliner Stammtisch im August   Mora 21.7.18, 14:53
  Nächste Treffen in Frankfurt   sakura 21.7.18, 11:38
  Stammtisch   Lavendel13 20.7.18, 20:51
  Suche   PatriziaB 17.7.18, 13:49
  KÖLNER GRUPPE   bernd63 3.7.18, 20:21
  Trauer-Räume   Oliver 27.6.18, 09:46
  Treffen in Düsseldorf    58ursel 26.6.18, 20:49
  Re: Treffen in Düsseldorf    annaresi 22.7.18, 22:57
  Re: Treffen in Düsseldorf    58ursel 5.8.18, 22:41
  Berliner Stammtisch im Juli   Mora 24.6.18, 12:34
  Re: Berliner Stammtisch im Juli   Mora 5.7.18, 12:35
  Gruppe Emsland   Helgoland1 22.6.18, 14:50
  Trauerbegleiterausbildung (TBA)   Oliver 19.6.18, 09:03
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 7.6.18, 22:59
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Sofa 7.6.18, 11:01
  Re: Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 7.6.18, 21:03
  Dortmunder Stammtisch   martina051 22.5.18, 18:04
  Dortmunder Stammtisch   martina051 17.5.18, 18:49
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 10.5.18, 13:54
  Dagje Uit   Mause 3.5.18, 00:32
  Re: Dagje Uit   Nafets 6.5.18, 18:46
  Kein Berliner Stammtisch im Mai   Mora 29.4.18, 08:57
  Dagje Uit   Mause 26.4.18, 09:24
  Re: Dagje Uit   luna71 26.4.18, 15:26
  Re: Dagje Uit   Mause 27.4.18, 18:24
  Re: Dagje Uit   luna71 30.4.18, 16:37
  Re: Dagje Uit   mexchen 1.5.18, 07:54
  Re: Dagje Uit   luna71 1.5.18, 10:36
  Re: Dagje Uit   mexchen 2.5.18, 15:15
  Re: Dagje Uit   BeateES 29.4.18, 15:56
  Re: Dagje Uit Terminänderung !   Mause 30.4.18, 12:30
  Trauergruppe nach dem Suizid   Oliver 17.4.18, 16:23
  MV 2018 Katzwinkel   bbirsch 16.4.18, 18:44
  MV-Treffen in Katzwinkel   mexchen 16.4.18, 08:49
  Re: MV-Treffen in Katzwinkel   Betti16 16.4.18, 22:35
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 10.4.18, 12:50
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 4.4.18, 15:42
  Berliner Stammtisch im April   Mora 29.3.18, 15:05
  Re: Berliner Stammtisch im April   Mora 13.4.18, 13:30
  Re: Berliner Stammtisch im April   Mora 17.4.18, 20:16
  Der letzte Satz - Kreativworkshop   Oliver 29.3.18, 11:16
  Treffen in Papenburg    Helgoland1 26.3.18, 12:23
  Treffen in Hildesheim    Supeti 14.3.18, 16:00
  KÖLNER GRUPPE   mexchen 10.3.18, 20:31
  Ibbenbürener Treff   Josi66 10.3.18, 07:28
  KÖLNER GRUPPE   bernd63 8.3.18, 17:07
  Frühlings- Feiertagsfrühstück   Mause 2.3.18, 13:13
  Berliner Stammtisch im März   Mora 25.2.18, 11:59
  Re: Berliner Stammtisch im März   Mora 15.3.18, 16:53
  Treffen in Papenburg    Helgoland1 23.2.18, 11:50
  Nachtrag   Tiernarr 13.2.18, 11:36
  Gruppentreffen Ibbenbüren   Josi66 11.2.18, 12:22
  Gesprächsgruppe OWL   Pepe1965 7.2.18, 20:07
  Stuttgarter Stammtisch   bini63 3.2.18, 22:05
  Re: Stuttgarter Stammtisch   rautiy31 1.3.18, 18:45
  KÖLNER GRUPPE! - ERINNERUNG!   mexchen 2.2.18, 12:14
  Berliner Stammtisch im Februar   Mora 31.1.18, 11:48
  Re: Berliner Stammtisch im Februar   Mora 19.2.18, 12:36
  KÖLNER GRUPPE!   mexchen 28.1.18, 19:10
  Dortmunder Stammtisch   martina051 25.1.18, 09:20
  Gruppe Emsland    Helgoland1 17.1.18, 08:27
  Re: Gruppe Emsland    Tina60 15.2.18, 20:14



 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge
copyright © 2000-2019 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Datenschutz  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 07.05.2019 wurde diese Seite 556530 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.21 Sekunden