Nick:
Pass:
???
Startseite | Portal | Community | Trauer | Literatur | Wissenswertes | Verein |
Banner verwitwet.de
Über uns Über uns
Neuigkeiten Neuigkeiten
Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeit
Newsletter Newsletter/Berichte
Trauerbegleitung Trauerbegleitung
Mitgliedschaft Mitgliedschaft
Spenderliste Spenderliste
Newsletter Musikwünsche
Bürozeiten:
Mo.-Do. von 11-16 Uhr
Tel: 040/36111685 (AB)
Kontaktformular
FAQ zur Mitgliedschaft
Anmelden zum Verein
Im Notfall:
Telefonseelsorge
Tel: 0800/1110111 (24h)
Vereinsmitglied werden
weiterempfehlen
Spendenkonto/-liste
jung verwitwet e.V.
auf facebook
Transparenz - ITZ
verwitwet.de-Gruppen
Chat
Umfrage
Gästebuch
Foren >> FAQ
Community
Allgemein
Alte Hasen
Veranstaltungen
Rund um die Homepage
Weiterleben
Kontaktbörse
jung verwitwet e.V.
Rund um den Verein
Literatur
Fachliteratur
Starkefrau07:34
Juni207:26
   
Besucher: 7005137
Communitymitglieder: 12111
Vereinsmitglieder: 381
Vereinsmitglied werden
Aktualisierung: 26.04. 07:35
Chat
weitere Statistiken

verwitwet.de gehört zu den 5000 besten deutschen Internetadressen

   
© 2001 - Robert Scheithe
Über uns

Einleitung
  - Die Idee
  - Ziele des Vereins
  - Transparenz
  - Die Satzung
  - Beitragsordnung
  - Vorstandsmitglieder
    - Siegfried Bieber
    - Anke Fink-Bieber
    - Heike Fries
    - Klaus Kassner
    - Marie Kimpenhaus
    - Oliver Scheithe
    - Corinna Schütt
  - Beiratsmitglieder
    - Gabi Bayer-Eynck
    - Heike Blumenberg
    - Sabine Bube
    - Ulla Engelhardt
    - Christiane Schnare
    - Jutta Vehling-Walkowiak
    - Armin Walkowiak

Armin Walkowiak




ArminWie alle hier auf – verwitwet.de – bin ich nicht freiwillig hier.

Meine Frau ist am 19.09.2003 im Alter von 42 Jahren an Gebärmutterhalskrebs verstorben. Ich habe zwei Söhne, die inzwischen ihren Weg gemacht haben.

Nach dem Tod meiner Frau fiel ich, trotz des langen Abschieds, in ein Loch. Ich hatte zwar gelernt mit der Situation umzugehen, aber begreifen und verstehen war nicht drin.

Ich wohne in Essen und arbeite im IT-Bereich eines großen Einzelhandelsunternehmens.

Das Internetportal von verwitwet.de hat mir damals geholfen, mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen. Ich bin auch dann recht schnell Mitglied im Verein geworden. Durch das Angebot der Ortsgruppen der Community von verwitwet.de konnte ich mich mit Betroffenen austauschen.

Seit 2005 bin ich wieder verheiratet. Meine jetzige Frau, Jutta (Maikaefer), habe ich in der Ortsgruppe Essen kennengelernt.

Nach der Mitgliederversammlung 2012 war erkennbar, dass es eine Veränderung auf verwitwet.de geben wird. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, als Beirat den neu gegründeten Verein jung verwitwet e.V. zu unterstützen, so dass das Internetportal verwitwet.de weiter bestehen kann.

(walko)



copyright © 2000-2018 Oliver Scheithe
Startseite  - Trauer  - Literatur  - Wissenswertes  - Verein
Sitemap  - Nutzungsbedingungen  - Impressum  - Hilfe
Seit dem 29.08.2017 wurde diese Seite 42453 mal aufgerufen
Der letzte Aufruf erfolgte in 0.03 Sekunden