Zur Startseite hier klicken

Trauerbegleitung bei jung verwitwet e.V.

 

Trauerbegleitung bei jung verwitwet e.V. durch ausgebildete ehrenamtliche Trauerbegleiter.

Wir sind selbst Betroffene und haben uns entschieden unsere Erfahrungen weiter zu geben. Deshalb haben wir uns zu Trauerbegleiter/ innen ausbilden lassen. Wir möchten Vereinsmitgliedern zur Seite stehen, ihnen zu hören, ihnen Mut machen und versuchen ein Stück des Weges mit zu gehen.
Vereinsmitglieder schicken uns eine Mail und wir nehmen dann Kontakt mit ihnen auf.
Sie können dann mit „ihrem Trauerbegleiter“ entscheiden, auf welcher Ebene sie sich austauschen möchten. Denkbar wären z.B. über Mail, Chat oder Telefon.

Im Verein gibt es derzeit fünf Ansprechpartner. Community- und Vereinsmitglieder finden an dieser Stelle deren Namen und Emailadressen.

Login