Informationen rund um das Thema "verwitwet sein" und Community für den Austausch unter Verwitweten

Mitgliedschaft im Verein

Die Nutzung von verwitwet.de ist für Besucher, Communitymitglieder und Netzwerkmitglieder kostenlos. Möglich machen das u.a. die Mitglieder von jung verwitwet e.V.

Wenn du

• verwitwet.de gut und erhaltenswert findest,
  • dich mit den Zielen des Vereins jung verwitwet e.V. identifizierst,
  • im Verein mitarbeiten möchtest oder
  • einfach nur ein „Förderer“ sein willst,
    .

solltest du Mitglied werden.

Eine Mitgliedschaft ist nicht teuer. Um möglichst allen Betroffenen und Interessenten eine Mitgliedschaft im Verein zu ermöglichen, haben wir einen niedrigen Mindestbeitrag von EUR 4,00 im Monat für Fördermitglieder bzw. EUR 8,00 im Monat für stimmberechtigte Mitglieder festgelegt (siehe auch Beitragsordnung und Fragen und Antworten). Wir würden uns natürlich freuen, wenn du einen höheren Beitrag zahlen könntest… 😉 .

Derzeit hat der Verein 365 Mitglieder (Stand: 21.04.2024).

Wenn du dich nicht online anmelden willst, kannst du dir hier das Anmeldeformular auch als PDF-Datei auf deinen Rechner laden. Falls du auf deinem Computer PDF-Dateien nicht öffnen kannst, findest du hier das dafür notwendige Programm: Adobe Acrobat Reader

jung verwitwet e.V.
Bogenstraße 26